Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau, es liegt letztlich immer am Admin, der hier Löschen und Sperren darf. Wenn dieser dies nicht tut, dann bleibt nur noch Ignorieren.

ja, ich ignoriere allerdings nicht gerne, da ich eben auch alles ziemlich interessant finde und von daher lieber beobachte, so kann man/frau die Puzzleteile besser einordnen...;)

Werbung:
ja, ich ignoriere allerdings nicht gerne, da ich eben auch alles ziemlich interessant finde und von daher lieber beobachte, so kann man/frau die Puzzleteile besser einordnen...;)
Möchtest du hier im Forum Therapeutin sein und lässt Spinner gewähren, weil sie therapeutisch interessant sind?

Möchtest du hier im Forum Therapeutin sein und lässt Spinner gewähren, weil sie therapeutisch interessant sind?

wäre ich ein Mod und hätte ich die Kompetenz wäre er längst für ein paar Tage erst mal gesperrt.....

und wie gesagt beobachte ich einige User und sage meistens nichts dazu, ich beobachte auch dich schon ziemlich lange, auch mit dem vorderen Nick den du hattest, ich finds halt interessant....und ich therapiere niemanden hier.

ja, der hat sein 20 jähriges Jubiläum und ich habe alle seine cd`s gehört, leider geht er mir jetzt auf die Nerven, wie andere Komiker auch, nur bei D.Nuhr empfinde ich es anders, der ist immer gleich genial...

Ich muss sagen seine letzten Programme kenne ich gar nicht. Aber ich steh auf seine Stimme und seine Sprache. Der braucht nur den Mund aufmachen und ich brech schon ab ...

:D
Zippe

Ich steh auf den Mittermaier. :kuesse:

:lachen:
Zippe
Ich auch :D

Ich hab ihn mal vor Jahren hier in Linz live gesehen und hab mich köstlich amüsiert.
Vor allem war ich beeindruckt, weil er einen ganz aktuellen österr. Skandal (ich weiß jetzt nicht mehr genau, was es war, aber ich glaub es war der Dopingfall in Turin) von einen Tag zum anderen in sein Programm eingearbeitet hat.....:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben