Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo

Wo ist der Zahn? Wann gegann er zuschmerzen? Was dachtest du bei diesem Unfall, oder an was, oder was gab es vorher für einen Streit?

lg Pia

Das war so: Ich fiel um, also ich auf den Bus rannte (auf den Zahn). Später Entzündung und dann Wurzelbehandlung.
Letzthin wieder Entzündung, so stehe ich jetzt.
Der Zahn ist der Eckzahn oben rechts. Vor 1 1/2 Wochen begann er also wieder an zu schmerzen.
Beim Unfall (als es anfing), fühlte ich mich im Stress. Ich war auch dem Weg zu meinem Vater. Doch das ist schon lange im her, ich weiss nur noch, dass ich den Bus erwischen wollte und stürzte dabei.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mich in Stress fühlte und mich über meinem Vater aufregte. Mehr weiss ich nicht mehr.

Gruss

Du bist nicht überlesen worden, auch wenn du das meinst! Ich kann nicht schauen, ich brauche ein Gegenüber, und das bist du nicht sondern sie! Ich kann mit dem ganzen Dualseelenwahn nichts, kenne keinen der nicht leider der an den Leidensmist glaubt! Sorry! Aber nur so schafft ihr kein Leben zusammen und keins ohne einander.

Nur durch offene Gespräche kann man den anderen verstehen!

Alles liebe Pia

ich meinte auch nicht daß ich deswegen alles verstehe oder das die einzige lösung wäre. dachte nur es würde ein wenig mehr klarheit verschaffen

Hi Felice

Was war vor 12 Jahren in diesem Bereich?

Die Hüfte ist der Gehapperat für den Körper, entsteht hier eine Krankheit, heißt das, das dieser Mensch sich nicht entscheiden kann zur Tat zu schreiten, um sein Leben zuleben, seine Wünsche zu leben. Sprüche von ihm, was soll das schon werden? Das kann ja nie funktionieren, nichts wird mehr gehen, wenn ich das so oder so tue? Er hat auch Bindungsängste, zögert für seine Zukunft, das er Angst hat das es nicht funktioniert, das er einen Fehlschlag bekommt, bewirkt. Ich komme in der Arbeit nicht vorwärts. Wenn die Hüften beim Stehen schmerzen, möchte er gerne auf eigenen Beinen stehen, traut sich aber nicht!

lg Pia

Dankeschöööön. ;) Ja, da ist was wahres dran...und wenn er eine Bindung eingegangen ist, möchte er sie nicht mehr lösen.

Beruflich ist er auf Sicherheit, dadurch ist er nicht immer den Weg gegangen, der er sich gewünscht hat.

lg Felice

Hallo Pia! Danke für Deine Antwort. Ich kann zwar nicht wirklich damit etwas anfangen, aber ich werde darüber nachdenken!

Ich finde es übrigens bemerkenswert toll, was Du hier schreibst und von Dir gibst, schön das es Dich gibt!

Alles Liebe Claudia

Das war so: Ich fiel um, also ich auf den Bus rannte (auf den Zahn). Später Entzündung und dann Wurzelbehandlung.
Letzthin wieder Entzündung, so stehe ich jetzt.
Der Zahn ist der Eckzahn oben rechts. Vor 1 1/2 Wochen begann er also wieder an zu schmerzen.
Beim Unfall (als es anfing), fühlte ich mich im Stress. Ich war auch dem Weg zu meinem Vater. Doch das ist schon lange im her, ich weiss nur noch, dass ich den Bus erwischen wollte und stürzte dabei.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mich in Stress fühlte und mich über meinem Vater aufregte. Mehr weiss ich nicht mehr.

Gruss

Rechter Eckzahn, was willst du im Bezug auf deinen Vater nicht sehen? Was oder woram hast du dich festgebissen, oder würdest gerne ihn beissen und tust es nicht?
lg Pia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben