Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich fühle mich nicht angegriffen, ich hab da etwas zwischen Mitgefühl und helfen wollen, denn er bemerkt nicht welches Bild er da von sich zeigt und was er hinterlässt...das geht auf jeden Fall in Richtung eines Zustandes den man auf der Liste der Verhaltensstörungen findet.
Hört sich therapeutisch an, also ich würde sagen, daß er zum Therapeuten gehen soll, statt hier ins Forum sich auslassen.

In Anbetracht dessen, was Terroristen grad weltweit aufführen, ist der Vergleich nicht angebracht.
Überspitzung war aber schon immer ein Stilmittel der Konversation, und als solche sehe ich den "Därrorisden" Symbolismus auch.
Im Vergleich zu dem, was der TE desöfteren hier ablässt, aus welchen Gründen auchimmer, ist DER Satz doch n Witz!

Hört sich therapeutisch an, also ich würde sagen, daß er zum Therapeuten gehen soll, statt hier ins Forum sich auslassen.

ja ist klar, aber manche wollen das nicht und leben ihre psychotischen Schübe eben in Foren aus, es gibt sicher schlimmeres, aber ist halt auch schwierig mit ihnen umzugehen, da kein wirklicher Zugang möglich ist, entweder wird alles belacht, gar nicht ernst genommen und ins lächerliche gezogen und dann wieder kommt die Phase des Tiefgangs, der Depressiven Verstimmung, ein Hin und Her und eine Mitte scheint es selten zu geben, @Kowski war immer auffällig.....

ja ist klar, aber manche wollen das nicht und leben ihre psychotischen Schübe eben in Foren aus, es gibt sicher schlimmeres, aber ist halt auch schwierig mit ihnen umzugehen, da kein wirklicher Zugang möglich ist, entweder wird alles belacht, gar nicht ernst genommen und ins lächerliche gezogen und dann wieder kommt die Phase des Tiefgangs, der Depressiven Verstimmung, ein Hin und Her und eine Mitte scheint es selten zu geben, @Kowski war immer auffällig.....
Willste jetzt Bi-Polarität diagnostizieren????

Ach, dieses Forum gilt ja für viele hier als Therapie-Ersatz.
Ich nehme mich da selber gar nicht aus. :D

Ich hab nur Probleme, wenn eine "Unangepasstheit" als Freibrief hergenommen wird, jedem verletzende Dinge vor den Latz zu knallen, um seinen eigenen Frust abzubauen.
Aber selber dann Mimöschen spielen, wenn zurückgeschlagen wird....man ist ja schließlich so verletzlich....:cautious::D

Überspitzung war aber schon immer ein Stilmittel der Konversation, und als solche sehe ich den "Därrorisden" Symbolismus auch.
Im Vergleich zu dem, was der TE desöfteren hier ablässt, aus welchen Gründen auchimmer, ist DER Satz doch n Witz!
Ja, über Relativierungen kann man endlos diskutieren.
Mir stößt halt der Vergleich in Zeiten wie diesen einfach etwas auf....muss ja nicht jeder so sehen.

Werbung:
Schau, es liegt letztlich immer am Admin, der hier Löschen und Sperren darf. Wenn dieser dies nicht tut, dann bleibt nur noch Ignorieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben