Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein das ist es nicht, das glaub ich nicht, da käme der Angriff reichlich spät. Vielleicht versucht sein Schmerzkörper nur sein Frauenbild aufrecht zu erhalten... alles Schlampen, außer Mutti. Vor allem flirtet er doch selber im Forum, deswegen wundert es mich, dass er es bei anderen Leuten so verteufelt. Aber genau deshalb hielt ich den Kontakt für wertvoll, weil wir uns gegenseitig sehr viel spiegeln...
Zumindest aus der Sicht der Anderen.
Für mich selbst fühlt sich 's nicht so an.
Ich will das letzte Wort aber auch nur dann haben, wenn ich das Gefühl habe, dass mich der Andere "besiegen" will.
Bei einem interessanten, lockeren und angenehmen Austausch hab ich nie das Gefühl, dass etwas unerledigt ist.
Hm, möglicherweise will man doch, dass man sich gegenseitig versteht und respektiert und wenn man 's nicht erreichen kann, fehlt halt was.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.