Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich weiß ich da nix, hab ich ja auch nicht behauptet. Habe doch klar ausgedrückt, dass ich mich lediglich zu dir herunter begeben habe. Nun ist's aber auch wieder gut... ich hab schon eine Lösung für uns.

Ab heute für dich bitte Withoutname... Und bitte nimm auch das "Folgen" aus meinem Profil. Daaaaankeschööööön:kiss2:

Wünsche dir alles Gute und mögest du irgendwann glücklich werden!!! :winken1:
Was ? Hast'n nassen Keks im Schuh?
Hast eine Lösung für uns... Gab's den mal ein Problem? Tust ja so als wären wir ein Paar gewesen :LOL: !!!
Withy Withy Withy!!!

Werbung:
Wenn mans nicht versteht zwingt einem doch niemand es zu lesen. ;)

du willst sagen, nur wer etwas versteht darf etwas lesen..?..oder was....erst muss man lesen und dann entscheiden ob man etwas versteht auf seine Weise und sagt hier jemand er sei gezwungen etwas zu lesen, oder was soll das jetzt.?

du willst sagen, nur wer etwas versteht darf etwas lesen..?..oder was....erst muss man lesen und dann entscheiden ob man etwas versteht auf seine Weise und sagt hier jemand er sei gezwungen etwas zu lesen, oder was soll das jetzt.?
Lesen darf natürlich jeder, keine Frage. Aber wie du schon schreibst, niemand muss.
Mir gehts so mit den Büchern von Bukowski.

Wer nimmt denn so was ernst?
Da wird sich aufgeregt über provozierende Bemerkungen.
Warum steigt ihr denn darauf ein?

Wenn keiner antwortet kann sich @Kowski mit sich selbst unterhalten.
Erst darauf einsteigen dann sich beschweren.Anhang anzeigen 39536

Ich für meinen Teil rege mich nicht (mehr) darüber auf.
Eigentlich ist er doch ziemlich arm dran - und das darf jeder einordnen, wo er möchte.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben