Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ? Hast'n nassen Keks im Schuh?
Hast eine Lösung für uns... Gab's den mal ein Problem? Tust ja so als wären wir ein Paar gewesen !!!
Withy Withy Withy!!!
? Hääää... Nee du tust so. Du bist gestern ausgerastet, weil ich mit jemand anderem gesprochen habe. Lösung für uns im Sinne von, dass mir sowas auf'n Keks geht und ich meine Ruhe will, was das jetzt mit Paar sein zu tun hat erschließt sich mir nicht. Ist ja nicht dein erster Ausraster in meine Richtung. Irgendwann bin ich satt.
Jedem dem bei einem Streit der Humor fehlt hat den entsprechenden Konflikt in sich nicht gelöst..
Das macht triggerbar.. und der Trigger zieht einen an, wie ein Magnet..
und wenn man den dann sieht, wird er bekämpft.. mit teils Seltsamen aber letztlich doch wirkungslosen Mitteln..
In einem Anderen Thread wurde ich angegiftet.. nicht von allen.. aber von einer Gewissen Gruppe Mensch..
Scheint prima zu funktionieren, da gibts offenbar schon ein paar Junkies, die die Reibung mit den Unangepassten brauchen, drum wird ja auch jeder Faden zum Selbstläufer... Ich nenne das den Anevay-Effekt.
Terrorist... na, das wird ja immer besser, die Vergleiche, die hier angestellt werden. Zeig mir nen Terroristen, den man mal so einfach mit nem Klick ignorieren kann...
Mannometer, habts ihr kein Leben außerhalb des Forums, dass sich da die Relationen dermaßen verschieben? Also Schnappatmung einstellen und mal rausgehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.