Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Äußerliche kann nur leuchten, wenn es innen leuchtet. Das Licht strahlt nach außen.

Wie steht es denn mit dir, Fischi? Schwimmst du in glasklaren Gewässern, deren Oberfläche die Sonne streichelt, oder in schlammigen schattigen Tümpeln?
Äussere Schönheit heisst nicht innere Schönheit.
Ich schwimme nicht , ich schwebe im Wasser in der Tiefe eines Bergsees.

Werbung:
Äussere Schönheit heisst nicht innere Schönheit.
Ich schwimme nicht , ich schwebe im Wasser in der Tiefe eines Bergsees.
Umgekehrt. Wer innen schön ist, wird von den meisten Menschen automatisch als anziehend empfunden. Rein äußerlich hab schon alles durch auf der Skala von häßlich bis schön.

Im Bergsee unten isses wohl ziemlich finster, was? Und ein Kerzerl brennt dort unten auch nich so dolle... Hast du ein Glück, dass es zu meinen Aufgaben hier auf Mutter Erde gehört, in die dunkelsten Ecken zu leuchten.

Umgekehrt. Wer innen schön ist, wird von den meisten Menschen automatisch als anziehend empfunden. Rein äußerlich hab schon alles durch auf der Skala von häßlich bis schön.

Im Bergsee unten isses wohl ziemlich finster, was? Und ein Kerzerl brennt dort unten auch nich so dolle... Hast du ein Glück, dass es zu meinen Aufgaben hier auf Mutter Erde gehört, in die dunkelsten Ecken zu leuchten.
Die KLarheit des Wassers lässt Strahlen nach unten leuchten, aber ganz unten ist ein anderes Licht hilfreich. Hast du dieses Licht in dir?

So? Von "meinen PNs"...
an Dich schrieb ich ja nur eine... seltsam.

Egal..
Ich kann mich abends im Spiegel ansehen ohne Scham oder Sonstwas.
Ich weiss WER und WIE ich bin. Du nicht!

Doch jetzt weiß ich wenigstens das du Lügen musst König Athur um deinen Glanz zu bewahren, ich habe mehr als eine Nachricht von dir... und auch als dr.snuggels bekommen... Egal, geh mir einfach aus den Weg und alles ist gut!!!

Werbung:
Du wirktest auf mich aber stark äh wie soll ich es nennen, sexuell ausgerichtet. Ich hätte gern dich kennengelernt und nicht deinen Schw...

Und du warst übrigens der Einzige, den ich kennenlernen wollte. Nur, dass du da mal dein Kopfkino ausschaltest.
Wir haben jede menge geschrieben, die frage dich zu treffen kam spontan, weil ich Urlaub hatte... Was du jetzt daraus drehst ist wieder mal typisch Frau!!!
Danke übrigens für deine Telefonnummer, aber die kannste jetzt jemand anderen zu stecken...!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben