Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben jede menge geschrieben, die frage dich zu treffen kam spontan, weil ich Urlaub hatte... Was du jetzt daraus drehst ist wieder mal typisch Frau!!!
Danke übrigens für deine Telefonnummer, aber die kannste jetzt jemand anderen zu stecken...!!!

Es war mein persönliches Empfinden, das schrieb ich doch... ich drehe da nichts und dass deine Frage spontan kam, daran Zweifel ich nicht. Ich sage doch lediglich, dass deinerseits kein wirkliches Interesse bestand. Ich kann dir das gern näher erklären, an welchen Schreibpunkten ich mir dachte, der will nur ... Also per PN natürlich, nicht öffentlich.:confused: Nur, damit du es nachvollziehen kannst, ab wann sich eine emotionale Wand in mir aufbaute. Ich sagte auch, den Kontakt überhaupt herzustellen ging von mir aus, weil ich dich cool fand und mochte.
Und nö, die Nummer kriegt natürlich kein anderer. Das war tatsächlich exklusiv. ;)

Werbung:
Weißt du @Kowski , es ist doch auch völlig ok, dass du wenig Interesse an mir hast... nur passt eben dann das Verhalten nicht dazu, was du gestern und auch schon 2x zuvor im Forum bzgl. mir gezeigt hast. Erkläre es mir doch einfach, damit ich es verstehe. Warum hast du das gestern getan? Ich plaudere hier nett mit Leuten und du grätscht dazwischen und fängst wie aus dem nichts an mich aufzuhängen WARUM?! Weil ich dir die letzten Wochen auf den Keks ging oder was war dein Antrieb?

Ich glaube ich weiß jetzt, was er meint, das kann ich klarstellen... An alle... ich sage nicht, dass Kowski hier auf Frauenjagd geht und versucht die aufzureißen. Wie gesagt, die Kontakaufnahme ging von mir aus, nicht von ihm!
Und ich bin hier auch nicht auf Männerjagd, das in den Threads ist einfach nur Spaß. Es gibt hier niemandem der behaupten kann, er habe PN Kontakt zu mir außer noch ab und zu mal Amarok und das ist völlig harmlos.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben