Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wurde bestimmt überlesen...ich schiebs einfach nochmal...danke

Danke schonmal... wovor ich die Augen schließe??? ich weiss es nicht... es kommt fast regelmäßig...alle Monate etwa einmal... aufgefallen ist es mir viel bei direkter sonne oder auch im winter...wenn es zu grell ist durch sonnenstrahlen ect. benutze dann ne Sonnenbrille...
Ich bin damals oft vom Pferd gefallen und lag mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus, mehrmals.
Also etwa seit ich 11 oder 12 Jahre bin...

Dazu plagt mich seit dem ich denken kann, magenkrämpfe mit schlimmen Durchfall(etwa 2-5 mal am Tag)

Danke das du dir die Zeit nimmst, das ist mir sehr wichtig...denn die Ärzte erzählen mir immer ich sollte n Psychologen aufsuchen...

Werbung:
Hallo Felice

Du hast es schwer im Alttag, weil du die Dinge die gut für dich sind, nicht aufnehmen kannst! Du hälst dich an Kleinigkeiten auf, ohne das ganze zu sehen! Für dich besteht das Leben aus Kleinigkeiten. Ist ein kleines Teil misst, ist das ganze Mist, und alles wird geschmissen. So kommt das Problem und du bekommst Angst! Dir fällt es auch schwer, die alten Glaubensätze zu lösen, altes zu erneuern.

:D Wie oft denkst du Scheiße!?

lg Pia

Hmmmm, ich denke mir schon manchmal....dumm gelaufen....aber denke, nicht zu übertrieben.

Ich schmeisse nichts hin....nein, das passt nicht zu mir....

Mein Leben besteht nicht aus Kleinigkeiten, aber wenn der Topf überquillt, weil viel zusammenkommt, dann fühle ich mich manchmal schwach....bzw. denke, ich will das nicht mehr....

Meinst du das so???

lg Felice

Guten Morgen!

Sorry, mußte gestern aufhören zu schreiben, da mein kleiner Sonnenschein munter geworden ist (sie wird 5).

Hab ich falsch verstanden, ja das stimmt - denke sehr oft darüber nach, was das materielle anbelangt! Wir verdienen zwar beide, aber haben viele Wegzahlungen.

Habe übrigens gestern nachgedacht wegen 2001: Unsere große Tochter hatte immer Schulprobleme und 2001 habe ich einen Schulwechsel mit ihr gemacht (in der 2. Klasse VS), da es in der Schule absolut nicht funktionierte. Ich war immer auf mich alleine gestellt. Es war eine sehr schlimme Zeit, ich mußte Valium nehmen, hatte starke Depressionen und auch sehr schlimme Gedanken!

Mein Mann verläßt sich immer auf mich, dadurch mache ich eigentlich alles, was Kinder angelangt, Ämter usw. alleine!

Damals stellte ich ihm vor die Wahl entweder ändert sich etwas, oder ich lasse mich scheiden......wir sind noch immer verheiratet:)

Ich glaube, ich bin auch untergegangen, grins, ich versuchs nochmals, bitte.......

Hallo Felice

Du hast es schwer im Alttag, weil du die Dinge die gut für dich sind, nicht aufnehmen kannst! Du hälst dich an Kleinigkeiten auf, ohne das ganze zu sehen! Für dich besteht das Leben aus Kleinigkeiten. Ist ein kleines Teil misst, ist das ganze Mist, und alles wird geschmissen. So kommt das Problem und du bekommst Angst! Dir fällt es auch schwer, die alten Glaubensätze zu lösen, altes zu erneuern.

:D Wie oft denkst du Scheiße!?

lg Pia

Halloooo!

Gestern im Bett habe ich nochmals nachgedacht.....und du hast doch mehr recht als mir gestern bewusst war....ich habe es gestern nur in die falsche Richtung gedeutet. Ich bin in vielen Dingen allgemein zu intolerant, grrrrr, mag es eh nicht. :(

Dankeschön für deine Mühe. :umarmen:

Also erkannt habe ich das ganze schon länger und meine Intoleranz ist auch schon besser geworden. Hmmm, aber es ist noch zu wenig.

lg Felice

Hallo, ich bins nocheinmal. ;)

Mein Freund hat Hüftatrose an beiden Hüften.....fällt dir da auch was ein dazu????

Dankeschön. ;)

Mädchen84;1723664 schrieb:
Ich wurde bestimmt überlesen...ich schiebs einfach nochmal...danke

Danke schonmal... wovor ich die Augen schließe??? ich weiss es nicht... es kommt fast regelmäßig...alle Monate etwa einmal... aufgefallen ist es mir viel bei direkter sonne oder auch im winter...wenn es zu grell ist durch sonnenstrahlen ect. benutze dann ne Sonnenbrille...
Ich bin damals oft vom Pferd gefallen und lag mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus, mehrmals.
Also etwa seit ich 11 oder 12 Jahre bin...

Dazu plagt mich seit dem ich denken kann, magenkrämpfe mit schlimmen Durchfall(etwa 2-5 mal am Tag)

Danke das du dir die Zeit nimmst, das ist mir sehr wichtig...denn die Ärzte erzählen mir immer ich sollte n Psychologen aufsuchen...

Sorry :rolleyes:

Was dachtest du bei den Stürzen, was war Thema? War es in der Reitstunde?
Der Durchfall sagt du wirfst zuschnell Dinge weg die dir helfen könnten, aber du siehst es nicht ein. Du siehst auch nicht ein wofür sie gut sein sollten #(Reitstunde?) Du hälst dich ab dein Leben zu genießen! Wie sieht es in der Dankbarkeit aus? Kannst du das sein? Du fühlst dich öffters schuldig als dankbar.
Deine Stürze vom Perd hängen mit den Augen zusammen!

lg Pia

Ich glaube, ich bin auch untergegangen, grins, ich versuchs nochmals, bitte.......

:rolleyes: Da war für mich die Antwort, was möchtest du sonst noch hören!
Du solltest einsehen wie stark du bist, und so leben.

Die Ängste die du hast, lass sie raus. Lebe sie, nimm dir Zeit und schau dir an welches Gefühl du hast, und was dahinter steckt! Auch gerade für Depressionen, ahnehmen das du sie hast, und loslassen.

lg Pia

Hmmmm, ich denke mir schon manchmal....dumm gelaufen....aber denke, nicht zu übertrieben.

Ich schmeisse nichts hin....nein, das passt nicht zu mir....

Mein Leben besteht nicht aus Kleinigkeiten, aber wenn der Topf überquillt, weil viel zusammenkommt, dann fühle ich mich manchmal schwach....bzw. denke, ich will das nicht mehr....

Meinst du das so???

lg Felice

;) Hier ist das was passiert wenn du es wegschmeisst, ist nicht böse gemeint, du wehrst es ab! Wenn das Fass fast voll ist, fehlt eine Kleinigkeit und es läuft über!

lg Pia

Halloooo!

Gestern im Bett habe ich nochmals nachgedacht.....und du hast doch mehr recht als mir gestern bewusst war....ich habe es gestern nur in die falsche Richtung gedeutet. Ich bin in vielen Dingen allgemein zu intolerant, grrrrr, mag es eh nicht. :(

Dankeschön für deine Mühe. :umarmen:

Also erkannt habe ich das ganze schon länger und meine Intoleranz ist auch schon besser geworden. Hmmm, aber es ist noch zu wenig.

lg Felice

Mach es so wie hier im Thread, überlege erst mal, lass Rauch verziehen, und schau dann ob es passt, und wehr nicht gleich ab. Und vorallem sein nicht so hart mit dir. Du musst nicht perfekt sein. Jeder Mensch hat Hacken und gerade diese Hacken sind oft so liebenswert!

Alles liebe Pia :umarmen:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben