Hi Zadorra,
ich bin heute auf dieses Topic gestoßen und hoffe, dass du mir vielleicht mehr Aufschluss über mein Problem geben kannst, denn ich bin ziemlich ratlos.
Vor 2 Jahren habe ich meine Nase operieren lassen. Seitdem bekam ich durch sie sehr schlecht Luft. Nur wenn ich mich nicht bewegte, konnte ich durch die Nase atmen. Aber sobald ich mich bewegte, schon allein bei langsamen Spazierengehen, konnte ich nur durch den Mund atmen.
Ich war bei lauter Ärzten, aber keiner konnte mir sagen, woran es lag. Die Nasengänge seien vollkommen frei, wurde mir gesagt. Eigentlich müsste ich genügend Luft bekommen.
Schließlich wurde mir unterstellt, ich würde mir alles einbilden und zu einer Psychiaterin überwiesen, die mich auch nicht ernst nahm und mit Neuroleptika kurieren wollte.
Ich war mit meinen Nerven und meiner Hoffnung am Ende, weil ich wusste, dass ich es mir nicht einbildete, aber anscheinend niemand weiterwusste. Ich fühlte mich mittlerweile körperlich und psychisch extrem schlecht.
In meiner Verzweiflung ging ich im Frühjahr diesen Jahres zu einem Geistheiler. Nach der ersten Sitzung merkte ich in den ersten zwei Tagen eine deutliche Verschlechterung. Meine Nasengänge entzündeten sich und ich bekam noch schlechter Luft als sonst. Aber am dritten Tag merkte ich plötzlich, wie meine Nase etwas freier wurde und es besserte sich von Tag zu Tag, so dass ich im Freien sogar wieder spazieren gehen und dabei durch die Nase atmen konnte.
Leider besserte es sich bisher nur zu einem bestimmten Punkt. Meine Nase ist leider immer noch relativ zu, aber es hat sich doch auf ein erträgliches Maß gebessert.
Mein Geistheiler meint, dass es sich um eine Blockade handelt, die sich körperlich manifestiert hat. Er ist aber überzeugt, dass er sie vollständig auflösen kann.
Vielleicht wäre es für mich hilfreich, herauszufinden, wodurch diese Blockade ausgelöst wurde. Hast du da eine Ahnung?