Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,

Da sind schon so vielen Antworten , ich schaff das nicht das ich mir da jetzt meine Krankheit raus such .

Jetzt hab ich Bronchitis ...Asthma hab ich sowieso .
Verkühlt bin ich schon ca. 1 Monat lang .

Danke das du das machst !!!

LG

Im Thread gibt es eine Suchfunktion, eingeben fertig!

Ich spüre bei dir etwas schlimmes welches um diese Zeit geschehen ist, war es ein Autounfall!?

lg Pia

Werbung:
Bei der Suchfunktion kommt nur mein Beitrag und dein Zitat davon ..

Aber ich hab nicht gewusst das es die gibt .

Das einzige was passiert ist das ich seit Anfang Novemer zu Hause bin , als ich das erfahren hab das sich was ändert und ich geh , das hat mir schon weh getan ...ich wollte weg , wär aber nie gegangen ..

Sonst fällt mir jetzt nichts ein was sonst passiert wär ...

LG

Bei der Suchfunktion kommt nur mein Beitrag und dein Zitat davon ..

Aber ich hab nicht gewusst das es die gibt .

Das einzige was passiert ist das ich seit Anfang Novemer zu Hause bin , als ich das erfahren hab das sich was ändert und ich geh , das hat mir schon weh getan ...ich wollte weg , wär aber nie gegangen ..

LG
Du musst auf die Beiträge klicken, dann gehen sie auf!

Somit hast du Zeit über die Dinge nach zudenken!

lg Pia

Danke schonmal... wovor ich die Augen schließe??? ich weiss es nicht... es kommt fast regelmäßig...alle Monate etwa einmal... aufgefallen ist es mir viel bei direkter sonne oder auch im winter...wenn es zu grell ist durch sonnenstrahlen ect. benutze dann ne Sonnenbrille...
Ich bin damals oft vom Pferd gefallen und lag mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus, mehrmals.
Also etwa seit ich 11 oder 12 Jahre bin...

Dazu plagt mich seit dem ich denken kann, magenkrämpfe mit schlimmen Durchfall(etwa 2-5 mal am Tag)

Danke das du dir die Zeit nimmst, das ist mir sehr wichtig...denn die Ärzte erzählen mir immer ich sollte n Psychologen aufsuchen...

Es ist immer schwierig wie bei dir Paulchen, es zu wissen was die Ex betraf. Das Knie sagt die Beugfähligkeit im Leben an, also wovor muss oder kann, oder kann ich nicht mich verbeugen! Hier müsste man wissen welche Op genau, wann und was war davor würde ich sagen dann. Dann so weiter bist die Ursache ersichtlich ist!

Aber ich schau nicht für den EXpartner!

lg Pia

ich frage deswegen für sie weil es die frau ist die ich über alles liebe und ich weiß daß sie auch so für mich empfindet...weil sie meine dualseele ist und ich überzeugt bin daß wir wieder zueinander finden und ich sie diesbezüglich vielleicht ein stückchen besser verstehen kann

Guten Morgen!

Sorry, mußte gestern aufhören zu schreiben, da mein kleiner Sonnenschein munter geworden ist (sie wird 5).

Hab ich falsch verstanden, ja das stimmt - denke sehr oft darüber nach, was das materielle anbelangt! Wir verdienen zwar beide, aber haben viele Wegzahlungen.

Habe übrigens gestern nachgedacht wegen 2001: Unsere große Tochter hatte immer Schulprobleme und 2001 habe ich einen Schulwechsel mit ihr gemacht (in der 2. Klasse VS), da es in der Schule absolut nicht funktionierte. Ich war immer auf mich alleine gestellt. Es war eine sehr schlimme Zeit, ich mußte Valium nehmen, hatte starke Depressionen und auch sehr schlimme Gedanken!

Mein Mann verläßt sich immer auf mich, dadurch mache ich eigentlich alles, was Kinder angelangt, Ämter usw. alleine!

Damals stellte ich ihm vor die Wahl entweder ändert sich etwas, oder ich lasse mich scheiden......wir sind noch immer verheiratet:)

Wodrin hast du dich festgebissen?
Mein Buch ist noch nicht da, aber es kommt bald!

lg Pia

Vielen Dank für Deine Antwort. Dass Du ein Buch schreibst finde ich super. Wenn es draussen ist, werde ich bestimmt lesen.
Dass ich mich festgebissen habe, kann ich mir nur folgendermassen erklären. Was mir gerade dazu einfällt: Vielleicht möchte ich etwas durchziehen, dass vermutlich nicht erfolgreich ist (beruflich).
Könnte auch die Situation mit meinen Vater sein, der meine Hilfe benötigt und ich immer da bin.

hallo,

hab das problem, dass ich mir ein wirbel leider immer wieder rausspringt, bzw. sich verdreht. das wär nicht so schlimm, aber dieser wirbel verursache mir dann immer herzrasen. medizinisch ist alles ok. vor jahren war das alle paar monate der fall - mein chiropraktiker hat ihn mir dann wieder eingerichtet und dann wars ok. jetzt ist es so, dass er kaum eingerichtet wird und schon ist er wieder heraussen. dürfte sich wahrscheinlich auch abgeschliffen haben - gleitwirbel?
ich habe schon alles mögliche probiert (akupunktur, kinesiologie...) doch leider kein erfolg. bin schon etwas verzweifelt - habe mir mittlerweile einen crosstrainer angeschafft um die muskulatur zu stärke..

woran kann das liegen! vielen danke

lg
mark

Liebe Pia!

Danke das du mir weiter hilfst!!!

Was wurde es denn, ein Mädchen?

Es wurde ein Junge.

Was war in deiner Schwangerschaft, wann war sie, und rechne mal 7 Jahre zurück, was war dann?

7 Jahre zuvor war ich 18. Ich kann mich aber an nichts erinnern, was mich so geprägt hat, wo ich mein Gesicht verloren habe. Mit 16 hatte ich unschöne sexuelle Erfahrungen. Da konnte ich mir nicht mehr in die Augen sehen, hab es niemanden erzählt, ein Spiel gespielt für die anderen. War es das? Ich habe Liebe gesucht, auch körperliche Nähe und wurde sexuell ausgebeutet, naiv wie ich war, unfähig irgendwas zu ändern an der Situation. Vielleicht ist es mit 18 nochmal passiert aber das hab ich dann wohl verdrängt, keine Ahnung.

Hol dir Hilfe, und lass deine Spiritualität leben, denn dann lebst du!
Du brauchst einen Wegführer für ein kleines Anfangswegchen!

Wer könnte so ein Wegführer sein?

alles Liebe
sonne

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben