Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach es so wie hier im Thread, überlege erst mal, lass Rauch verziehen, und schau dann ob es passt, und wehr nicht gleich ab. Und vorallem sein nicht so hart mit dir. Du musst nicht perfekt sein. Jeder Mensch hat Hacken und gerade diese Hacken sind oft so liebenswert!

Alles liebe Pia :umarmen:

Dankeschön.....du hast ja soooo recht, seufz! :umarmen:

Werbung:
Wann begann es, wann wurde es fest gestellt, wo ist es stärker, welche Seiten begann zuerst????

lg Pia

Hmmmm, weiss nicht, ob mein Freund das weiss. Ich merke, dass er links mehr raunzt. Und ich glaube, richtig wehzutun hat es vor ca. 2 Jahren begonnen...... Festgestellt durch eine Untersuchung wurde es aber erst vor einem halben Jahr.

lg Felice

Was wollte dein Mann, ein Mädchen! Oder wollte er einen Jungen und du hattest Angst das es ein Mädchen wurde? Hier liegt auch das Karma, Leben davor, wo du ablösen solltest!

Mhmm, mein Mann wollte in dieser Zeit eigentlich gar kein Kind.

Karma...kannst du mir hier mehr sagen? Bin ich mit meinem Sohn karmisch verstrickt? Ich habe einmal eine Rückführung gemacht und fand mich im KZ wieder, wurde lebendig verbrannt, kurz vor dem Verbrennen sah ich einem Mann in Uniform in die Augen, er sah das ich lebte (aus der Gaskammer heraus) und schickte mich lebendig in den Ofen. Ich lag auf so einem Leichenwagen zwischen den ganzen Gastoten. Könnte sein das dies mein Sohn war oder sein Vater? Oder besteht die karmische Verstrickung noch ganz anders?

Lieben Gruß
sonne

Was wollte dein Mann, ein Mädchen! Oder wollte er einen Jungen und du hattest Angst das es ein Mädchen wurde? Hier liegt auch das Karma, Leben davor, wo du ablösen solltest!

Mhmm, mein Mann wollte in dieser Zeit eigentlich gar kein Kind.

Karma...kannst du mir hier mehr sagen? Bin ich mit meinem Sohn karmisch verstrickt? Ich habe einmal eine Rückführung gemacht und fand mich im KZ wieder, wurde lebendig verbrannt, kurz vor dem Verbrennen sah ich einem Mann in Uniform in die Augen, er sah das ich lebte (aus der Gaskammer heraus) und schickte mich lebendig in den Ofen. Ich lag auf so einem Leichenwagen zwischen den ganzen Gastoten. Könnte sein das dies mein Sohn war oder sein Vater? Oder besteht die karmische Verstrickung noch ganz anders?

Lieben Gruß
sonne

Dieser Mann dieses GEsicht kenne ich! Es wurde auch oft bei mir gesehen, und ich habe das gleiche Schicksal #Karma wie du, schau auf meiner HP, mehr heute abend!

lg Pia

Hallo ,

Aaaalso , über Asthma und Bronchitis hab ich nichts in dem Threat gefunden .
Ich hab auch absolut keine Ahnung was mir das sagen will . Verkühlt bin ich schon seit ca.einem Monat immer wieder ...

Mir tut auch das rechte Knie weh , .

Hast du vielleicht eine Idee dazu ??

Bitte ,

LG

vielleicht wurde das überlesen also versuch ichs nochmal

Es ist immer schwierig wie bei dir Paulchen, es zu wissen was die Ex betraf. Das Knie sagt die Beugfähligkeit im Leben an, also wovor muss oder kann, oder kann ich nicht mich verbeugen! Hier müsste man wissen welche Op genau, wann und was war davor würde ich sagen dann. Dann so weiter bist die Ursache ersichtlich ist!

Aber ich schau nicht für den EXpartner!

lg Pia
ich frage deswegen für sie weil es die frau ist die ich über alles liebe und ich weiß daß sie auch so für mich empfindet...weil sie meine dualseele ist und ich überzeugt bin daß wir wieder zueinander finden und ich sie diesbezüglich vielleicht ein stückchen besser verstehen kann

Hallo Zadorra,

hätte auch mal gerne gewusst ob es eine Zugehörigkeit zu Zähnen gibt?

Habe viele Zahnherde und auch sonst machen mir meine Zähne Probleme.

Ich muss mich allerdings niergens "durchbeissen", also muss es etwas anderes sein......aber was?

Danke und liebe grüsse Funny

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben