Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, ich muss mich nun wirklich mehr schonen... Oder halte ich meinen bisher gelebten Stress nicht aus?

Warum hab ich gerade jetzt ein Abzess auf meinen Mandeln?

Danke im voraus!

Darf ich dich kurz drücken?

Lg. Monika

Danke schön! Du hast das Abzess nicht um Pause zumachen, sondern weil du etwas nicht sagen, singen willst, du kneifst, möchtest aber einen Grund haben.

lg Pia

Werbung:
Auch hier ein dickes Kindheitsproblem! Lösen heißt es hier! Sich verändern, dann braucht die Haut nicht neu zuwachsen. Das Jucken sagt, löse mich, da kommt ständig was rauf, aber er schaut nicht!

lg Pia

Hmmm... trifft leider 100% zu... *seufz* wenn ich ihn nur irgendwie dazu bringen könnte hinzusehen....
Vielen Vielen Dank Pia!!!! Du machst deine Sache wirklich klasse! :danke:
Alles liebe

GülümsiyenMelek;1702620 schrieb:
Hmmm... trifft leider 100% zu... *seufz* wenn ich ihn nur irgendwie dazu bringen könnte hinzusehen....
Vielen Vielen Dank Pia!!!! Du machst deine Sache wirklich klasse! :danke:
Alles liebe

Gerne :danke:

Wenn du entlich aufhörst ihn zu bevormunden :D kann die Sache raufkommen, denn du lenkst ihn ab :tomate:

lg Pia

ich weiß nicht entweder ich selbst oder einer von zwei anderen in Frage kommenden Personen

Was wenn ich herausfinde? Kann ich dann etwas tun?
UND woher weißt du das alles????

:danke: Linchenfee

Wenn du es herausfindest, geh nochmal alles durch, und du wirst merken, das sie das nicht kommte, aber du hast es gemeint! Verzeihe ihr und dir!

Und volles Haar ist dir gegeben!

Alles liebe Pia

Werbung:
Hallo Zadorra, und hallo liebes Forum

seit einiger Zeit nun schon lese ich hier fleissig mit und bin beeindruckt wie offen und selbstkritisch ihr mit allen Themen hier miteinander umgeht.

Nun zu meiner Frage an Zadorra
Meiner Frau geht es seit sechs Wochen sehr schlecht, nach dem ihr ein Weissheitszahn gezogen wurde, hatte Sie drei Tage später Kreislauf.

Nach Erstversorgung stellte sich raus das Ihr Blutdruck zu niedrig war.
Nach Blutbild etc. bekam Sie Betablocker vom Doc verschrieben .

Es wurde nicht besser und Sie bekam Herzstechen einige Tage darauf bei Anstrengung, daraufhin sind wir zur Herzkatheter Untersuchung nach GÖ zum Prof. gefahren mit dem Ergebnis, das Ihr Herz ok ist aber Ihre Arterien leicht geringelt sind, normalerweise sind Arterien gerade.

Das hat zur Folge das Ihr Blutdruck äuserlich niedrig ist aber innerlich
zu hoch.

Sie hat jetzt eine Kur beantragt, Sie ist jeden Tag zur Zeit nur noch müde und schlapp.:(, macht aber jetzt auch leichten Sport im Fitnessstudio.

Wir haben drei Kinder, hatten zwei Todesfälle diese Jahr, und geschäftlich ich bin Selbstständig, werden die Zeiten auch immer schwieriger.

Reichen dir meine Infos für eine Einschätzung und eventueller Hilfestellung?

Mit dank für deine Antwort
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben