Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus welchem Grund spielt man einer Frau sowas vor?
warum nimmst Du sie nicht für Voll?
denkst Du diese Beziehung hat was mit Liebe zu tun oder mit Angst vor dem Alleinsein?

Aus welchem Grund spielen Frauen Männern etwas vor? Weil sie gut sein wollen, weil sie von sich ablenken wollen. Deine Freundin hat ein Problem mit ihrem Ex und noch offene Wunden.

Welches Interesse hast du an ihr? Ich höre einen Unterton in deiner Stimme!!

Lg Pia

Werbung:
ist wohl kein echtes und gesundes Schamgefühl ;) nein, ich hab mich für meine Mutter geschämt und ich schäme mich immer noch, weil sie peinlich ist, wenn sie voll ist! dabei ist sie eine Schönheit und versaut sich immer alles selbst. wie ich. hab ich wohl von ihr übernommen. obwohl für meinen Vater schäme ich mich auch.... :confused:

natürlich richtet sich der Haß (am Ende) gegen mich. ich kann nicht verzeihen, nicht für diese Kindheit!

Deine Seele ist nicht krank, es ist dein Ego was schreit. Warum haben sie mich nicht geliebt! Warum haben sie mich so behandelt! Und ich habe sie sooo geliebt, und was habe ich bekommen?

Es wird Zeit deine Wunden zu heilen, sonst wird das nichts!

Dein Leben du entscheidest!

lg Pia

Deine Seele ist nicht krank, es ist dein Ego was schreit. Warum haben sie mich nicht geliebt! Warum haben sie mich so behandelt! Und ich habe sie sooo geliebt, und was habe ich bekommen?

Es wird Zeit deine Wunden zu heilen, sonst wird das nichts!

Dein Leben du entscheidest!

lg Pia

wie heilt man sowas? ich bin schon mehrmals umgezogen, habe keinen Kontakt und es macht mich aggressiv, wenn meine Mutter trinkt!

genau, warum haben sie mich nicht geliebt? und noch heute fühle ich mich ungeliebt und abgelehnt. und lehne andere ab.

Hallo Pia,
also jetzt habe ich es nicht mehr, aber ich hatte es 12 Jahre lang.
Angsterkrankung ist eine Stoerung, also die Angst uebernimmt sozusagen die Macht ueber einen. Das Leben, der ganze Alltag, wird von der Angst samt saemtlichen symptomen uebernommen. Also bei mir war es so, dass ich nirgends mehr hin gehen konnte, weil ich Dauerschwindel hatte. Angst vor Menschen besonders, Angst Spass haben zu koennen und dafuer buessen zu muessen. Bei mir hatte es sehr sehr viel mit Schuldgefuehlen zu tun. Also eigentlich so eine Grundschuld ueberhaupt auf der Welt zu sein, Schuld wenn ich das Leben genoss und all so was.

Habe natuerlich schon sehr viel ueber mich heraus gefunden, sonst haette ich das ja immer noch. Aber, man sagt, wenn man das einmal hatte, dann neigt man dazu, da wieder hinein zu rutschen, wenn bestimmte Lebenssituationen auftauchen.

Liebe Gruesse
Mary

Hallo Pia,
also jetzt habe ich es nicht mehr, aber ich hatte es 12 Jahre lang.
Angsterkrankung ist eine Stoerung, also die Angst uebernimmt sozusagen die Macht ueber einen. Das Leben, der ganze Alltag, wird von der Angst samt saemtlichen symptomen uebernommen. Also bei mir war es so, dass ich nirgends mehr hin gehen konnte, weil ich Dauerschwindel hatte. Angst vor Menschen besonders, Angst Spass haben zu koennen und dafuer buessen zu muessen. Bei mir hatte es sehr sehr viel mit Schuldgefuehlen zu tun. Also eigentlich so eine Grundschuld ueberhaupt auf der Welt zu sein, Schuld wenn ich das Leben genoss und all so was.

Habe natuerlich schon sehr viel ueber mich heraus gefunden, sonst haette ich das ja immer noch. Aber, man sagt, wenn man das einmal hatte, dann neigt man dazu, da wieder hinein zu rutschen, wenn bestimmte Lebenssituationen auftauchen.

Liebe Gruesse
Mary

Liebe Mary

Der Kurs von Wundern sagt aus, wenn man nicht in der Liebe ist, oder daraus reagiert entfernt man sich von der Seele. Angst ist eins der Dinge die uns nicht aus der Liebe reagieren läßt. Schuld genauso, Schuld sein, und Angst haben. Also die Angst runterschlucken weil man Angst hat das man Schuld ist, oder doch sein kann!

Ich wünsche dir weiter hin ein Angstfreies Leben!

Alles liebe Pia :umarmen:

wie heilt man sowas? ich bin schon mehrmals umgezogen, habe keinen Kontakt und es macht mich aggressiv, wenn meine Mutter trinkt!

genau, warum haben sie mich nicht geliebt? und noch heute fühle ich mich ungeliebt und abgelehnt. und lehne andere ab.

Du kannst hinziehen wo du willst, es ändert nichts. Verzeihe der Seele ohne die Tat zu akzeptieren zu müssen. Sie sind Menschen und lehnen sich ab, sie können genau so wenig wie du lieben, annehmen, aber du kannst es lernen. Erst verzeihen und auch lernen zu verzeihen, das dauert und ich denke du brauchst hilfe. Dann deine Co Anhängigkeit heilen die entsteht bei Alkkindern und Partnern, die AA helfen hier auch gut!

Liebe Grüße Pia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben