Hallo Kiesi!
Das ich mein Gefühlschaos selbst lösen muß ist mir schon bewußt, ich bin natürlich in provessioneller Behandlung mit Therapie und auch Medikamenten, habe mir jetzt noch Hilfe vom Homeopathen geholt.
Aber das dauert ja bis es wirkt einige Zeit.
Kann mich und meinen Körper nur ganz schlecht spüren, aber das ist alles halt die Krankheit womit ich lernen muß zu leben.
Ich hatte noch nie wirklich Selbstliebe und Selbstachtung das ist ja das Schwierige daran.
Mein Körper schaltet nach nem guten halben Jahr in Sachen Liebe einfach ab, dann geht das meiste von den Gefühlen gegenüber dem Partner verloren.
Auch er leidet natürlich an meiner Gefühlskälte enorm. Da hilfts auch nicht wenn ich mich bemühe jahrelang und es ändert sich nichts.
Vielleicht kannst du mich ja jetzt ein bisschen besser verstehen.
Lymphdrainagen helfen da nicht weil es ja keine Wasser sondern Fetteinlagerungen sind, Kompressionsstrümpfe und alles Andere habe ich auch versucht.
Liebe Grüsse Iveliana