Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi du liebe

Ich kopiere dich jetzt mal und wir gehen in den Thread eigene spirituelle Praxis! Angebot!!

Da findest du meine Antwort!

Erst mal vielen Dank!

lg Pia

Werbung:
Himmel hilf!

ich habe mir heute einen 6er + Zusatzzahl auf einem Lottofeld-Schein gewünscht.

DANN würde ich ein großes Heilungszentrum in Berlin aufbauen.
Healing-Rooms, Praying-Rooms und ähnliches soziales mehr.

Fast nix davon würde ich für mich gebrauchen.

Mein damaliges bestelltes Trampolin, was ich längst ca. 2 Monate vergessen hatte, bekam ich vor 2 Tagen.

Ich vertraue dem Universum und überlasse die Realisierung dem Uni.

Mein Bruder hat seit über 1 Jahr Diabetes Typ 1. Ich glauber er hat sich diese Krankheit ausgesucht, damit er wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt. (wir sind 3 Kinder)

Hi zadorra...
Mein Partner hat seit Jahren ein "undefiniertes" Hautproblem... manche nennen es Neurodermitis, andere sagen wiederrum er leide an Histamin-Intoleranz bzw. einer Lebensmittelunverträglichkeit.
Fakt ist: seine Haut ist gerötet, juckt, heilt ab und schuppt wie verrückt (am ganzen Körper ->jedoch keine Schuppenflechte). Kannst du auch mit dieser Umschreibung etwas anfangen?
Vielen Dank schonmal!!!
Alles liebe

Mein Bruder hat seit über 1 Jahr Diabetes Typ 1. Ich glauber er hat sich diese Krankheit ausgesucht, damit er wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt. (wir sind 3 Kinder)

Ich antworte hier mal zuerst, euch anderen möchte ich bitten bis heute abend zuwarten, aber das brennt mir auf den Händen!

Deine Äußerung Katrin sagt schon alles aus!

Die Bauchspeicheldrüse gehört zu dem Solarplexus. Ein Problem auf dieser Ebene läßt auf emotionale Störungen schließen. Das Solaplexus regelt nicht nur die Gefühlswelt, sondern zugleich auch die Wünsche und des menschlichen Geistes, Intellekt. Zuckerkranke sind deshalb auch leichter erregbar als andere Menschen, und leben ihre Sehnsüchte und Wünsche nicht so frei. Sie wünschen nicht nur für sich Dinge, sondern für ihren nächsten ebenso. Sie wollen das alle das gleiche große Stück Kuchen bekommen. So werden sie auch leichter Eifersüchtig weil vielleicht ein anderer ein größeres Stück bekommt! Sie sind meistens sehr selbstlos, hegen jedoch viel zu hohe Erwartungen. Sie bemuttern die anderen gerne, sind aber auch schnell enttäuscht, wenn sie nicht das zurück bekommen was sie erwarten. Die Tatsache, so voll von Sehnsüchten zusein, verbirgt natürlich eine große innerliche Traurigkeit, die aber auch auf ein unbefriedigtes Bedürfnis nach Liebe und Zärtlichkeit zurückgeht. So kommt es bei Kindern zur Zuckerkrankheit, wenn diese sich nicht genug anerkannt fühlen. Ihre Traurigkeit erzeugt eine innere Leere, die nach Erfüllung ruft. So suchen sie nach Aufmerksamkeit!

Vielleicht solltest du aufhören deinen Bruder für die fehlende Aufmerksamkeit deiner Eltern verantwortlich zumachen, und die Dinge mehr aus einer Beobachterrolle sehen würdest. Er wollte für das Glück der anderen sorgen, sondern hat sein Leben vergessen!

Denk mal drüber nach:rolleyes:
lg Pia

Ich glaub, ich muss mich nun wirklich mehr schonen... Oder halte ich meinen bisher gelebten Stress nicht aus?

Warum hab ich gerade jetzt ein Abzess auf meinen Mandeln?

Danke im voraus!

Darf ich dich kurz drücken?

Lg. Monika

Werbung:
Ich brauche eine Pause :wut1: das ist gerade passiert! Und wütend kann ich nicht arbeiten!

Ich komme gerade nach Hause, ich weiß nicht ob ich ärgerlich bin, oder enttäuscht, ob ich es machen soll wie immer, oder kämpfen soll.
Ich bekam einen Anruf der Vermieterin, der Heilpraktiker/ Therapeut hat Streß gemacht, er beruf sich auf sein Konkurrenzschutz, er laß was in die Praxis reinkommt, also Baustop
Ich sagte ihr das ich auf jeden Fall die Arbeit, das Streichen, die Auslagen zurück wollte.

Was tun, aus der Traum!

Habe eine Rechtschutz für Vertragsabschluß, habe noch nie eine Klage geführt, aber dieses Mal gebe ich nicht auf!

lg Pia

Liebe Pia!
Es heißt allgemein, "Konkurrenz belebt das Geschäft", dennoch kann direkte Konkurrenz für den Mieter nicht nur belastend, sondern sogar existenzgefährdend sein. Gesetzlich geregelt ist der Konkurrenzschutz nicht, die Grundsätze hierzu sind allein von der Rechtsprechung entwickelt worden. Es bestehen folgende Gestaltungsmöglichkeiten:

a) Wie in einigen Formularmietverträgen vorgesehen, kann der Konkurrenzschutz ausdrücklich ausgeschlossen werden, es heißt dann: "Der Vermieter gewährt dem Mieter keinen Konkurrenz- oder Sortimentsschutz". Ein derartiger formularvertraglicher Ausschluss wird von der herrschenden Auffassung für zulässig gehalten, der Mieter muss in diesem Fall mit konkurrierenden Betrieben in seiner Nachbarschaft leben. Dies stellt für den Mieter ein Risiko dar, der Vermieter behält damit seine völlige Freiheit bei der Verwertung seines Objektes.

So steht es in unserem Gesetz! Pia, gib nicht einfach auf!! Es stehen dir viele Menschen mit Licht, Wärme und Kraft bei!!
Ich fühle, dass du es schaffst. Jetzt wirst du auf die Probe gestellt, aber lass dich nicht verwirren und gib einfach auf - kämpfe!
Lass dich ganz fest:umarmen: und:kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben