Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mein Vater hat Ihn geschlagen da Er aus Albanien kommt und mein Vater aus Jugoslavien.
Wegen dem Krieg usw.
Darf ich fragen warum Du genau das Jahr 2000 meinst???
Was meinst Du mit hinter der Angst???
LG

Hallo,

kannst Du mir was zum Karpaltunnel-Syndrom sagen ?

LG

Es sagt dir, das du deine Hände für eine bestimmte Handlung versteifst! Du gestattest den Händen nicht, dich deiner zu bedienen, wie du es gerne tuen würdest, da du denkst es nicht zu können, oder das du es nicht schaffst. So tust du gerne etwas anderes um dich dann so zu beweisen. Du verlangst viel von dir, denkst aber das es dir nicht zustehst!

Welche Hand!? Wann begann es?

lg Pia

Mein Vater hat Ihn geschlagen da Er aus Albanien kommt und mein Vater aus Jugoslavien.
Wegen dem Krieg usw.
Darf ich fragen warum Du genau das Jahr 2000 meinst???
LG

Ich sehe eine Verbindung zum 2000! Was war da? Das ist die Ursache!

Was meinst Du mit hinter der Angst???
Warum hast du Angst, wenn du an den Tod deiner Großeltern denkst?

lg Pia

2000 war das mit mein Ex-Freund,dann wollte ich von Zuhause weg (bin auch abgehauen) dann sind meine Freundin und ich zurück.Mein Vater ist ausgerastet,durfte nicht mehr raus.
Sind auch sachen die möchte ich öffentlich nicht schreiben.
Tut mir leid.
Naja habe angst vor dem Tod

hallöchen!

SCHILDDRÜSENUNTERFUNKTION

bin neugierig, was du mir da zu sagen hast!
alles liebe aus der steiermark, C'O'R'A'L'I'E :umarmen:

Wann begann es?

SSunterfunktion bedeutet, das du gerne tuen würdest, aber nicht tust! Du hast tiefe Wünsche, bringst sie nicht zum Ausdruck. Du fürchtest es auch zu tun, weil du denkst nicht schnell genug, gut genug zu sein. Du hörst nicht auf deine innere Stimme, was willst du?

Was lebst du nicht?

lg Pia

Was wollte dein Mann, ein Mädchen! Oder wollte er einen Jungen und du hattest Angst das es ein Mädchen wurde? Hier liegt auch das Karma, Leben davor, wo du ablösen solltest!

Mhmm, mein Mann wollte in dieser Zeit eigentlich gar kein Kind.

Karma...kannst du mir hier mehr sagen? Bin ich mit meinem Sohn karmisch verstrickt? Ich habe einmal eine Rückführung gemacht und fand mich im KZ wieder, wurde lebendig verbrannt, kurz vor dem Verbrennen sah ich einem Mann in Uniform in die Augen, er sah das ich lebte (aus der Gaskammer heraus) und schickte mich lebendig in den Ofen. Ich lag auf so einem Leichenwagen zwischen den ganzen Gastoten. Könnte sein das dies mein Sohn war oder sein Vater? Oder besteht die karmische Verstrickung noch ganz anders?

Lieben Gruß
sonne

Konntest du dein Leben abgeben, das vergangene? Es gibt kein Karma mit deinem Sohn, weil er nicht der Mann ist der dich in den Ofen schob!
Suchst du nach dem Schuldigen, so ist diese Suche vergebens!

Dann was die Hauterkrankung, das er kein Kind wollte. Er machte dich vielleicht verantwortlich, nicht verhütet zu haben! Das du Angst hattest ohne Vater vom Kind dar zustehen!

lg Pia

Hallo ,

Aaaalso , über Asthma und Bronchitis hab ich nichts in dem Threat gefunden .
Ich hab auch absolut keine Ahnung was mir das sagen will . Verkühlt bin ich schon seit ca.einem Monat immer wieder ...

Mir tut auch das rechte Knie weh , .

Hast du vielleicht eine Idee dazu ??

Bitte ,

LG

Nur mal kurz am Rande, welche Probleme hast du mit der Familie, Vater, Geld, Beruf? Wo sind Schuldgefühle?

lg Pia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben