Was zeichnet einen Schwachen Mann aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und was hat das jetzt mit mir zu tun?
war 14 Jahre mit meiner Freundin zusammen, treu!!!
und jetzt seid anderthalb Jahren Single!!!

Das ist eine gute Frage, denn ich hatte dich nirgendswo im Text erwähnt.

Vielleicht beantwortest du dir die Frage selbst -
Du bist ein intelligenter Bursche- die notwendige Selbstreflexion hast du :)

Werbung:
Was war denn sonst deine Absicht diesen Text hier zu veröffentlichen ?

Nach dem ganzen Rumgeplänkel mal wieder einen non-personifizierten Themenbezug herzustellen:

Schwache Männer, starke Männer...letztendlich spielt es keine Rolle, denn Menschen werden immer auf Basis gewisser Faktoren zueinanderfinden und dann greift soetwas wie ein Schlüssel-Schloss Effekt.

Das eigene Schicksal/Karma - nenn es wie du willst, zu ändern, ist sehr sehr schwierig, für dich, für mich, für jeden.

Alternativ kann ich dir nur Einsteins zugesprochene Definition von Wahnsinn anbieten:

Immer dassellbe zu tun und dabei auf Veränderung zu hoffen xD

Nach dem ganzen Rumgeplänkel mal wieder einen non-personifizierten Themenbezug herzustellen:

Schwache Männer, starke Männer...letztendlich spielt es keine Rolle, denn Menschen werden immer auf Basis gewisser Faktoren zueinanderfinden und dann greift soetwas wie ein Schlüssel-Schloss Effekt.

Das eigene Schicksal/Karma - nenn es wie du willst, zu ändern, ist sehr sehr schwierig, für dich, für mich, für jeden.

Alternativ kann ich dir nur Einsteins zugesprochene Definition von Wahnsinn anbieten:

Immer dassellbe zu tun und dabei auf Veränderung zu hoffen xD

Achso stimmt hier gab's ja mal ein Thema :LOL: !!!

Wozu dann deine Vorträge über verletzendes Verhalten?
Austeilen, einstecken, Auge um Auge heißt es doch dann?

Weil man Kowski mit der Moralkeule (verletzendes Verhalten) noch gleich eine Psychopathologie unterstellt.
Wenn das mal nicht die Perfidität selbst ist.
Im Anprangern von verletzendem Verhalten denjenigen gleichzeitig als Psychopath zu bezeichnen, der schuld ist am Suizidversuch der Freundin.
Meisterklasse.

Psychopath?:eek: Wo holst du das denn jetzt raus...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben