Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi ihr beiden!

Jahrelanges unterdrücken von Angst, Trauer, Angst vor der Zukunft!

lg Pia

kannst du da genauer drauf eingehn?

also ich wüßte nicht daß sie angst oder trauer unterdrückt, wüßte nicht weswegen sie getrauert haben soll und angst vor der zukunft gehabt haben soll.
aber sie wußte lange nicht was sie in ihrem leben beruflich machen soll, das weiß ich

Hi Pia!

Meine Fragen drehen sich immer im Kreis. Warum habe ich diese Krankheit? Es ist eine Autoimmunerkrankung, ausgebrochen in der 1. Schwangerschaft. Hauptmerkmal bei mir sind Hautprobleme im Gesicht, welche sich schwer verdecken lassen, ab und an Schwäche, Müdigkeit. Es geht also aber die Angst ist da, es könnte schlimmer werden. Was dann? Was ist mit meinem Leben? Warum lebe ich überhaut? Ich helfe gerne anderen, kann mir aber nur schwer helfen, definiere mich über das Äußere, obwohl ich andere Menschen innen sehe. Warum die Krankheit? Ist es Karma, Familie..meine Oma hatte sie so ähnlich, hatte ein schweres Leben, ist aber alt geworden. Im Gesicht hatte sie aber nichts. Wer bin ich? Wohin will ich eigentlich? Ungelduld und Langeweile zehren an mir. Ich träume jede Nacht, klar. Mal gut, oft schlecht. Jede Nacht ist wie ein Tag.

LG
sonne

nochmal ich...Ich mache auch schamanische Reisen, mediale Kontakte aber immer mit Herzklopfen, Angst falsche Kontakte zu bekommen und damit die Menschen zu enttäuschen die nach Antworten suchen, nach 3 Tagen intensiver medialer Arbeit bin ich für 3 Monate kaum fähig weiter zu arbeiten doch ist es ein Herzenswunsch, "höre" manchmal, meine Oma spüre ich sehr stark, grad heute...Sie will mir etwas sagen , aber ich höre sie nicht...Ich lerne das Beten, bete auch in meinen Alpträumen, wie letzte Nacht...Fühlst du meine Partnerschaft? Ist es ok? ....meine Mutter ist so anders als ich , kein Kontakt zu den Schwestern, ich bin das 3. Mädchen..die Eltern ein Leben lang im Streit, Depressionen auf beiden Seiten, trotzdem eine lange Ehe, viel Schein...7 Jahre vor dem Ausbruch der Krankheit war ich 18, sehr alleine, Gruftimusik, keine Beziehung und Angst nie Mutter zu werden, unfruchtbar zu sein (habe heute 2 Kinder)

LG

Problem mit Zahnwurzelentzündung:

Ich habe bereits eine Zahnwurzelbehandlung gehabt nun ist der Zahn oben rechts (Eckzahn) wieder entzündet. Bald habe ich wieder einen Termin beim Zahnarzt (und davor habe ich Angst). Da ich schon länger diesen Thread lese und ihn gut finde, möchte ich gerne erfahren, was hinter dem Zahnproblem steckt.
Vielen Dank für die Antwort

und Gruss

P. S.Im Gespräch mit dem Zahnarzt muss ich wahrscheinlich den Zahn ziehen lassen und davor graust mir. Mir graust auch die Idee von Implantaten oder Brücken oder sonstige Möglichkeiten.

Hallöchen mich würde interessieren was mir meine (Augen)-Migräne sagen will
und
Krämpfe und Durchfall(dauerhaft seit Jahren)
Danke schonmal

Hallo! Bin gerade auf dieses Thread gestoßen! Da es für mich keine Zufälle gibt und ich gerade in meiner jetzigen Situation auf diese gestoßen bin, würde ich auch gerne eine Frage stellen:

Hatte am 21. Okt. einen Arbeitsunfall (habe mich gebückt und aus war es!) mit 3 Bandscheibenrisse und einem Bandescheibenvorfall - bin derzeit im Krankenstand, auf unbestimmte Zeit, so wie es jetzt aussieht, was will mir mein Körper damit sagen?

Danke schon mal für Deine Hilfe!
LG aus Wien

Werbung:
Hallo Liebe Pia,

Ich melde mich wieder mal.

Ich habe eine Nasenentzündung.
Es sind nicht die Nebenhöhlen.
Mir tut die Nase sehr weh und der Doc meinte es wäre eine Nasenentzündung.
In seiner 5 jährigen Laufbahn hatte er das noch nie.

Kannst du mir was darüber erzählen?

Liebe GRüße jassi

Hallo Jassi

Die Nase gehört zum Wurzelchakra! Was stinkt zum Himmel? Wo fühlst du dich unverstanden, Mutter, Beruf, Existenz?
Wovon hast du die Nase voll?

lg Pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben