Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Paulchen

Du bist zwar schon von der lieben Kiesi beraten, aber ich möchte noch etwas hinzufügen! Ich spüre bei dir in der Stimme ein Level was gleichbleibend ist, das heißt auch für mich, das du deine Stimmung in dir unterdrückst, negative Gefühlsausbrüche so wieso! Lass es zu, auch mal böse zusein!

lg Pia

ich bin oft aggressiv geworden, auch wegen total harmlosen dingen...und daran arbeite ich denn das möchte ich nicht, also unterdrücke ich es teilweise schon, ja. aber wenn ich einen wirklichen grund habe böse zu sein dann unterdrücke ich das meiner meinung nach auch nicht

Was lasstet denn so schwer auf ihm, das er es nicht aushalten kann!

Ist es der Vater?

lg Pia

Liebe Pia,

tja, das ist das Problem. Er lässt bzgl. Familie nichts raus. "Offiziell" haben sich alle lieb. Ich weiss aber, dass die Scheidung der Eltern (Mutter hatte einen Neuen) ihm als Teenager schwer zugesetzt hatte. Er ist damals abgehauen und hat ein halbes Jahr auf der Strasse gelebt. Die Schwester ist krank - borderline-syndrom.
Das Thema ist insgesamt tabu...

Hallo Kiesi!

Das ich mein Gefühlschaos selbst lösen muß ist mir schon bewußt, ich bin natürlich in provessioneller Behandlung mit Therapie und auch Medikamenten, habe mir jetzt noch Hilfe vom Homeopathen geholt.
Aber das dauert ja bis es wirkt einige Zeit.
Kann mich und meinen Körper nur ganz schlecht spüren, aber das ist alles halt die Krankheit womit ich lernen muß zu leben.
Ich hatte noch nie wirklich Selbstliebe und Selbstachtung das ist ja das Schwierige daran.
Mein Körper schaltet nach nem guten halben Jahr in Sachen Liebe einfach ab, dann geht das meiste von den Gefühlen gegenüber dem Partner verloren.
Auch er leidet natürlich an meiner Gefühlskälte enorm. Da hilfts auch nicht wenn ich mich bemühe jahrelang und es ändert sich nichts.
Vielleicht kannst du mich ja jetzt ein bisschen besser verstehen.

Lymphdrainagen helfen da nicht weil es ja keine Wasser sondern Fetteinlagerungen sind, Kompressionsstrümpfe und alles Andere habe ich auch versucht.

Liebe Grüsse Iveliana

Liebe Iveliana!
Wie meinst du das: Kann mich und meinen Körper nur ganz schlecht spüren, aber das ist alles halt die Krankheit womit ich lernen muß zu leben.? Das du lernen musst mit der Krankheit zu leben? NEIN, du musst lernen DICH SELBST ZU LIEBEN und SELBSTACHTUNG zu bekommen!!!!
Und liebe Ivelinana, deine "Krankheit" ist nicht von heute auf morgen gekommen, daher GEDULD und auch bei kleine Rückschlägen konsequent an DIR weiterarbeiten.
Wünsche dir die Kraft und Geduld, die du in der nächsten Zeit für DICH brauchst!

Hallo Pia!

Also im Moment fühle ich mich sehr am Boden, Selbstmordgedanken, Selbsthass und in einem totalen Gefühlschaos. Meist ist es halt so das ich nach einer geissen Zeit so ausgelaugt bin weil ich doch ewig kämpfe damit es mir halbwegs gut geht.

Keine Angst ich bin in Behandlung!!
Lebe in einer Partnerschaft möchte es aber gerne alleine schaffen, da die Beziehung mehr einer Wg ähnelt als allem anderen.

Zwecks meiner Lipödme lasse ich mir jetzt die Fettzellen absaugen.

Liebe Grüsse Iveliana

Hallo Iveliana

Wie steht es mit Bulimie`?

Ich weiß es nicht aber ich denke du solltest das Thema Mutter bearbeiten. Du solltest es nicht alleine tun, sondern dir Hilfe nehmen!

Wo sind die Fettdepos?

Vor wem grenzt du dich so ab? Ich sehe ein Horror mit der Mutter!

lg Pia

Hi

ja ich selber, ein psychater hat das zu mir gesagt und mich in eine therapie gesteckt wo ich nicht lange war fühlte mich fehl am platz...

lg

Ich habe schon öfters gehört das diese Krankheit zu schnell diagnostiziert wurde. Was sagst du dazu? Bist du es oder nicht?

Und welche Ursachen hast du, das er das sagte?

lg Pia

Werbung:
ich weis es nicht ob ich es bin manche sachen treffen zu manche nicht ich hab mich früher mal gerizt aber das war mehr als fadheit in der pubertät..das ich irgendetwas habe weis ich nur eben nicht was...und mein problem ist ich kann das keinen arzt sagen weil ich mir dumm vorkomme und sobald ich dort bin erzähl ich alles mögliche nur nicht das was wirklich ist...
will dich da nicht nerven....danke trotzdem :)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben