Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zadorra,

habe erst jetzt gesehen, dass du mir und FrozenVanilla zum Teil die gleiche Antwort gegeben hast.

"Siehst du, und deshalb läßt du dir ein Schutzpanzer wachsen, damit andere dir nicht zu nahe kommen. Dein Körper will sich eine 2 te Haut wachsen lassen, du möchtest aus der Hautfahren!!!! :kiss4: Klare Meinung fassen, und diese auch sagen! Dann kenne ich ein schweres Wort, was du immer wieder lernen solltest, es heißt NEIN :"

Hatten wir etwa das gleiche Problem ?

lg Pia

Haut ist Haut, das Symtom ist das gleiche, die Ursache unterschiedlich!

Bei dir hängt noch vieles mehr mit drin, was ich aber so nicht sagen, eingehen möchte. Es ist nicht nur das! Oder habe ich Unrecht!

lg Pia

Werbung:
Hallo! möchte meine Empfindung bez. Tinnitus und schlecht hören dazu sagen..... ich sehe es eher auch so, dass man zu offen ist für das, was andere sagen. auch nach der Meinung anderer zu sehr zu fragen, trifft zu. andere zu sehr zu kritiisieren, das sehe ich auch nicht so, eher das Gegenteil, sich nicht trauen Grenzen zu setzen. zugegeben, ich bin sehr verletzbar, wenn man mich kritisiert. bei mir trat es in einer Situation auf, wo ich von außen total überfordert war und mich auch allein gelassen fühlte. letztendlich habe ich mich arrangiert mit dem Ohrgeräusch, es ist wie ein Seismograph, wenn es von außen zuviel wird, rauscht´s. Für mich bedeutet es vor allem,nach i n n e n hören- nicht so sehr nach außen.....
ganz viele liebe Grüße peki

Dein Beispiel zeigt das was ich denke, man kann sich nicht durch eine OP von einer Krankheit lösen, weil die Ursache nicht mit wegoperiert wurde. Ich denke du solltest dir Hilfe nehmen. Jemand der dir helfen kann auch spirituell die Ursache und dadurch dich auf dem Heilweg zu begleiten.

Denk mal darüber nach!

Alles liebe Pia

danke pia, für deinen rat.
ich werde ihn befolgen und hoffe, ich finde die passende hilfe.

Hallo Zadorra,

natürlich habe ich noch mehr Baustellen, aber das mit der Haut ist im Moment die gravirigste, denke ich. Habe vorhin den Beitrag von Zindagi gelesen.
Sie dachte auch, dass eine neue Nase alle Probleme löst, aber das war nicht so.
So kann es auch mir passieren. Neue Haut, aber im Inneren bleibt alles gleich.
Wie schon geschrieben mache ich u.a. Rückführungen (erst mal nur das aktuelle Leben). Bei der letzten Sitzung konnte ich die Verantwortung für meine Mutter abgeben und mich befreien. (Auslöser war eine Situation aus meiner Kindheit, da könnte ich 5 gewesen sein...) Vielleicht komme ich so auch an den Punkt mit der Haut. Mit Familienstellen habe ich es nicht erreicht.

Hallo! möchte meine Empfindung bez. Tinnitus und schlecht hören dazu sagen..... ich sehe es eher auch so, dass man zu offen ist für das, was andere sagen. auch nach der Meinung anderer zu sehr zu fragen, trifft zu. andere zu sehr zu kritiisieren, das sehe ich auch nicht so, eher das Gegenteil, sich nicht trauen Grenzen zu setzen. zugegeben, ich bin sehr verletzbar, wenn man mich kritisiert. bei mir trat es in einer Situation auf, wo ich von außen total überfordert war und mich auch allein gelassen fühlte. letztendlich habe ich mich arrangiert mit dem Ohrgeräusch, es ist wie ein Seismograph, wenn es von außen zuviel wird, rauscht´s. Für mich bedeutet es vor allem,nach i n n e n hören- nicht so sehr nach außen.....
ganz viele liebe Grüße peki

Hallo Peki
ein böses Wort. Meine Ohren sind wieder Ok. Habe das was es war umgestellt. Ich bin oder war auch ein Mensch der immer auf die Meinung des anderen gehört hat, fragte so zusagen unbewusst um Erlaubnis, und das war und ist ein Kindheitsthema. Das Problem Vater Mutter auflösen ist hier wichtig!

