Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kiesi!

Das ich mein Gefühlschaos selbst lösen muß ist mir schon bewußt, ich bin natürlich in provessioneller Behandlung mit Therapie und auch Medikamenten, habe mir jetzt noch Hilfe vom Homeopathen geholt.
Aber das dauert ja bis es wirkt einige Zeit.

Ich hatte noch nie wirklich Selbstliebe und Selbstachtung das ist ja das Schwierige daran.
Kann mich und meinen Körper nur ganz schlecht spüren, aber das ist alles halt die Krankheit womit ich lernen muß zu leben.

Mein Körper schaltet nach nem guten halben Jahr in Sachen Liebe einfach ab, dann geht das meiste von den Gefühlen gegenüber dem Partner verloren.

Auch er leidet natürlich an meiner Gefühlskälte enorm. Da hilfts auch nicht wenn ich mich bemühe jahrelang und es ändert sich nichts.
Vielleicht kannst du mich ja jetzt ein bisschen besser verstehen.

Lymphdrainagen helfen da nicht weil es ja keine Wasser sondern Fetteinlagerungen sind, Kompressionsstrümpfe und alles Andere habe ich auch versucht.

Liebe Grüsse Iveliana

Werbung:
Hallo Pia,

ich finde Deine Arbeit hier super! Ich hätte auch eine Frage. Ich hatte im August eine OP wegen HPV high risk am Gebärmutterhals, wegen verdacht auf bösartige Zellveränderung. War aber zum Glück nur ganz minimal.

Danach hatten sich meine Eileiter entzündet (oder Eierstöcke) und ich musste 2x Antibiotika nehmen. Seit 4 Tagen hab ich wieder leichte schmerzen.

Mache mir grosse Sorgen, wegen mögl. Unfruchtbarkeit! Hätte schon gerne noch Kinder. Ich bin 31 Jahre alt.

Hast Du einen Tip?

Vielen lieben Dank

Annick

Hallo Pia,

ich finde Deine Arbeit hier super! Ich hätte auch eine Frage. Ich hatte im August eine OP wegen HPV high risk am Gebärmutterhals, wegen verdacht auf bösartige Zellveränderung. War aber zum Glück nur ganz minimal.

Danach hatten sich meine Eileiter entzündet (oder Eierstöcke) und ich musste 2x Antibiotika nehmen. Seit 4 Tagen hab ich wieder leichte schmerzen.

Mache mir grosse Sorgen, wegen mögl. Unfruchtbarkeit! Hätte schon gerne noch Kinder. Ich bin 31 Jahre alt.

Hast Du einen Tip?

Vielen lieben Dank

Annick

Hallo Annick

Ich sehe einige Probleme, eins mit der Mutter, eins mit dir selbst! Und hier musst du schauen!

So sehe ich Mutterprobleme, eine Art Selbstaufgabe, keine Zeit für dich, aber auch eine Zerrissenheit in dir.

lg Pia

hallo pia!
ich wüßte gerne, was meine 6jährige tochter hat. sie hat auf beiden knie und leicht darunter rote, leicht schuppige flecken. sie hatte von ihrem 2-4 lj neurodermitis, aber dank unserer grossartigen homöophatin ist diese hautkrankheit gottseidank vorbei. diese roten flecken sind mal stärker, mal schwächer. ich wäre dir sehr dankbar über eine nachricht. danke, sajuanle

Ist sie leicht dominat deine Tochter, hat sie ihren Kopf?

Sie scheint ihren Platz innerhalb der Familie noch nicht gefunden zu haben. Gab es auch Schwangerschaftsprobleme?

lg Pia

hi pia!

eine richtige krankheit habe ich jetz nicht wirklich, aber ich habe hautprobleme. ich habe schon seit ich klein bin am hals eine art ausschlag(rote punkte), nicht arg und nicht viel, war früher aber schon mehr. unter den augen habe ich grieskörner(oder mitesser), auch seit ich jung bin und...das wichtigste was mich interessiert...an den oberschenkeln(innen) bekomme ich sehr oft richtig große eitertippel die oft tief unter der haut liegen, manchmal auch normale von der größe her an hüften oder po

weißt du womit das zusammenhängen kann?

Hallo Paulchen

Du bist zwar schon von der lieben Kiesi beraten, aber ich möchte noch etwas hinzufügen! Ich spüre bei dir in der Stimme ein Level was gleichbleibend ist, das heißt auch für mich, das du deine Stimmung in dir unterdrückst, negative Gefühlsausbrüche so wieso! Lass es zu, auch mal böse zusein!

lg Pia

Liebe Pia, vielen Dank für Deine Antwort!

Das mit den Mutterproblemen stimmt auf jeden Fall - Sie starb, als ich 14 war. Und Sie fehlt natürlich. Mit mir selbst: was meinst Du mit 'eine Art Selbstaufgabe' - im Sinne von sich selbst aufgeben? oder eine Aufgabe an mir selbst?

Bin jedenfalls sehr, sehr unzufrieden mit mir im Moment. Weiss aber auch nicht in Welche Richtung ich meine Energien lenken soll.

Und ich denke, ich sollte in meinem Leben schon wo anders stehen. (z.B. alle um mich herum kriegen grad Nachwuchs, und leider muss ich zugeben, ich bin schon ein bisschen neidisch)

Lieben Gruss - Annick

Liebe Pia, vielen Dank für Deine Antwort!

Das mit den Mutterproblemen stimmt auf jeden Fall - Sie starb, als ich 14 war. Und Sie fehlt natürlich. Mit mir selbst: was meinst Du mit 'eine Art Selbstaufgabe' - im Sinne von sich selbst aufgeben? oder eine Aufgabe an mir selbst?

Bin jedenfalls sehr, sehr unzufrieden mit mir im Moment. Weiss aber auch nicht in Welche Richtung ich meine Energien lenken soll.

Und ich denke, ich sollte in meinem Leben schon wo anders stehen. (z.B. alle um mich herum kriegen grad Nachwuchs, und leider muss ich zugeben, ich bin schon ein bisschen neidisch)

Lieben Gruss - Annick

Mmh wo meint denn dein Ego dich stehen zu sehen?
Alle bekommen Kinder nur ich nicht! Und was tust du um Kinder zu bekommen? Was tust du keine zubekommen?
Du suchst im Aussen nach dir, such im Inneren.

lg Pia

Mmh wo meint denn dein Ego dich stehen zu sehen?
Alle bekommen Kinder nur ich nicht! Und was tust du um Kinder zu bekommen? Was tust du keine zubekommen?
Du suchst im Aussen nach dir, such im Inneren.

lg Pia

Liebe Pia,

ich hab noch nicht mal einen Freund. Nicht weil sich keiner finden liesse, aber ich hab zu grosse Angst vor dem Verlassen werden. Damit kann ich echt schlecht umgehen. Und das ist mir in den letzten 2 Jahren einfach zu oft passiert.

Ich habe meinen Beruf gehasst, da ich da ständig 'meinen Mann stehen' musste. Mach jetzt ein Aufbaustudium, aber das hat sich leider als sehr enttäuschend herausgestellt. Und ich muss jetzt irgendwie entscheiden, wie es weitergeht.

Liebe Grüsse - Annick

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben