Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Nuzu, nachdem ich dich für intelligent halte, denke ich doch, dass Du genau weisst, was ich meine :)

Danke für die Blumen. ;)
Na ja, mir ist nicht wirklich klar, wieso man sich als Opfer fühlt, wenn man das letzte Wort haben will, wenn doch klar war, dass es sich um ein Gefühl des Unerledigtseins handelt.

Werbung:
aber darum geht es jetzt gar nicht mehr, du hast alle möglichen User beleidigt und jetzt tust du so,
als wärst du der Arme der gemobbt wird, ist doch normal, dass du Gegenwind bekommst,
was erlaubst du dir Frauen als Nutten zu betiteln und was noch alles und jetzt so zu tun als würdest du ungerecht behandelt....

Das ist doch nicht normal was du hier geboten hast und jetzt jammerst du rum ...

.
Das ist ein bekanntes Muster.
Zuerst in einem Rundumschlag Menschen beleidigen und wenn Gegenwind kommt, blitzschnell auf Opfermodus umschalten.
Solche Menschen können oft sehr liebenswürdig sein, aber im realen Leben auch sehr anstrengend.
Man ist am Ende immer irgendwie der Blöde und hat ein schlechtes Gewissen.

Danke für die Blumen. ;)
Na ja, mir ist nicht wirklich klar, wieso man sich als Opfer fühlt, wenn man das letzte Wort haben will, wenn doch klar war, dass es sich um ein Gefühl des Unerledigtseins handelt.
Darum geht es schon lange nicht mehr. Es geht darum, dass Gefühle verletzt wurden.
Es waren Erwartungen da und diese wurden nicht erfüllt.

Nur ist es so, was hinter den Kulissen abgelaufen ist, sollte auch hinter den Kulissen bleiben.

Aber die beiden enttäuschten Damen mussten im Thread dann ihren Frust abladen.

Zur Freude einiger User hier, denn jetzt konnten sie mitmischen.
Na, ja, wer"s mag, oder wenn's schee macht.

Darum geht es schon lange nicht mehr. Es geht darum, dass Gefühle verletzt wurden.

Nur ist es so, was hinter den Kulissen abgelaufen ist, sollte auch hinter den Kulissen bleiben.

Kann gut sein, aber mir ging 's nicht DARUM.
Ansonsten ist mir egal, wo die Leute ihren schriftlichen Zoff austragen.
Wenn es sie selbst nicht stört, dass Andere es mitkriegen...
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, finde ich.
Man muss ja nicht mitlesen, wenn 's einem nicht gefällt.

Was denn für enttäuschte Damen? Er war laut seiner Aussage enttäuscht von meinem Verhalten und ging deshalb auf mich los. Du tust ja so, als hätte ich das hier angezettelt. Komische Wahrnehmung, die du da hast - wie so oft.

So jetzt sag ich euch mal was...
@SoulCat diese deplatzierte Mod zecke,
ist mir eckelhaft, einfach seine ganze art,
und das lass ich ihn auch spüren...!!!
@Amarok ist ein Pick up Assi und hatte mich angelogen, als er meinte er habe mir bloß eine Nachricht geschickt, wenn ich das was er mir schrieb veröffentliche,
ist es schon mal gut für ihn, ein Helm zu tragen ;) !!!
@Behinde me ist nur hier am rumpupen, weil er Neidisch ist, weil ich seinen kleinen Arsch aus dem Mittelpunkt verdränge!!!
@Valerie Winter schleimt nur wie ein kriechtier hinterher...!!!
und zu den anderen Lichthupen,
kein Kommentar!!!

Ich mag sie nicht und nehme da auch kein Blatt vor den Mund, denn alles andere wäre Heuchelei!!!
und nochwas ich suche im Gegensatz zu ihnen nicht ihre Nähe...
Es ist gut, dass du so ehrlich bist.
Aber es bleibt der Spiegel, der dir vorgehalten wird und auf den du reinfällst.

Da Walter zu sehr toleriert bleibt halt nur das Ignorieren. Also ignoriert ihn endlich und gebt dem Spinner kein Futter, der eh nur verarscht hier wie es ihm beliebt. Ist im Internet ja locker möglich, weil er in seinem Kämmerchen sitzt und sich eins runtergrinst vor dem Monitor.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben