Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Rechter Eckzahn, was willst du im Bezug auf deinen Vater nicht sehen? Was oder woram hast du dich festgebissen, oder würdest gerne ihn beissen und tust es nicht?
lg Pia

Da kann nur so sein, dass ich einen Konflikt mit meinem Vater austrage. Unterschiedliche Meinungen aber auch unterschiedliche Vorstellungen und andere Sprache (metaphermässig).
Er lebt in seiner Welt (er geht gegen 90 zu), da hat er keinen Zugang zu dieser gegenwärtigen Welt. Seine Schwerpunkt themen sind Politik, Militär und Auseinandersetzungen. Ich hingegen mich mehr mit dem Gefühlsmässigen, den gegenwärtigen gesellschaftlichen Fragen.... etc.
Also andere Interessen sind da.

Vor einem halben Jahr hatten wir eine extreme Auseinandersetzung. Problem mit unterschiedlichen Vorstellungen! Das öffnete mir die Augen, dass mein Vater nicht so zugänglich ist. Ich war da schon erschüttert und enttäuscht. Ich erkannte so einiges. Er ist ziemlich egoistisch und wenn er etwas will, dann will er das - oft brutal - mit allen Mitteln durchsetzen. Da war er so verletztend.
Ich konnte da nichts ausrichten. Da hatte sich auch mein Zahn wieder entzündet.

Gruss

Konntest du dein Leben abgeben, das vergangene? Es gibt kein Karma mit deinem Sohn, weil er nicht der Mann ist der dich in den Ofen schob!
Suchst du nach dem Schuldigen, so ist diese Suche vergebens!

Dann was die Hauterkrankung, das er kein Kind wollte. Er machte dich vielleicht verantwortlich, nicht verhütet zu haben! Das du Angst hattest ohne Vater vom Kind dar zustehen!

lg Pia

Liebe Pia!

Nach dem Schuldigen habe ich nie gesucht, das bin ich selbst aber ich habe versucht die Zusammenhänge zu verstehen.
Ich habe seit dem ich mich mit dem Thema wieder auseinandersetze eine Augenentzündung, links, dickes geschwollenes Auge. Sieht aus wie bei einer Boxerin.

Am Morgen ist es am schlimmsten, da bekomme ich es nicht auf.
Kannst du mir dazu was sagen?

Lieben Gruß
sonne

Liebe Pia,

gerade bin ich zufällig über Dein Angebot gestolpert. Was für eine tolle Idee!
Vielleicht könntest Du bei mir auch einmal schauen. Ich habe Hashimoto Thyreoiditis.
Die Krankheit ist schon in meiner Pubertät ausgebrochen, wurde aber erst 2004 eindeutig diagnostiziert.

Ich hoffe, dass diese Krankheit in einem der vorigen Beiträge noch nicht dabei war. Ich habe nämlich versäumt mich durch die Suchfunktion zu klicken.

Ich bin gespannt, was Du dazu zu sagen hast.

Vielen Dank schon im Voraus!

Virigin :flower2:

Liebe Pia,

Vielleicht könntest Du bei mir auch einmal schauen. Ich habe Hashimoto Thyreoiditis.
Die Krankheit ist schon in meiner Pubertät ausgebrochen, wurde aber erst 2004 eindeutig diagnostiziert.

Ich hoffe, dass diese Krankheit in einem der vorigen Beiträge noch nicht dabei war. Ich habe nämlich versäumt mich durch die Suchfunktion zu klicken.

nah wie lange hast du denn die Faust in der Tasche gemacht und alles runtergeschluckt? Die Krankheit habe ich auch!

Wo vor oder wem schreckst du zurück? Was willst du tun, und tust es nicht?

Man könnte auch sagen, das diese Krankheit auf brave Mädchen zurück greift! Denn sie bekamen verbale Ohrfeigen!

Du solltest heute dich leben, deine Bedürfnisse deine Kreativität rauslassen, das was du sagen willst sagen!

lg Pia

Liebe Pia!

Nach dem Schuldigen habe ich nie gesucht, das bin ich selbst aber ich habe versucht die Zusammenhänge zu verstehen.
Ich habe seit dem ich mich mit dem Thema wieder auseinandersetze eine Augenentzündung, links, dickes geschwollenes Auge. Sieht aus wie bei einer Boxerin.

Am Morgen ist es am schlimmsten, da bekomme ich es nicht auf.
Kannst du mir dazu was sagen?

Lieben Gruß
sonne

Du siehst auf der emotions Seite, du dich selbst den Schuldigen, aber nicht die Lösung!
Für was machst du dich schuldig?

lg Pia

Liebe Pia,

Es ist bei mir genau das gleiche!
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion!
Und meine Probleme sind genau diese,die hier eben aufgezählt wurden.
Ich habe immer zu allem "Ja" gesagt,immer das getan,was von mir erwartet wurde!!Habe mich nie getraut,das zu sein,der Mensch zu sein,der ich wirklich bin!Habe Angst vor Zurückweisung gehabt...Das alles brach im vorletzten Jahr meiner Ehe aus!
Nun nehme ich Hormone,hatte Angststörungen u.v.m.Aber jetzt muss ich lernen,auf mich zu hören.Nicht mehr auf die anderen!Ich muss lernen,dieses Urvertrauen wieder zufinden!Meine Intuition zu vertrauen...Wie oft stelle ich Fragen, an Leute ,wo ich denke:Booaa...was die alles geschafft haben!...Dann stelle ich meine FRagen....und bekomme die gleiche Antwort,die eigentlich in meinem Kopf ist!

Ich habe mich aufgegeben,weil ich irgendwann gelernt habe,nur etwas Wert zu sein,wenn man Dinge tut die andere glücklich macht...und habe mich dabei verloren!!:trost:

Ich habe immer zu allem "Ja" gesagt,immer das getan,was von mir erwartet wurde!!Habe mich nie getraut,das zu sein,der Mensch zu sein,der ich wirklich bin!Habe Angst vor Zurückweisung gehabt...Das alles brach im vorletzten Jahr meiner Ehe aus!
Nun nehme ich Hormone,hatte Angststörungen u.v.m.Aber jetzt muss ich lernen,auf mich zu hören.Nicht mehr auf die anderen!Ich muss lernen,dieses Urvertrauen wieder zufinden!Meine Intuition zu vertrauen...Wie oft stelle ich Fragen, an Leute ,wo ich denke:Booaa...was die alles geschafft haben!...Dann stelle ich meine FRagen....und bekomme die gleiche Antwort,die eigentlich in meinem Kopf ist!

Ich habe mich aufgegeben,weil ich irgendwann gelernt habe,nur etwas Wert zu sein,wenn man Dinge tut die andere glücklich macht...und habe mich dabei verloren!!:
trost:

Danke und genau das habe ich auch getan. Es ist ein Weg der nie endet, aber nicht schlimm, man merkt immer mehr das es leicht wird!

Habe diese Hashimoto seit 98, nahm schon 225 mg L Thyroxin, der Körper nahm nichts an! Nun ist die Entzündung ausgeheilt, brauche auch nur noch 125mg.

Es geht glaubt mir, aber nur so wie hier im Thread!

lg Pia

Liebe Pia,
ich habe ja das Buch von Dir und habe darin 16!!!! Erkrankungen/Probleme gefunden,die mich unmittelbat betreffen...:confused:

Muss ich jetzt für jedes Problem mit den Schlüsselfragen arbeiten??

Liebe Grüße
AnimaMea

Werbung:
Liebe Pia,
die Krankheit hast Du auch? Das ist ja interessant.

nah wie lange hast du denn die Faust in der Tasche gemacht und alles runtergeschluckt? Die Krankheit habe ich auch!

Wo vor oder wem schreckst du zurück? Was willst du tun, und tust es nicht?

Man könnte auch sagen, das diese Krankheit auf brave Mädchen zurück greift! Denn sie bekamen verbale Ohrfeigen!

Du solltest heute dich leben, deine Bedürfnisse deine Kreativität rauslassen, das was du sagen willst sagen!

In Deinen Worten habe ich mich sehr wieder gefunden. Ich bin extrem Harmonie-bedürftig. Wenn ich wütend bin, kann ich das kaum zum Ausdruck bringen und schlucke es immer wieder herunter.

Das brave Mädchen - ja, da hast Du wohl recht.

Ich habe mich aufgegeben,weil ich irgendwann gelernt habe,nur etwas Wert zu sein,wenn man Dinge tut die andere glücklich macht...und habe mich dabei verloren!!:trost:

Deine Geschichte könnte auch auf mich passen.
Vielleicht ist das auch ein eher weibliches Problem. Sich selbst zurücknehmen, um andere glücklich zu machen.

Ich habe auch irgendwo gelesen, dass deutlich mehr Frauen an Schilddrüsenkrankheiten leiden als Männer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben