WyrmCaya
Neues Mitglied
Liebling
Das sieht dann so aus:
@Caya
Nein, nein und wieder nein.
)Also: MEIN Schmerz kommt irgendwie daher, ist einfach was es ist (scheinbar), und kann NICHTvon MIR nachempfunden werden.
Weil MEINE 'Intuition' folgt auch nur irgendeiner Vergangenheitsschleife - die sich in MIR anders gebildet hat als in jedem anderen. Abgesehen davon dass es keinen zweiten gibt. MEIN Schmerz wird in der Relativität empfunden. Und ist FÜR MICH Absolut irrelevant. Das zu Mischen führt MICH zur Esoterik
so passt es. PERFEKT!
Liebe Grüsse
Caya
Ich würde dir empfehlen in Ich form zu schreiben.@Caya
)Also: Der Schmerz kommt irgendwie daher, ist einfach was es ist (scheinbar), und kann von niemandem nachempfunden werden.
Das sieht dann so aus:
@Caya
und gleich nochmal:Weil 'Intuition' folgt auch nur irgendeiner Vergangenheitsschleife - die sich in dir anders gebildet hat als in jedem anderen. Abgesehen davon dass es keinen zweiten gibt.Schmerz wird in der Relativität empfunden. Und ist Absolut irrelevant.
Das zu Mischen führt zur Esoterik.
Weil MEINE 'Intuition' folgt auch nur irgendeiner Vergangenheitsschleife - die sich in MIR anders gebildet hat als in jedem anderen. Abgesehen davon dass es keinen zweiten gibt. MEIN Schmerz wird in der Relativität empfunden. Und ist FÜR MICH Absolut irrelevant. Das zu Mischen führt MICH zur Esoterik
so passt es. PERFEKT!
Liebe Grüsse
Caya