Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo!

@Kiesi!

Danke erstmal für die aufmunternden Worte!
Ja das mit der Aufmerksamkeit stimmt schon; im Moment suche ich verstärkt danach nur bei den Menschen wo ich sie nicht bekomme...bzw. nur beschränkt.

Nach meiner Op habe ich die psychischen Probleme mal weggeschoben gehabt und mir gings bis auf den Kreislauf ganz gut.
Seit gestern gehts mir dafür psychisch wieder richtig mies.
Mein Herz rast schon beim aufstehen, nachts schreie ich mit meiner Mutter ( im Traum) und die Leere in mir ist das Schlimmste.
Werde nächste Woche mal zum Arzt gehen denn das Herzrasen ist so unangenehm, nen Puls beim Aufstehen von 110-140 kann doch nicht normal sein?

Warum mir meine Mutter jetzt wieder so im Kopf herumgeistert weiß ich gar nicht, hatte das Thema zwar vor Monaten in meiner Thera aber jetzt wollte ich mich eigentlich auf ein Leben alleine vorbereiten.
Aus dem wird jetzt wohl erstmal nichts, nicht vorzustellen ganz alleine zu sein, das wäre das Ende für mich.
Zudem hat sich mein Freund rührend um mich gekümmert nach der Op.
Aber eine Beziehung möchte ich auch nicht mehr mit ihm irgendwie???
Ein einziges Chaos mal wieder.

Liebe Grüsse Iveliana

Nur mal kurz am Rande, welche Probleme hast du mit der Familie, Vater, Geld, Beruf? Wo sind Schuldgefühle?

lg Pia

Hello ,

Aaaalso ,...
Vater : Kein Kontakt ( weil er ein bösartiger Mensch ist )

Geld : keines Vorhanden ( bin arbeitslos geworden )

Beruf : auch keiner Vorhanden .

Schuldgefühle ...hab ich keine ,nur wenn ich was geschenkt bekomm

LG

Hello ,

Aaaalso ,...
Vater : Kein Kontakt ( weil er ein bösartiger Mensch ist )

Geld : keines Vorhanden ( bin arbeitslos geworden )

Beruf : auch keiner Vorhanden ( weil mir von klein an eingetrichtert wurde das ich ....begriffstützig ,dumm oder sonstwas bin ...

Schuldgefühle ...hab ich keine ,nur wenn ich was geschenkt bekomm

LG

Dann ändere das, und dein Zahn hört auf weh zutun!

lg Pia

Werbung:
Hallo Zadorra

Liebe Funny

Nah dann rate ich dir mal zu zubeissen. Auch vom nicht zu beißen, fallen einem die Zähne aus! Denn du sagst deinem Körper, nein Hilfe ich will nicht beißen, beißen tun nur böse Menschen!
Denn tun die Zähne weh, beißt kein Mensch kraftvoll zu!

Alles liebe Pia

.....hm......ich denke das kann es auch nicht sein, ich kann schon gut zubeissen, wenn es sein muss.......
muss aber im Moment nicht sein......

lg Funny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben