Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mir ist Ehrlichkeit wichtiger als Freundlichkeit. Ich kann Heuchler nicht ausstehen.
;)

... geht mir auch so. Menschen, die einen Urmarmen, nur um zu ertasten, an welcher Stelle sie dir das Messer in den Rücken rammen können... dann doch lieber so ne Dampfwalze wie Kackikowski der Frontal auf einen zugestürmt kommt.

Mir ist Ehrlichkeit wichtiger als Freundlichkeit. Ich kann Heuchler nicht ausstehen.
Wow , er ist auf ehrliche Weise abwertend oder neiiiin, er hat es ja gar nicht so gemeint, weil es gehört ja alles zum Spass hier. Amüsant ich muss ja nur noch lachen.
Weil du dir da dein eigenes Bild von einem Spinner gesponnen hast.
Sein Verhalten ist doch offensichtlich genug, um sagen zu können, daß er ein Therapiefall ist.

Wow , er ist auf ehrliche Weise abwertend oder neiiiin, er hat es ja gar nicht so gemeint, weil es gehört ja alles zum Spass hier. Amüsant ich muss ja nur noch lachen.
Lachen ist gesund. Wenn dein Lachen ehrlich ist, gönne ich es dir sehr!
Sein Verhalten ist doch offensichtlich genug, um sagen zu können, daß er ein Therapiefall ist.
Nö. Und selbst wenn, auch Therapiefälle sind einfach arme Schweine und brauchen nicht als Spinner abgestempelt zu werden.

Niemand hat gesagt, dass er es nicht so gemeint hat.

Niemand hat gesagt, dass er es nicht so gemeint hat.
Es ist in jedem Fall das was es ist, Abwertung pur und das ungehindert und mit Lizenz. Aber es hat ja jeder die Möglichkeit zu sagen, ok was juckt mich das, ich kann ja ignorieren oder fern bleiben von diesem Forum.
Was juckt mich Kowski, der Spinner aus Spinnlandia.:D

Es ist in jedem Fall das was es ist, Abwertung pur und das ungehindert und mit Lizenz. Aber es hat ja jeder die Möglichkeit zu sagen, ok was juckt mich das, ich kann ja ignorieren oder fern bleiben von diesem Forum.
Was juckt mich Kowski, der Spinner aus Spinnlandia.:D

Ich verstehe deinen Unmut, aber was macht man denn mit Leuten, die gern subtil hart austeilen, auf eine völlig andere Art und Weise als Herr K. aber eben doch sehr beleidigend und abwertend? Müsstest du dann nicht auch längst gesperrt sein?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben