Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich 11 Jahre alt war haben sich meine Eltern scheiden lassen.
Mein Vater hat sich nie wirklich um uns gekümmert, deshalb war ich nach ein paar Tagen ganz froh über die Scheidung..
meine Mutter musste sich immer alleine mit uns vieren durchschlagen.
Weiter möchte ich nicht ins Detail gehn, das würde zu viel werden, ich hoffe du verstehst das..
manchmal habe ich auch das Gefühl, das meine Kindheit etwas damit zu tun hat, dass es mir so schwierig fällt Männer kennenzulernen.
(bisher hatten alle Frauen meiner Familie...die Seite meiner Mutter..ein Problem damit den richtigen zu finden. Sie haben sich bisher alle scheiden lassen und erst danach jemanden gefunden)

Ich habe nie wirklich intensiv über diese Dinge nachgedacht, aber vielleicht hängt ja doch alles irgendwie zusammen..

und noch ein riesen dankeschön an dich, hast mich wirklich mal zum nachdenken gebracht, vielleicht lässt sich dann ja auch was ändern :-)

Werbung:
Als ich 11 Jahre alt war haben sich meine Eltern scheiden lassen.
Mein Vater hat sich nie wirklich um uns gekümmert, deshalb war ich nach ein paar Tagen ganz froh über die Scheidung..
meine Mutter musste sich immer alleine mit uns vieren durchschlagen.
Weiter möchte ich nicht ins Detail gehn, das würde zu viel werden, ich hoffe du verstehst das..
manchmal habe ich auch das Gefühl, das meine Kindheit etwas damit zu tun hat, dass es mir so schwierig fällt Männer kennenzulernen.
(bisher hatten alle Frauen meiner Familie...die Seite meiner Mutter..ein Problem damit den richtigen zu finden. Sie haben sich bisher alle scheiden lassen und erst danach jemanden gefunden)

Ich habe nie wirklich intensiv über diese Dinge nachgedacht, aber vielleicht hängt ja doch alles irgendwie zusammen..

und noch ein riesen dankeschön an dich, hast mich wirklich mal zum nachdenken gebracht, vielleicht lässt sich dann ja auch was ändern :-)

Gerne doch, nur lass das Wort weg, sonst war alles umsonst, und hat dir nichts gebracht!

Ich verstehe dich gut, weiß was du meinst!

Lass dir Zeit. Alles liebe Pia

Was war bei ihm vor 16 Jahren los? Klar das war ein persönlicher Selbstwerteinbruch, und das wurde von ihm nicht geheilt. Heute beugt sich sein Rücken, weil er die Last nicht mehr tragen kann. Er läßt nicht los, ladet sich immer mehr auf.

Hier muss ich sagen, er sollte sich mal spirituelle, und therapeutische Hilfe nehmen.

Liebe Grüße Pia

Liebe Pia!

Vorerst danke ich dir herzlich. Ich weiß es noch nicht, was damals vor 16 Jahren war, aber ich finds schon noch heraus. Ich werds dir dann erzählen.

Ganz liebe Grüße, Puja.

Hallo Pia,

Wie kommt das mit den Zahlen und dann dass sich genau dahinter das Problem versteckt, ist erstaunlich.

Kannst du mir sagen vor wieviel Jahren mein Problem war wegen meiner Ödeme auf den beiden Stimmbändern? Ödeme wurden zufällig im Sommer 2007 festgestellt, aber wie lange ich schon wirklich welche habe weiß ich nicht, die Stimme war schon immer so komisch. Und das kommt leider vom Rauchen (sagte die HNO Ärztin).

Und meine Myome, die hatte ich schon ewig und OPs und dann kamen trotzdem immer wieder neue Myome. Seit wann die ersten Myome genau, weiß ich nicht mehr - aber vielleicht so ca. seit 12 Jahren mindestens (keine Ahnung genau).

Kann man da irgendwelche Jahreszahlen nennen, wo ich schauen kann, was nun die ganz genauen Ursachen sind?

Lieben Dank!!

Hallo Pia,

noch eine Frage *g*. Ich habe seit meinem 9. Lebensjahr Allergien - bin gegen alles moegliche allergisch. Keine Ahnung was zu diesem Zeitpunkt war, da ich eh nur sehr wenig Kindheitserinnerungen habe.

Kannst du mir zu den Allergien etwas sagen?

Liebe Gruesse
Mary

Hallo Pia,
du hast recht, ich sollte das Wort vielleicht wirklich mal weglassen. :-)
Sondern sagen, es wird sich was ändern!! ;-)

Und nochmal ein rieeeesen Dankeschön an dich, diese Dinge wären mir sonst nie so bewusst geworden.

Lg Linda

Warum vernebelst du dich? ( :rolleyes: ich rauche auch, aber anders) Wenn zeigst du in der Öffentlichkeit, wenn verbirgst du dort? Wer bist du wenn du alleine bist?

Liebe Grüße Pia

Fragen über Fragen... *g*

Nikotin bzw. Tabak vernebelt gut. ;) Ohne fehlt einfach etwas... is keine Abhängigkeit, sondern Gewohnheit - zwischen Getränken, vor/nach dem Tanzen, beim Wuzzltisch... ^^ Öffentlichkeit - meistens bin ich unauffällig unterwegs, weil ich Unauffälligkeit erlernt habe - trotzdem nur schwarz gekleidet - ansonsten wie auch immer ihr euch nen Cybergoth vorstellt - nur ohne Piercings und Tätowierungen. ;P Ich bin ich in der Öffentlichkeit und ich bin ich wenn ich alleine bin. Ich bin ein Suchender.

Werbung:
ich habe schon seit meiner kindheit depressionen.
seit 3 jahren sind sie so schlimm das ich im moment in rente bin.
voriges jahr konnte ich kaum laufen, nichts mehr machen.

habe mich mittlerweile von meinem mann getennt, medikamente abgesetzt und befinde mich langsam auf dem weg der besserung, falle aber immer und immer wieder zurück :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben