Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zadorra, und hallo liebes Forum

seit einiger Zeit nun schon lese ich hier fleissig mit und bin beeindruckt wie offen und selbstkritisch ihr mit allen Themen hier miteinander umgeht.

Nun zu meiner Frage an Zadorra
Meiner Frau geht es seit sechs Wochen sehr schlecht, nach dem ihr ein Weissheitszahn gezogen wurde, hatte Sie drei Tage später Kreislauf.

Nach Erstversorgung stellte sich raus das Ihr Blutdruck zu niedrig war.
Nach Blutbild etc. bekam Sie Betablocker vom Doc verschrieben .

Es wurde nicht besser und Sie bekam Herzstechen einige Tage darauf bei Anstrengung, daraufhin sind wir zur Herzkatheter Untersuchung nach GÖ zum Prof. gefahren mit dem Ergebnis, das Ihr Herz ok ist aber Ihre Arterien leicht geringelt sind, normalerweise sind Arterien gerade.

Das hat zur Folge das Ihr Blutdruck äuserlich niedrig ist aber innerlich
zu hoch.

Sie hat jetzt eine Kur beantragt, Sie ist jeden Tag zur Zeit nur noch müde und schlapp.:(, macht aber jetzt auch leichten Sport im Fitnessstudio.

Wir haben drei Kinder, hatten zwei Todesfälle diese Jahr, und geschäftlich ich bin Selbstständig, werden die Zeiten auch immer schwieriger.

Reichen dir meine Infos für eine Einschätzung und eventueller Hilfestellung?

Mit dank für deine Antwort
Martin

Lieber Martin!
Mir kommt so vor als ob deiner Frau mit dem Ziehen des Zahnes das Urvertrauen, die Selbstsicherheit und Lebenskraft genommen wurde.
Deine Frau war/ist immer für die Familie da, jetzt wo sie krank ist glaubt sie schwach zu sein - seid ihr für sie da?
Wer ist verstorben - hat sie sich verabschieden können? Haben diese Personen mit ihrer Kindheit zu tun?
Ja und die Firma - wahrscheinlich nimmt sie auch dieses Problem auf ihre Kappe!
Deine Frau muss wieder lernen sich selbst anzunehmen, sich zu lieben und zu vertrauen. Dazu braucht sie Zeit um Dinge zu tun dir ihr Spaß machen, sich selbst verwöhnen, sich wieder spüren.
Viel Kraft und Licht!:umarmen:

Werbung:
Hallo Zadorra, und hallo liebes Forum

seit einiger Zeit nun schon lese ich hier fleissig mit und bin beeindruckt wie offen und selbstkritisch ihr mit allen Themen hier miteinander umgeht. :danke:

Nun zu meiner Frage an Zadorra
Meiner Frau geht es seit sechs Wochen sehr schlecht, nach dem ihr ein Weissheitszahn gezogen wurde, hatte Sie drei Tage später Kreislauf.

Hallo Martin

Du bringst mir Falten auf die Stirn! Hier fehlt was, hier stimmt was nicht!

Wo war der Zahn? Oben unten rechts links? Was war 2001 im Sommer schlimmeres?
Weiß nicht wie alt ihr seit, was war vor 42 Jahren bei ihr? Vater!

Nach Erstversorgung stellte sich raus das Ihr Blutdruck zu niedrig war.
Nach Blutbild etc. bekam Sie Betablocker vom Doc verschrieben .
:confused: Ich bin kein Arzt, lasse ich mal Zähneknirschend so stehen!

Es wurde nicht besser und Sie bekam Herzstechen einige Tage darauf bei Anstrengung, daraufhin sind wir zur Herzkatheter Untersuchung nach GÖ zum Prof. gefahren mit dem Ergebnis, das Ihr Herz ok ist aber Ihre Arterien leicht geringelt sind, normalerweise sind Arterien gerade.
Deine Frau hat sehr viele Kompromisse im Leben gemacht! Sie aalt sich und schlängelt sich ohne anecken zuwollen durch das Leben! WARUM?

Das hat zur Folge das Ihr Blutdruck äuserlich niedrig ist aber innerlich
zu hoch.
Wie bekam deine Frau ihr Hautproblem, Pickel, Akne in den Griff?

Innerlich könnte sie aus der Haut fahren, äußerlich ist sie Papas liebstes artigstes Kind!!!! Wird sie nie böse :D ?

Sie hat jetzt eine Kur beantragt, Sie ist jeden Tag zur Zeit nur noch müde und schlapp.:(, macht aber jetzt auch leichten Sport im Fitnessstudio.

Sie hat kein Ziel, sie weiß nicht was sie will?

Wir haben drei Kinder, hatten zwei Todesfälle diese Jahr, und geschäftlich ich bin Selbstständig, werden die Zeiten auch immer schwieriger.

Reichen dir meine Infos für eine Einschätzung und eventueller Hilfestellung?

Mit dank für deine Antwort
Martin
Damit hat es nichts zu tun!

Alles liebe Pia

Hallo Martina,
danke für deine Zeilen, das Urvertauen hmm, kann sein.
Ja wir sind für Sie da, aber Hilfe annehmen für Sie ist nicht leicht.
Die verstorbenen waren meine Oma und meine Mutter, die Beziehung war nicht besonders intensiv, eher distanziert. Liegt aber auch daran das meine Frau Ihre Familie in einem anderen Land hat.Mit Ihrer Kindheit hatte das bestimmt nichts zu tun, wir kannten uns damals ja noch nicht.

Hallo Zadorra,
danke für deine Antwort, der Zahn war oben links.
Ich hab schon überlegt was in 2001 schlimmes war, wir haben ein Haus gekauft
und sind mit meiner Familie, meiner Mutter, meiner Oma und ihrem Lebensgefährten zusammengezogen.
Meine Frau ist 38 ich 41, vor 42 Jahren war sie noch nicht geboren keine Ahnung Zadorra.
Zu Ihren Eltern hat Sie ein sehr enges Verhältnis, aber Sie leben in einem andern Land, ihr Vater hängt sehr an Ihr.

Das mit dem aalen und schlängeln, ja es stimmt Sie stand teilweise
als böse da ,meine Mutter war sehr dominant, im Betrieb liess Sie die Hilfe meiner Frau nur mit teilweise wiederwilliger boshaftiger Abneigung zu.

Sie engagiert sich Ehrenamtlich im Sport und ist muttersprachlich im Kiga 2xdie Woche, meist ist Sie schon am schlafen wen ich nach Hause komme.

Hautprobleme hat Sie keine nur die üblichen Sachen über die sich jede Frau aufregt. Doch böse kann Sie werden meist innerhalb unserer Familie, sie ist sehr streng, aber auch voller Liebe für unsere Kinder.

Tja das mit dem Ziel, ich weiss es nicht im Moment kommt es mir sovor als wen Sie sich von Ihrer krankheit einfach treiben lässt. Sie ist jetzt ständig müde, obwohl sie nur noch sehr wenig macht.
Es macht mich einfach traurig zu sehen wie es Ihr geht, ich liebe Sie.

Hallo Pia!

Also im Moment fühle ich mich sehr am Boden, Selbstmordgedanken, Selbsthass und in einem totalen Gefühlschaos. Meist ist es halt so das ich nach einer geissen Zeit so ausgelaugt bin weil ich doch ewig kämpfe damit es mir halbwegs gut geht.

Keine Angst ich bin in Behandlung!!
Lebe in einer Partnerschaft möchte es aber gerne alleine schaffen, da die Beziehung mehr einer Wg ähnelt als allem anderen.

Zwecks meiner Lipödme lasse ich mir jetzt die Fettzellen absaugen.

Liebe Grüsse Iveliana

hi pia!

eine richtige krankheit habe ich jetz nicht wirklich, aber ich habe hautprobleme. ich habe schon seit ich klein bin am hals eine art ausschlag(rote punkte), nicht arg und nicht viel, war früher aber schon mehr. unter den augen habe ich grieskörner(oder mitesser), auch seit ich jung bin und...das wichtigste was mich interessiert...an den oberschenkeln(innen) bekomme ich sehr oft richtig große eitertippel die oft tief unter der haut liegen, manchmal auch normale von der größe her an hüften oder po

weißt du womit das zusammenhängen kann?

Hallo Pia!

Also im Moment fühle ich mich sehr am Boden, Selbstmordgedanken, Selbsthass und in einem totalen Gefühlschaos. Meist ist es halt so das ich nach einer geissen Zeit so ausgelaugt bin weil ich doch ewig kämpfe damit es mir halbwegs gut geht.

Keine Angst ich bin in Behandlung!!
Lebe in einer Partnerschaft möchte es aber gerne alleine schaffen, da die Beziehung mehr einer Wg ähnelt als allem anderen.

Zwecks meiner Lipödme lasse ich mir jetzt die Fettzellen absaugen.

Liebe Grüsse Iveliana

Liebe Ivelinana!
Dein Gefühlschaos kannst auch nur du lösen/bewältigen, aber wenn du schon so schlimme Gedanken hast wäre es besser professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen - der/die kann dir helfen es besser zu bewältigen/lösen.
Ach ja und denkst du nicht an eine Lösung deiner Beziehung besser WG - ist ja auch nicht helfend in deiner Situation sondern noch mehr belastend!!Was ist passiert, dass ihr nur mehr nebeneinander lebt? Wo/wann ist deine Selbstliebe und dein Selbswertgefühl, -achtung stehen geblieben?

Lipödem: Wie weit ist das Krankheitsbild schon? Es gibt ja verschiedene Stadien davon! Hast du schon alles andere versucht - Lymphdrainage, Beine hoch lagern in der Nacht, Kneipen, schnelles gehen (walken), Kompressionstherapie...! Denke Fettabsaugung löst dieses Problem auch nicht alleine.

hi pia!

eine richtige krankheit habe ich jetz nicht wirklich, aber ich habe hautprobleme. ich habe schon seit ich klein bin am hals eine art ausschlag(rote punkte), nicht arg und nicht viel, war früher aber schon mehr. unter den augen habe ich grieskörner(oder mitesser), auch seit ich jung bin und...das wichtigste was mich interessiert...an den oberschenkeln(innen) bekomme ich sehr oft richtig große eitertippel die oft tief unter der haut liegen, manchmal auch normale von der größe her an hüften oder po

weißt du womit das zusammenhängen kann?

PaulchenPanther!
Hast du als Kind (und auch als Erwachsener) deine Kreatvität, nicht ausleben können? Schöpferisches fördert die Lebensfreude.
Kannst du dich Selbst lieben und annehmen?

PaulchenPanther!
Hast du als Kind (und auch als Erwachsener) deine Kreatvität, nicht ausleben können? Schöpferisches fördert die Lebensfreude.
Kannst du dich Selbst lieben und annehmen?

wow, jetz bin ich sprachlos. es stimmt, ich konnte meine kreativität nicht ausleben und kann es teilweise immer noch nicht so wie ich will

mich selber zu lieben und anzunehmen, damit kämpfe ich...arbeite aber daran...gerade jetzt sehr intensiv

Werbung:
hallo pia!
ich wüßte gerne, was meine 6jährige tochter hat. sie hat auf beiden knie und leicht darunter rote, leicht schuppige flecken. sie hatte von ihrem 2-4 lj neurodermitis, aber dank unserer grossartigen homöophatin ist diese hautkrankheit gottseidank vorbei. diese roten flecken sind mal stärker, mal schwächer. ich wäre dir sehr dankbar über eine nachricht. danke, sajuanle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben