Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöle zadorra...

ich bin begeistert von diesen beiträgen....es ist genau das was ich meine wenn ich mich mal zu bestimmten fragen äussere .... in gesundheit und medizin.....
wir sollten nach der ursache suchen.... was passierte bevor die beschwerden kamen... so das wollte ich nur mal loswerden...
mit einem lieben gruss von paralda

Werbung:
Hi Zadorra,
ich bin heute auf dieses Topic gestoßen und hoffe, dass du mir vielleicht mehr Aufschluss über mein Problem geben kannst, denn ich bin ziemlich ratlos.

Vor 2 Jahren habe ich meine Nase operieren lassen. Seitdem bekam ich durch sie sehr schlecht Luft. Nur wenn ich mich nicht bewegte, konnte ich durch die Nase atmen. Aber sobald ich mich bewegte, schon allein bei langsamen Spazierengehen, konnte ich nur durch den Mund atmen.
Ich war bei lauter Ärzten, aber keiner konnte mir sagen, woran es lag. Die Nasengänge seien vollkommen frei, wurde mir gesagt. Eigentlich müsste ich genügend Luft bekommen.
Schließlich wurde mir unterstellt, ich würde mir alles einbilden und zu einer Psychiaterin überwiesen, die mich auch nicht ernst nahm und mit Neuroleptika kurieren wollte.

Ich war mit meinen Nerven und meiner Hoffnung am Ende, weil ich wusste, dass ich es mir nicht einbildete, aber anscheinend niemand weiterwusste. Ich fühlte mich mittlerweile körperlich und psychisch extrem schlecht.
In meiner Verzweiflung ging ich im Frühjahr diesen Jahres zu einem Geistheiler. Nach der ersten Sitzung merkte ich in den ersten zwei Tagen eine deutliche Verschlechterung. Meine Nasengänge entzündeten sich und ich bekam noch schlechter Luft als sonst. Aber am dritten Tag merkte ich plötzlich, wie meine Nase etwas freier wurde und es besserte sich von Tag zu Tag, so dass ich im Freien sogar wieder spazieren gehen und dabei durch die Nase atmen konnte.
Leider besserte es sich bisher nur zu einem bestimmten Punkt. Meine Nase ist leider immer noch relativ zu, aber es hat sich doch auf ein erträgliches Maß gebessert.

Mein Geistheiler meint, dass es sich um eine Blockade handelt, die sich körperlich manifestiert hat. Er ist aber überzeugt, dass er sie vollständig auflösen kann.

Vielleicht wäre es für mich hilfreich, herauszufinden, wodurch diese Blockade ausgelöst wurde. Hast du da eine Ahnung?

hallo zadorra,

ich weiss nicht, ob das hier schon mal gefragt wurde.

ich habe tinitus, seit ca. 8-9 jahren, unterschiedlich doll, ueberwiegend links. es ist eher selten, dass der tinitus ganz weg ist und ich habe schon unendlich viel ausprobiert.

ich haette gerne deine meinung dazu.
vlg, indi

Hi Zadorra,
ich bin heute auf dieses Topic gestoßen und hoffe, dass du mir vielleicht mehr Aufschluss über mein Problem geben kannst, denn ich bin ziemlich ratlos.

Vor 2 Jahren habe ich meine Nase operieren lassen. Seitdem bekam ich durch sie sehr schlecht Luft. Nur wenn ich mich nicht bewegte, konnte ich durch die Nase atmen. Aber sobald ich mich bewegte, schon allein bei langsamen Spazierengehen, konnte ich nur durch den Mund atmen.
Ich war bei lauter Ärzten, aber keiner konnte mir sagen, woran es lag. Die Nasengänge seien vollkommen frei, wurde mir gesagt. Eigentlich müsste ich genügend Luft bekommen.
Schließlich wurde mir unterstellt, ich würde mir alles einbilden und zu einer Psychiaterin überwiesen, die mich auch nicht ernst nahm und mit Neuroleptika kurieren wollte.

Ich war mit meinen Nerven und meiner Hoffnung am Ende, weil ich wusste, dass ich es mir nicht einbildete, aber anscheinend niemand weiterwusste. Ich fühlte mich mittlerweile körperlich und psychisch extrem schlecht.
In meiner Verzweiflung ging ich im Frühjahr diesen Jahres zu einem Geistheiler. Nach der ersten Sitzung merkte ich in den ersten zwei Tagen eine deutliche Verschlechterung. Meine Nasengänge entzündeten sich und ich bekam noch schlechter Luft als sonst. Aber am dritten Tag merkte ich plötzlich, wie meine Nase etwas freier wurde und es besserte sich von Tag zu Tag, so dass ich im Freien sogar wieder spazieren gehen und dabei durch die Nase atmen konnte.
Leider besserte es sich bisher nur zu einem bestimmten Punkt. Meine Nase ist leider immer noch relativ zu, aber es hat sich doch auf ein erträgliches Maß gebessert.

Mein Geistheiler meint, dass es sich um eine Blockade handelt, die sich körperlich manifestiert hat. Er ist aber überzeugt, dass er sie vollständig auflösen kann.

Vielleicht wäre es für mich hilfreich, herauszufinden, wodurch diese Blockade ausgelöst wurde. Hast du da eine Ahnung?

Die Nase sagt dir wenn sie zu ist das du die Nase voll hast von etwas! :rolleyes: Was ist es?

Sag deinem Gesitheiler einen schönen Gruß von mir, er solle sich sein Ego anschauen, denn er löst keine Blockaden, die musst schon du selbst lösen. Wenn er dich behandelt akteviert er deine Selbstheilungskräfte, hilft dir dann die Blockade in Worte zufassen, und lockert sie so zusagen!

Wenn du nicht weißt was dich stört, wovon du die Nase zu hast, wirst du sie immer wieder verschließen, und den Geistheiler glücklich machen!

Alles liebe Pia

Hallöle zadorra...

ich bin begeistert von diesen beiträgen....es ist genau das was ich meine wenn ich mich mal zu bestimmten fragen äussere .... in gesundheit und medizin.....
wir sollten nach der ursache suchen.... was passierte bevor die beschwerden kamen... so das wollte ich nur mal loswerden...
mit einem lieben gruss von paralda

Genau richtig!

Ich danke dir :danke:

lg Pia

hallo zadorra,

ich habe tinitus, seit ca. 8-9 jahren, unterschiedlich doll, ueberwiegend links. es ist eher selten, dass der tinitus ganz weg ist und ich habe schon unendlich viel ausprobiert.

vlg, indi

Was kannst du denn nicht mehr hören? Wen kritisierst du wenn er dir was sagt? Du kritisierst das Reden andere, bevor du verstanden hast was sie sagen?

Warum hörst du nicht hin, und dann entscheidest du ob es dir gut tut. Du fragst andere um die Meinung, es passt dir dann nicht was sie sagen, wenn sie nicht deiner Meinung sind! Arbeite daran kritikfähig zu werden, denn es geht nicht persönlich gegen dich!
Was war vor 15 Jahren?

lg Pia

hi pia!

habs gelesen und damit gerechnet, dass es irgendwie um ärgern oder grübeln geht...
auslöser war damals ein ereignis, das mich sehr wütend gemacht und gleichzeitig gekränkt hat, hab lange daran genagen...

was denke ich von mir?
ich ärgere mich (so ein zufall *g*) über mich selbst, dass ich inkonsequent bin und meine willenskraft zu wünschen übrig läßt.
ich nehme mir immer vor, gewissen dinge zu ändern oder eben zu tun, hab aber nicht genug biss dahinter.. :cry3:

wie kann ich mich da stärken oder motivieren?

lg

Siehst du, und deshalb läßt du dir ein Schutzpanzer wachsen, damit andere dir nicht zu nahe kommen. Dein Körper will sich eine 2 te Haut wachsen lassen, du möchtest aus der Hautfahren!!!! :kiss4: Klare Meinung fassen, und diese auch sagen! Dann kenne ich ein schweres Wort, was du immer wieder lernen solltest, es heißt NEIN :D

Denen aus der Vergangenheit verzeihen, und ein klares nein für die Zukunft, ohne böse zu sein.

lg Pia

Das war beim Turnunterricht.Ich bin vom Stufenbarren runtergefallen,aufs Steißbein und war ein paar Sekunden Bewußtlos

Natürlich weiß ich,dass es wegen dem Übergewicht auch schlimmer geworden ist.Aber hauptsächlich,bzw. die Ursache ist dieser UNfall

Das Steißbein ist Wurzelthema, wenn es gebrochen war wie jeder Bruch auch, wirst du immer Probleme damit haben. Wenn du aber immer wieder Schwierigkeiten im Beruf, Mutter, Existenz hast, wird sich immer dein Steißbein melden. Übergewicht belasstet auch das Steißbein, warum :D bist du Übergewichtig!!!?????

Ich kenne meinen Grund fürs Dicksein, 21 kg sind nun weg :D

lg Pia

Hallo Zadorra,
darf ich dich auch etwas Fragen?
Ich bin neu hier im Forum und habe deine Beiträge noch nicht alle durch.
Deswegen kann es sein, dass du über das Thema "Vitiligo" schon geschrieben hast. Ich leide seit meinem 12. Lebensjahr (bin Heute 50) unter Vitiligo.
Die Krankheit hat sich in den letzten 7-10 Jahren stark ausgebreitet.
Ich leide sehr darunter und fühle mich damit sehr miderwerig. Am Schlimmsten ist es Sommer. Ich gehe nicht vor die Haustür mit Tshirt oder kurzen Hosen. Trage immer nur lange Sachen.
Kannst du ansatzweise sehen, womit es bei mir zusammenhängt.
Bitte sage mir nicht; "Du musst dein Selbstwertgefühl steigern".Das kann ich (noch) nicht. Ich muss mich doch nur anschauen und schon ist es das ganze SW-Gefühl im Eimer.
Danke und liebe Grüße Zaro.

Nein das sage ich dir nicht, sondern vermindere deine Minderwertigkeitsgefühle ;) Wen hälst du dir vom Körper?

Siehst du, und deshalb läßt du dir ein Schutzpanzer wachsen, damit andere dir nicht zu nahe kommen. Dein Körper will sich eine 2 te Haut wachsen lassen, du möchtest aus der Hautfahren!!!! Klare Meinung fassen, und diese auch sagen! Dann kenne ich ein schweres Wort, was du immer wieder lernen solltest, es heißt NEIN

Denen aus der Vergangenheit verzeihen, und ein klares nein für die Zukunft, ohne böse zu sein.

Was war als du 5 Jahre alt warst? Ich fühle da was, was du nicht verarbeitet hast!

lg Pia

Werbung:

Zitat:
Zitat von indi69 Beitrag anzeigen
hallo zadorra,

vlg, indi

Was kannst du denn nicht mehr hören? Wen kritisierst du wenn er dir was sagt? Du kritisierst das Reden andere, bevor du verstanden hast was sie sagen?

Warum hörst du nicht hin, und dann entscheidest du ob es dir gut tut. Du fragst andere um die Meinung, es passt dir dann nicht was sie sagen, wenn sie nicht deiner Meinung sind! Arbeite daran kritikfähig zu werden, denn es geht nicht persönlich gegen dich!
Was war vor 15 Jahren?

lg Pia

Was kann ich nicht mehr hoeren?
mir kommt als erstes das wort schuld in den sinn, woher auch immer.

ich kritisiere nicht schnell, wenn einer was sagt, im gegenteil. ich habe ein offenes ohr, wahrscheinlich viel zu offenes ohr und kann gut zuhoeren und sehe die verschiedenen dinge aus verschiedenen blickwinkeln.

was in der tat exakt stimmt ist, dass ich dazu neige, andere um ihre meinung zu fragen und dann mit der antwort nicht zufrieden zu sein. diese neigung habe ich extrem eingeschraenkt, in dem sinne, ich entscheide selber.

was war vor 15 jahren?
ich habe mich getraut mein studium abzubrechen, ich war verliebt in eine frau zu der ich zog, und war laengere zeit im ausland, um mich selbst zu finden, sage ich mal.
was hat das mit heute zu tun?

vlg, sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben