Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Pia!

Irgendwie kenne ich mich nicht aus, sorry! Du hast mich gefragt was 2001 war und ich habe es Dir geschrieben.

Jetzt kam die Antwort, das Du meine Frage schon beantwortet hast? Ich fand aber leider keine Antwort auf meine letzten Thread, sorry

Das ist stark bin weiß ich und ich lebe auch so, ich meistere ALLES alleine ,,..........., also an dem kann es nicht liegen.

Ich habe keine Depressionen sondern 3 Bandscheibeneinrisse und einen Prolaps, sorry aber irgendwie habe ich einen Knopf drin.

LG
 
Werbung:
Ich war beim Zahnarzt (ein anderer wegen Zweitmeinung und weil günstiger). Er meinte die Zahnwurzelentzündung stammt wegen einem Unfall. Das habe ich ihm aber nicht gesagt.
Da nun die Wurzel bereits wurzelbehandelt ist, stehen mir nur noch zwei Möglichkeiten offen. Eine Wurzelrezsektion oder ein Zahnimplantat.
Nun muss ich mich entscheiden.
Da das Problem gerade bei diesem Zahn ist, kann nur so sein, dass ich das gerade so angezogen haben (den Unfall meine ich).
Ich habe schon beruflich Probleme, aber auch mit dem Vater. Er ist viel älter (andere Generation) und ziemlich stur und eigensinnig (künstliches Hüftgelenk!).
Das wollte ich nur noch sagen.

Gruss
 
Wann begann es, wann wurde es fest gestellt, wo ist es stärker, welche Seiten begann zuerst????

lg Pia



So, liebe Zadorra....jetzt hab ich ihn gefragt.

Begonnen hat es vor 4-5 Jahren.....beide Seiten gleich stark. Beim Arzt war er das erste Mal vor ca. einem Jahr......


lg Felice und danke für die Mühe..... :umarmen:
 
So, liebe Zadorra....jetzt hab ich ihn gefragt.

Begonnen hat es vor 4-5 Jahren.....beide Seiten gleich stark. Beim Arzt war er das erste Mal vor ca. einem Jahr......


lg Felice und danke für die Mühe..... :umarmen:

Hi Felice

Was war vor 12 Jahren in diesem Bereich?

Die Hüfte ist der Gehapperat für den Körper, entsteht hier eine Krankheit, heißt das, das dieser Mensch sich nicht entscheiden kann zur Tat zu schreiten, um sein Leben zuleben, seine Wünsche zu leben. Sprüche von ihm, was soll das schon werden? Das kann ja nie funktionieren, nichts wird mehr gehen, wenn ich das so oder so tue? Er hat auch Bindungsängste, zögert für seine Zukunft, das er Angst hat das es nicht funktioniert, das er einen Fehlschlag bekommt, bewirkt. Ich komme in der Arbeit nicht vorwärts. Wenn die Hüften beim Stehen schmerzen, möchte er gerne auf eigenen Beinen stehen, traut sich aber nicht!

lg Pia
 
Ich war beim Zahnarzt (ein anderer wegen Zweitmeinung und weil günstiger). Er meinte die Zahnwurzelentzündung stammt wegen einem Unfall. Das habe ich ihm aber nicht gesagt.
Da nun die Wurzel bereits wurzelbehandelt ist, stehen mir nur noch zwei Möglichkeiten offen. Eine Wurzelrezsektion oder ein Zahnimplantat.
Nun muss ich mich entscheiden.
Da das Problem gerade bei diesem Zahn ist, kann nur so sein, dass ich das gerade so angezogen haben (den Unfall meine ich).
Ich habe schon beruflich Probleme, aber auch mit dem Vater. Er ist viel älter (andere Generation) und ziemlich stur und eigensinnig (künstliches Hüftgelenk!).
Das wollte ich nur noch sagen.

Gruss

Hallo

Wo ist der Zahn? Wann gegann er zuschmerzen? Was dachtest du bei diesem Unfall, oder an was, oder was gab es vorher für einen Streit?

lg Pia
 
Hallo! Bin gerade auf dieses Thread gestoßen! Da es für mich keine Zufälle gibt und ich gerade in meiner jetzigen Situation auf diese gestoßen bin, würde ich auch gerne eine Frage stellen:

Hatte am 21. Okt. einen Arbeitsunfall (habe mich gebückt und aus war es!) mit 3 Bandscheibenrisse und einem Bandescheibenvorfall - bin derzeit im Krankenstand, auf unbestimmte Zeit, so wie es jetzt aussieht, was will mir mein Körper damit sagen?

Danke schon mal für Deine Hilfe!
LG aus Wien
Was hast du gedacht in diesem Moment?
Welche Wirbel sind das?

lg Pia
Hallöchen!

Danke schon mal für die schnelle Antwort, bin gerade beim Lesen auf Seite 4, sehr interessant!

In diesem Moment habe ich eigentlich gar nichts gedacht (es hat laut gekracht), ich hatte riesige Schmerzen und weinte, ohja, ich dachte, jetzt ist es aus!

L3/4, L4/5 und L5/S1 Risse in allen 3 Bandscheiben und einen Vorfall L3/4.
Irgendwas hast du gemacht, gedacht!

Erst mal triffst du schlecht Entscheidungen, bist auch nicht ganz schnell, flexibel! Du hast auch materielle Angst! Angst mehr zugeben als du kannst, besitzt!

Was warst du am machen, was hast du gedacht, was war 2001 ( auch festgefahren, festgehalten)?

lg Pia

Wollte von der Firma nach Hause gehen und habe mir die Schuhe angezogen. Das mit den Entscheidungen stimmt, flexdibel und schnell bin ich schon. Ich arbeite seit 2,5 Jahren in einer Schmerzambulanz, muß sehr flink sein nd flexibel. Schmerzpatienten sind sehr anstrengende Patienten, sie saugen dich aus......
Mit dem Jahr 2001 kann ich eigentlich nicfhts anfangen. Im Jahr 2004 hatte ich ein Trauma, da hätt ich meine heute 15-jährige Tochter bei einem Narkosezwischenfall verloren, seither beschäftige ich mich auch mit Esoterik und sehe viele Dinge anders als vorher. Für ich gibt es seither Engel, denn meine Tochter hatte einen, das bestätigten mir auch die Ärzte!

LG
Ich meine nicht die Flexibilität im Beruf, sondern im Leben!

Hast du materielle Angst?

lg Pia

Hallo Pia!

Irgendwie kenne ich mich nicht aus, sorry! Du hast mich gefragt was 2001 war und ich habe es Dir geschrieben.

Jetzt kam die Antwort, das Du meine Frage schon beantwortet hast? Ich fand aber leider keine Antwort auf meine letzten Thread, sorry

Das ist stark bin weiß ich und ich lebe auch so, ich meistere ALLES alleine ,,..........., also an dem kann es nicht liegen.

Ich habe keine Depressionen sondern 3 Bandscheibeneinrisse und einen Prolaps, sorry aber irgendwie habe ich einen Knopf drin.

LG

Eins nach dem anderen!

Hier Nummer eins!

Guten Morgen!

Sorry, mußte gestern aufhören zu schreiben, da mein kleiner Sonnenschein munter geworden ist (sie wird 5).

Hab ich falsch verstanden, ja das stimmt - denke sehr oft darüber nach, was das materielle anbelangt! Wir verdienen zwar beide, aber haben viele Wegzahlungen.

Habe übrigens gestern nachgedacht wegen 2001: Unsere große Tochter hatte immer Schulprobleme und 2001 habe ich einen Schulwechsel mit ihr gemacht (in der 2. Klasse VS), da es in der Schule absolut nicht funktionierte. Ich war immer auf mich alleine gestellt. Es war eine sehr schlimme Zeit, ich mußte Valium nehmen, hatte starke Depressionen und auch sehr schlimme Gedanken!

Mein Mann verläßt sich immer auf mich, dadurch mache ich eigentlich alles, was Kinder angelangt, Ämter usw. alleine!

Damals stellte ich ihm vor die Wahl entweder ändert sich etwas, oder ich lasse mich scheiden......wir sind noch immer verheiratet

Zitat von Burginchen
Ich glaube, ich bin auch untergegangen, grins, ich versuchs nochmals, bitte.......

Da war für mich die Antwort, was möchtest du sonst noch hören!
Du solltest einsehen wie stark du bist, und so leben.

Die Ängste die du hast, lass sie raus. Lebe sie, nimm dir Zeit und schau dir an welches Gefühl du hast, und was dahinter steckt! Auch gerade für Depressionen, ahnehmen das du sie hast, und loslassen.

lg Pia

Also wenn du schon nicht mehr mitkommst, wie soll ich das schaffen! Du redest mal so mal so! Jetzt Butter bei die Fische, was genau willst du wissen.

Ich spüre bei dir eine Steifheit, eine Trauer, eine Angst, nicht so genommen zu werden wie du bist. Du bist zögerlich wirst gerne übergangen, gerne missverstanden, aber da bist du auch dran!!! Schuld ( es gibt keine Schuldfrage, kann es anders nicht ausdrücken) Du sollstes dich mehr leben, dich flexibel auf einen Menschen auch mal einstellen, dein Recht auch mal mit einer Faust durchboxen.

Du schleichst so durchs Leben, du erwartest Dinge vom Gegenüber die er aber dann erahnen müsste. Du sagst es nicht was du willst, aber wie soll ein andere das wissen, sie können nicht alle Hellsehen! :D

Allso lese das gründlich und denk drüber nach, und dann klare Ansage, ich brauche einen Biss, eine klare Frage, um klar zusehen, und dann zu antworten. Bei dir ist das so flutchig, ich finde keinen Anpack!

lg Pia
 
Hallo Pia,
uii 2000 war etwas heftig.
Mit mein Vater,Mutter dann mein Ex-Freund.
Angst mir passiert was habe ich so oft.
Trauer denke ich ist das wegen meiner Oma und Opa.
LG

So und wenn du das schreibst, kommen Gedanken und diesen gehst du mal nach! Schau mal wo du wie reagierst, was dann auch nicht ganz ok ist! Ok im Sinne, es musste dann genau so kommen wie es kam!

Alles liebe Pia
 
Hallo Zadorra,

hätte auch mal gerne gewusst ob es eine Zugehörigkeit zu Zähnen gibt?

Habe viele Zahnherde und auch sonst machen mir meine Zähne Probleme.

Ich muss mich allerdings niergens "durchbeissen", also muss es etwas anderes sein......aber was?

Danke und liebe grüsse Funny

Liebe Funny :D

Nah dann rate ich dir mal zu zubeissen. Auch vom nicht zu beißen, fallen einem die Zähne aus! Denn du sagst deinem Körper, nein Hilfe ich will nicht beißen, beißen tun nur böse Menschen!
Denn tun die Zähne weh, beißt kein Mensch kraftvoll zu! :rolleyes:

Alles liebe Pia
 
Hallo,
also wenn ich daran denke wie mein Vater meinen Ex-Freund vor meinen Augen fast kaputt geschlagen hat wird mir schlecht.
Denke ich an meine Oma oder Opa was gleich mit dem Tod verbunden ist bekomme ich angst.
LG
 
Werbung:
vielleicht wurde das überlesen also versuch ichs nochmal


ich frage deswegen für sie weil es die frau ist die ich über alles liebe und ich weiß daß sie auch so für mich empfindet...weil sie meine dualseele ist und ich überzeugt bin daß wir wieder zueinander finden und ich sie diesbezüglich vielleicht ein stückchen besser verstehen kann

Du bist nicht überlesen worden, auch wenn du das meinst! Ich kann nicht schauen, ich brauche ein Gegenüber, und das bist du nicht sondern sie! Ich kann mit dem ganzen Dualseelenwahn nichts, kenne keinen der nicht leider der an den Leidensmist glaubt! Sorry! Aber nur so schafft ihr kein Leben zusammen und keins ohne einander.

Nur durch offene Gespräche kann man den anderen verstehen!

Alles liebe Pia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben