Hallo! Bin gerade auf dieses Thread gestoßen! Da es für mich keine Zufälle gibt und ich gerade in meiner jetzigen Situation auf diese gestoßen bin, würde ich auch gerne eine Frage stellen:
Hatte am 21. Okt. einen Arbeitsunfall (habe mich gebückt und aus war es!) mit 3 Bandscheibenrisse und einem Bandescheibenvorfall - bin derzeit im Krankenstand, auf unbestimmte Zeit, so wie es jetzt aussieht, was will mir mein Körper damit sagen?
Danke schon mal für Deine Hilfe!
LG aus Wien
Was hast du gedacht in diesem Moment?
Welche Wirbel sind das?
lg Pia
Hallöchen!
Danke schon mal für die schnelle Antwort, bin gerade beim Lesen auf Seite 4, sehr interessant!
In diesem Moment habe ich eigentlich gar nichts gedacht (es hat laut gekracht), ich hatte riesige Schmerzen und weinte, ohja, ich dachte, jetzt ist es aus!
L3/4, L4/5 und L5/S1 Risse in allen 3 Bandscheiben und einen Vorfall L3/4.
Irgendwas hast du gemacht, gedacht!
Erst mal triffst du schlecht Entscheidungen, bist auch nicht ganz schnell, flexibel! Du hast auch materielle Angst! Angst mehr zugeben als du kannst, besitzt!
Was warst du am machen, was hast du gedacht, was war 2001 ( auch festgefahren, festgehalten)?
lg Pia
Wollte von der Firma nach Hause gehen und habe mir die Schuhe angezogen. Das mit den Entscheidungen stimmt, flexdibel und schnell bin ich schon. Ich arbeite seit 2,5 Jahren in einer Schmerzambulanz, muß sehr flink sein nd flexibel. Schmerzpatienten sind sehr anstrengende Patienten, sie saugen dich aus......
Mit dem Jahr 2001 kann ich eigentlich nicfhts anfangen. Im Jahr 2004 hatte ich ein Trauma, da hätt ich meine heute 15-jährige Tochter bei einem Narkosezwischenfall verloren, seither beschäftige ich mich auch mit Esoterik und sehe viele Dinge anders als vorher. Für ich gibt es seither Engel, denn meine Tochter hatte einen, das bestätigten mir auch die Ärzte!
LG
Ich meine nicht die Flexibilität im Beruf, sondern im Leben!
Hast du materielle Angst?
lg Pia
Hallo Pia!
Irgendwie kenne ich mich nicht aus, sorry! Du hast mich gefragt was 2001 war und ich habe es Dir geschrieben.
Jetzt kam die Antwort, das Du meine Frage schon beantwortet hast? Ich fand aber leider keine Antwort auf meine letzten Thread, sorry
Das ist stark bin weiß ich und ich lebe auch so, ich meistere ALLES alleine ,,..........., also an dem kann es nicht liegen.
Ich habe keine Depressionen sondern 3 Bandscheibeneinrisse und einen Prolaps, sorry aber irgendwie habe ich einen Knopf drin.
LG
Eins nach dem anderen!
Hier Nummer eins!
Guten Morgen!
Sorry, mußte gestern aufhören zu schreiben, da mein kleiner Sonnenschein munter geworden ist (sie wird 5).
Hab ich falsch verstanden, ja das stimmt - denke sehr oft darüber nach, was das materielle anbelangt! Wir verdienen zwar beide, aber haben viele Wegzahlungen.
Habe übrigens gestern nachgedacht wegen 2001: Unsere große Tochter hatte immer Schulprobleme und 2001 habe ich einen Schulwechsel mit ihr gemacht (in der 2. Klasse VS), da es in der Schule absolut nicht funktionierte. Ich war immer auf mich alleine gestellt. Es war eine sehr schlimme Zeit, ich mußte Valium nehmen, hatte starke Depressionen und auch sehr schlimme Gedanken!
Mein Mann verläßt sich immer auf mich, dadurch mache ich eigentlich alles, was Kinder angelangt, Ämter usw. alleine!
Damals stellte ich ihm vor die Wahl entweder ändert sich etwas, oder ich lasse mich scheiden......wir sind noch immer verheiratet
Zitat von Burginchen
Ich glaube, ich bin auch untergegangen, grins, ich versuchs nochmals, bitte.......
Da war für mich die Antwort, was möchtest du sonst noch hören!
Du solltest einsehen wie stark du bist, und so leben.
Die Ängste die du hast, lass sie raus. Lebe sie, nimm dir Zeit und schau dir an welches Gefühl du hast, und was dahinter steckt! Auch gerade für Depressionen, ahnehmen das du sie hast, und loslassen.
lg Pia
Also wenn du schon nicht mehr mitkommst, wie soll ich das schaffen! Du redest mal so mal so! Jetzt Butter bei die Fische, was genau willst du wissen.
Ich spüre bei dir eine Steifheit, eine Trauer, eine Angst, nicht so genommen zu werden wie du bist. Du bist zögerlich wirst gerne übergangen, gerne missverstanden, aber da bist du auch dran!!! Schuld ( es gibt keine Schuldfrage, kann es anders nicht ausdrücken) Du sollstes dich mehr leben, dich flexibel auf einen Menschen auch mal einstellen, dein Recht auch mal mit einer Faust durchboxen.
Du schleichst so durchs Leben, du erwartest Dinge vom Gegenüber die er aber dann erahnen müsste. Du sagst es nicht was du willst, aber wie soll ein andere das wissen, sie können nicht alle Hellsehen!
Allso lese das gründlich und denk drüber nach, und dann klare Ansage, ich brauche einen Biss, eine klare Frage, um klar zusehen, und dann zu antworten. Bei dir ist das so flutchig, ich finde keinen Anpack!
lg Pia