Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Typisches Erscheinungsmerkmal von Narzissmus: immer andere moralisch runterwerten um sich selber du erhöhen, echt Kowski du nervst, gehe bitte endlich mal zu einem Psychiater.
@SoulCat macht hier gar nichts falsch, er wäre nicht Mod, wenn er so wäre wie du behauptest.
Mannometer, habts ihr kein Leben außerhalb des Forums, dass sich da die Relationen dermaßen verschieben? Also Schnappatmung einstellen und mal rausgehen.
ja ich auch, aber man muss ihn ja erst ein paar mal gehört haben um ihn dann doof finden zu können und solange man noch nicht klar abgehakt hat, hört man immer wieder hin bis es erledigt ist....
Du hast Recht, ja ich setze ihn hiermit auf Ignore und sage es öffentlich damit er das auch mitbekommt, wegen Beachtung und so, das hat er ja so nötig.
ich fühle mich nicht angegriffen, ich hab da etwas zwischen Mitgefühl und helfen wollen, denn er bemerkt nicht welches Bild er da von sich zeigt und was er hinterlässt...das geht auf jeden Fall in Richtung eines Zustandes den man auf der Liste der Verhaltensstörungen findet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.