Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest aus der Sicht der Anderen.
Für mich selbst fühlt sich 's nicht so an.
Ich will das letzte Wort aber auch nur dann haben, wenn ich das Gefühl habe, dass mich der Andere "besiegen" will.
Bei einem interessanten, lockeren und angenehmen Austausch hab ich nie das Gefühl, dass etwas unerledigt ist.
Hm, möglicherweise will man doch, dass man sich gegenseitig versteht und respektiert und wenn man 's nicht erreichen kann, fehlt halt was.

Ja, es fühlt sich dann unvollendet an.

Werbung:
Sowas ist auch wieder typisches Frauendings. :D
Wir brauchen nicht immer plausible Gründe und ein Kowski schon gar nicht, schätz ich mal.

Wenn man die Posts von @Kowski, sein reales Leben betreffend, liest, ist sein Verhalten mühelos verständlich - ich meine hier nur, sie ergeben einen klaren Hintergrund, warum er so reagierte, wie er reagierte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht, wenn ein gekränktes Ego nach plausiblen Gründen sucht. Da braucht es für das Verstehen was anders, als das was Köpfchen wissen will.

(y) für mich eine sehr gute Symbolübertragung in die Sprache, Urany!

- mit anderen Worten, es wäre höchst an der Zeit, zu reflektieren, daß die tolle Konstellation Merkur im Wassermann Sextil Uranus im Schützen (gut für flotte Einfälle und überraschende Sprüche) nix bringt, wenn man mit Merkur Quadrat Mars/Saturn im Skorpion anfängt drauflos zu analysieren.

Werbung:
Nicht, wenn ein gekränktes Ego nach plausiblen Gründen sucht. Da braucht es für das Verstehen was anders, als das was Köpfchen wissen will.

Ich liebe diese Momente, wenn die Leute glauben meine Intention zu kennen. Das was "ihr" macht ist nur mindfuck, ihr wollt euch selbst beweisen, dass alles ganz offensichtlich und einfach ist und ihr ja alles erkennt. Ego Ego Ego... wenn ich fragen Stelle, dann diene ich - meisten - und nicht mir, sondern dem, dem ich die Fragen stelle. Muss hier aber keiner verstehen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben