Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toller thread .... dankeschoen sehr intressant.....

thema migraene war ja schon .... doch mein sohn macht mir grosse sorgen....

er ist 11 jahre alt und leidet sehr unter migraene .... mittig.... so an die 3-4 mal die woche .... 5-6 mal auch mit brechen im monat

wir leben in norditalien und waren auch schon beim doc.... fabian fuehrt nun ein migraene tagebuch .... seine kindheit war nicht immer leicht!!!! verlust des bruders durch ploetzlichen kindstod... scheidung ....... auswanderung....

aber ich weiss nicht warum der kleine mann nicht zur ruhe findet... er "zerbricht sich den kopf" liegt es an mir???? was kann ich tun???

der arme auch staendiges nassenbluten schraenkt den eigentlich immer lebensfrohen und freundlichen jungen mann so ein....

danke fuer deine hilfe

liebe gruesse
melanie

Du beschreibst deinen Sohn, und damit mich. ( nur er leidet anders als Ich )Alles was er hat hatte ich auch, ausser den toten Bruder.

Was war als er 4 Jahren alt war!

Er hat Frontalängste, alles was kommt davor hat er Angst, Verlustängste Mama könnte auch schnell sterben! Streß in der Schule, Angst zu versagen! Nasenbluten, keine Lebensfreude zulassen, bloss nicht lachen ( warum, was ist da für geschehen)?

Ich kann so nichts sagen, müsste seine Chakras harmonisieren und schauen. :confused: Ich spüre noch mehr, kann es aber nicht sagen, greifen!

Alles liebe Pia

Werbung:
Hallo Pia,

so habe ich das noch nie gesehen, also: Allergien = Menschen ablehnen. Mmmmh, da muss ich mich mal mit auseinander setzen. Bewusst lehne ich gar keinen ab, aber wer weiss, was sich da wieder mal unterbewusst abspielt. Wuerde mir nur meine Mutter einfallen.

Danke dir sehr
Mary

Hi Zadorra,

darf ich auch für Fremde fragen?

eine Bekannte von mir, sorry.... hat beim Sex (beim zu schnellen Atmen) kribbeln im Kopf....
was kann das sein? Verspannung? Überlastung?
Um intimer zu werden, wenn sie es alleine.... dann ist das nicht so...

B.

Hi Pia,

danke für die Antwort.

Hi Berlinerin

Eine Krankheit braucht 7 Jahre bis sie sich manifistiert, das hat meine Erfahrung mir gezeigt, vom Karten legen und channeln.

Aha, ja Erfahrungswerte sind die besten Ratgeber, danke.

Ödeme sagen immer aus, das man sich schützen muss und sich abgrenzt, und aufplustert. Wo hast du das gemacht? Ich spüre deine Mutter aber auch ein Mann!!

Bzw. vielleicht sich geschützt hat (bereits)?.
Also 7 Jahre Stimmbänder?
Oha - dabei fällt mir ein, dass ich damals (das war 2001 wo das auch mit dem Towers-Terroranschlag in USA war, zur gleichen Zeit - kann mich noch an die Nachrichten erinnern) da war ich mit einem Mann zusammen, wo ich hinterher merkte dass er mich ausgenutzt hat - ausgenutzt sowohl Privat, als auch Materiell und auch beruflich ausgenutzt!
Hm... ich hatte doch aber in der Zwischenzeit vergeben. (?) Also das hallt zwar manchmal noch ein bischen nach, aber es ist eigentlich abgeschlossen. Also müssten doch die Ödeme an den Stimmbändern wieder verschwinden?
Meinst du es hatt dann noch damit etwas zu tun? Immer noch?

Meine Mutter, ist vor 24 Jahren bereits gestorben, als ich 24 J. war. Ich bin jetzt 48 Jahre. (damals war noch nichts mit den Stimmbändern).

Gebärmutterprobleme sagen Mutterprobleme aus. Das kann deine Mutter sein, aber auch das du als Mutter Probleme hast!

Mutterprobleme sind nicht mehr sozusagen. Ich habe keine Kinder (auch wegen den Myomen u.a.). Ich weiß noch nicht, was ich tun kann. Also ich war zwar jetzt im Dez. l.J. zur OP und ist auch viel besser alles. Aber es kann ja passieren, dass Myome immer wieder kommen, wenn man nicht die Ursachen und nur die Symptome beseitigt.
Und Myome haben leider auch so eine Eigenart immer wieder zu kommen neu :( Es ist ja bereits die 2. OP.

Ich hatte aber einmal einen Traum vor einigen Monaten, da hatte mir eine Stimme 3 x hintereinander gesagt: "Ich will dich heilen". So gehe ich davon aus, dass ich geheilt werde, hoffe ich jedenfalls sehr.
Stimmbänder sind aber noch nicht besser, die HNO-Ärztin meinte es kommt vom Rauchen. ? (Was sicher auch eine Ursache ist, ich weiß nicht, ob es DIE alleinige Ursache ist? - bei uns in der Gemeinde sagen sie nämlich, dass fast ALLE Krankheiten ihre Ursachen im psycho somatischen / Seelischen Bereich haben! ?)

Und in der letzten Zeit, da konnte und durfte ich meine Gefühle ja nicht ausdrücken direkt (Stimmbänder) bezüglich eines Mannes. Wir lieben uns zwar beide - aber wir können ja nicht zusammenkommen (geht nicht). :( Momentan. Also werde ich ständig immer weiter Ödeme auf den Stimmbändern haben? Einen anderen will ich nicht, mein Herz ist besetzt.

Schau deine Stimmbänder sind 7 Jahre alt, deine Gebärmutter ca 12 Jahre alt. Wie alt bist du?

Liebe Grüße Pia[/QUOTE]

Vor 12 Jahren ca. hatte ich dann meinen damaligen Freund kennengelernt, wir sind noch platonisch gut befreundet. Ich weiß nicht, ob das damit etwas zu tun hat. Vielleicht hatte ich vorher schon mit den Myomen zu tun, denke und vermute ich - aber was jetzt die genaue Ursache ist?
Die Mutter ist ja bereits gestorben. Und eine Abtreibung war mit 18 Jahre (leider). Mein allererster Freund, den ich mit 14 J. kennengelernt hatte, war ich 10 Jahre zusammen, aber es war echt vertane Zeit und er hatte auch jemand anderes. Später mit 27 Jahren geheiratet, nach 7 J. Ehe hatte ICH mich vom Ehemann getrennt (obwohl der eigentlich - im Nachhinein gesehen, der Beste Mann war, denn ich je als Partner hatte, na teilweise).

Also eigentlich: kein gutes Leben allgemein :(
Kann ja nur besser werden. Und es gibt schlimmeres.

Falls jemand /Du noch eine Idee hast?

Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße

Hallo, ich finde diesen Thread HOCHINTERESSANT!!:)

Ich hatte mal das Buch von Rüdiger Dahlke, leider finde ich es aber nicht mehr. :confused:

Habe zwar schon den gesamten Thread gelesen und habe bitte auch gleich eine Frage (falls es schon mal vorkam sorry und einfach ignorieren).

Also ich habe seit einigen Jahren Schmerzen in den Gelenken, im linken Knie begonnen, dann kam die (linke) Hüfte, nun Rücken (LW) und auch in den Händen + Finger (momentan am stärksten). Rheuma ist noch nicht abgeklärt, Befunde sind noch nicht angekommen.

Anfangs hatte ich nur ab und zu diese Schmerzen, mittlerweilen sogar ständig. Dazu gekommen sind noch Muskelschmerzen (Fibromyalgie wird auch erst abgeklärt) momentan auch irre arg und häufig.

Mir ist bewußt das diese "Wehwechen" mir etwas aufzeigen möchten (genau so wie alle meine zahlreichen Unpässlichkeiten in der Vergangenheit), werde aber nicht schlauer.

Hallo,

letztes Jahr hat man Übergewichts-Zucker festgestellt...
es gibt wirklich Leute, die denken ich wäre Alki, wegen meinem roten Gesicht!

So da haben wir es, wenn jemand Diabetis hat, hat er wenn er übergewichtig ist und auch nicht auf seine Ernährung achtet, ein rotes Gesicht. Da du auf diesem Thema rumreitest hat es einen Ursprung in dir! Wer hatte in deiner Familie ein Alkoholproblem, und wen haßt du deswegen?

Liebe Grüße Pia

Werbung:
Hi Zadorra,

darf ich auch für Fremde fragen?

eine Bekannte von mir, sorry.... hat beim Sex (beim zu schnellen Atmen) kribbeln im Kopf....
was kann das sein? Verspannung? Überlastung?
Um intimer zu werden, wenn sie es alleine.... dann ist das nicht so...

B.

Sie atmet zu schnell und hat daswegen zu viel Sauerstoff im Blut!! Ich denke sie soll aufhören ihrem Partner etwas vor zu machen!

Alles liebe Pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben