Hi Pia,
danke für die Antwort.
Hi Berlinerin
Eine Krankheit braucht 7 Jahre bis sie sich manifistiert, das hat meine Erfahrung mir gezeigt, vom Karten legen und channeln.
Aha, ja Erfahrungswerte sind die besten Ratgeber, danke.
Ödeme sagen immer aus, das man sich schützen muss und sich abgrenzt, und aufplustert. Wo hast du das gemacht? Ich spüre deine Mutter aber auch ein Mann!!
Bzw. vielleicht sich geschützt hat (bereits)?.
Also 7 Jahre Stimmbänder?
Oha - dabei fällt mir ein, dass ich damals (das war 2001 wo das auch mit dem Towers-Terroranschlag in USA war, zur gleichen Zeit - kann mich noch an die Nachrichten erinnern) da war ich mit einem Mann zusammen, wo ich hinterher merkte dass er mich ausgenutzt hat - ausgenutzt sowohl Privat, als auch Materiell und auch beruflich ausgenutzt!
Hm... ich hatte doch aber in der Zwischenzeit vergeben. (?) Also das hallt zwar manchmal noch ein bischen nach, aber es ist eigentlich abgeschlossen. Also müssten doch die Ödeme an den Stimmbändern wieder verschwinden?
Meinst du es hatt dann noch damit etwas zu tun? Immer noch?
Meine Mutter, ist vor 24 Jahren bereits gestorben, als ich 24 J. war. Ich bin jetzt 48 Jahre. (damals war noch nichts mit den Stimmbändern).
Gebärmutterprobleme sagen Mutterprobleme aus. Das kann deine Mutter sein, aber auch das du als Mutter Probleme hast!
Mutterprobleme sind nicht mehr sozusagen. Ich habe keine Kinder (auch wegen den Myomen u.a.). Ich weiß noch nicht, was ich tun kann. Also ich war zwar jetzt im Dez. l.J. zur OP und ist auch viel besser alles. Aber es kann ja passieren, dass Myome immer wieder kommen, wenn man nicht die Ursachen und nur die Symptome beseitigt.
Und Myome haben leider auch so eine Eigenart immer wieder zu kommen neu

Es ist ja bereits die 2. OP.
Ich hatte aber einmal einen Traum vor einigen Monaten, da hatte mir eine Stimme 3 x hintereinander gesagt: "Ich will dich heilen". So gehe ich davon aus, dass ich geheilt werde, hoffe ich jedenfalls sehr.
Stimmbänder sind aber noch nicht besser, die HNO-Ärztin meinte es kommt vom Rauchen. ? (Was sicher auch eine Ursache ist, ich weiß nicht, ob es DIE alleinige Ursache ist? - bei uns in der Gemeinde sagen sie nämlich, dass fast ALLE Krankheiten ihre Ursachen im psycho somatischen / Seelischen Bereich haben! ?)
Und in der letzten Zeit, da konnte und durfte ich meine Gefühle ja nicht ausdrücken direkt (Stimmbänder) bezüglich eines Mannes. Wir lieben uns zwar beide - aber wir können ja nicht zusammenkommen (geht nicht).

Momentan. Also werde ich ständig immer weiter Ödeme auf den Stimmbändern haben? Einen anderen will ich nicht, mein Herz ist besetzt.
Schau deine Stimmbänder sind 7 Jahre alt, deine Gebärmutter ca 12 Jahre alt. Wie alt bist du?
Liebe Grüße Pia[/QUOTE]
Vor 12 Jahren ca. hatte ich dann meinen damaligen Freund kennengelernt, wir sind noch platonisch gut befreundet. Ich weiß nicht, ob das damit etwas zu tun hat. Vielleicht hatte ich vorher schon mit den Myomen zu tun, denke und vermute ich - aber was jetzt die genaue Ursache ist?
Die Mutter ist ja bereits gestorben. Und eine Abtreibung war mit 18 Jahre (leider). Mein allererster Freund, den ich mit 14 J. kennengelernt hatte, war ich 10 Jahre zusammen, aber es war echt vertane Zeit und er hatte auch jemand anderes. Später mit 27 Jahren geheiratet, nach 7 J. Ehe hatte ICH mich vom Ehemann getrennt (obwohl der eigentlich - im Nachhinein gesehen, der Beste Mann war, denn ich je als Partner hatte, na teilweise).
Also eigentlich: kein gutes Leben allgemein

Kann ja nur besser werden. Und es gibt schlimmeres.
Falls jemand /Du noch eine Idee hast?
Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße