Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was denn für enttäuschte Damen? Er war laut seiner Aussage enttäuscht von meinem Verhalten und ging deshalb auf mich los. Du tust ja so, als hätte ich das hier angezettelt. Komische Wahrnehmung, die du da hast - wie so oft.
Er verletzt die Regeln aufgrund seiner Abwertungen, die er ohne Hemmungen hier rauslässt und Spinner heisst, daß ihm das scheiss egal ist, was wir denken und schreiben. Ihn amüsiert das sogar. Mir kommt das so vor wie draussen im real life wo die Politiker sich auch alles leisten können gegenüber dem Volk.
Ich halte halt nicht lange fest ... außer es dient mir irgendwie, dann kram ich es auch nach Jahren nochmal hervor... ist das letztere wieder typisch Frau?
Im Gegensatz zu manch anderen sehe ich mich auch weder als Opfer noch als Täter, gleiches gilt für @Kowski. Es lief einfach, wie es lief.... er hat seine Filter durch die er die Welt betrachtet und ich meine und wie gesagt, wir spiegeln uns sehr viel.... mir ist das bewusst und daher ist alles gut.
Ich weiß auch, dass sein letztes Statement ein bisschen rauswindend war, bin ja nicht doof - es ist aber ok für mich, weil es menschlich ist.
Da gibts nix zu bemerken, das hab ich sogar öffentlich mal irgendwo geschrieben, dass es mich stark zu ihm hinzieht und gleichzeitig auch ein Abstoßen da ist. Ich bin aber nicht enttäuscht, dass wir uns nicht näher gekommen sind, denn dieser Mensch wohnt einfach mal auch hunderte Kilometer entfernt, und ich kann mit solchen Distanzen nix anfangen. Daher war meine Intention zumindest fürs erste eh nur aufs Texten ausgerichtet, konnte ja nicht ahnen, dass er so spontan einfach mal nach Berlin gekommen wäre, da musste ich halt einen Schritt zurück machen.
Ich hätte einfach nur nicht gedacht, dass er mich auf dem Dorfplatz aufhängt, das hab ich ihm nicht zugetraut, aber auch damit bin ich nach dem regen Austausch im Frieden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.