Meine Ohren sind top! Arrangieren heißt akzeptieren, so nehmen wie es ist, klar kommen damit, dann wird es irgendwann schlimmer!

lg Pia

Das Steißbein ist Wurzelthema, wenn es gebrochen war wie jeder Bruch auch, wirst du immer Probleme damit haben. Wenn du aber immer wieder Schwierigkeiten im Beruf, Mutter, Existenz hast, wird sich immer dein Steißbein melden. Übergewicht belasstet auch das Steißbein, warum :D bist du Übergewichtig!!!?????

Ich kenne meinen Grund fürs Dicksein, 21 kg sind nun weg :D

lg Pia

HALLO PIA

Also ob es ein Bruch oder sonstwas war,weiß ich nicht,weil ich nachher nicht beim Arzt war.
Aber mit den Schwierigkeiten,vorallem exentielle Schwierigkeiten,da muß ich dir sowas von Recht geben.Auch dass ich dann erst recht Beschwerden hab....nur wie das ändern?Mehr wie arbeiten kann ich nicht und leider verdien ich auch nicht soviel.
Warum bin ich übergewichtig? keine Ahnung.Normal heißt es,man legt sich eine dicke Haut zu,man schirmt sich ab,aber ich wüßte nicht,vor was oder wen?Ich überleg schon Jahre darüber nach.Früher hab ich gedacht wegen meiner Mutter,doch das ist,soweit gegangen,gelöst.Ich glaub ich komm da nie drauf:rolleyes:

Auf jedenfall :danke:
Werd nochmal drüber nachdenken

Und überhaupt ein Riesen :danke: für diesen Thread
Verfolge auch deinen *abnehm Beitrag* *laufen macht glücklich* und hol mir da immer wieder Anregungen

:umarmen:

Hallo Zadorra,

natürlich habe ich noch mehr Baustellen, aber das mit der Haut ist im Moment die gravirigste, denke ich. Habe vorhin den Beitrag von Zindagi gelesen.
Sie dachte auch, dass eine neue Nase alle Probleme löst, aber das war nicht so.
So kann es auch mir passieren. Neue Haut, aber im Inneren bleibt alles gleich.
Wie schon geschrieben mache ich u.a. Rückführungen (erst mal nur das aktuelle Leben). Bei der letzten Sitzung konnte ich die Verantwortung für meine Mutter abgeben und mich befreien. (Auslöser war eine Situation aus meiner Kindheit, da könnte ich 5 gewesen sein...) Vielleicht komme ich so auch an den Punkt mit der Haut. Mit Familienstellen habe ich es nicht erreicht.

Weiter so!

lg Pia

HALLO PIA

Also ob es ein Bruch oder sonstwas war,weiß ich nicht,weil ich nachher nicht beim Arzt war.
Aber mit den Schwierigkeiten,vorallem exentielle Schwierigkeiten,da muß ich dir sowas von Recht geben.Auch dass ich dann erst recht Beschwerden hab....nur wie das ändern?Mehr wie arbeiten kann ich nicht und leider verdien ich auch nicht soviel.
Warum bin ich übergewichtig? keine Ahnung.Normal heißt es,man legt sich eine dicke Haut zu,man schirmt sich ab,aber ich wüßte nicht,vor was oder wen?Ich überleg schon Jahre darüber nach.Früher hab ich gedacht wegen meiner Mutter,doch das ist,soweit gegangen,gelöst.Ich glaub ich komm da nie drauf:rolleyes:

Auf jedenfall :danke:
Werd nochmal drüber nachdenken

Und überhaupt ein Riesen :danke: für diesen Thread
Verfolge auch deinen *abnehm Beitrag* *laufen macht glücklich* und hol mir da immer wieder Anregungen

:umarmen:

Geh doch mal auf meine HP und lese Fettleibigkeit!

Liebe Grüße Pia :danke::kiss4:

Hallo Indi69,

Tinnitus:

was war vor 15 jahren?
ich habe mich getraut mein studium abzubrechen, ich war verliebt in eine frau zu der ich zog, und war laengere zeit im ausland, um mich selbst zu finden, sage ich mal.
was hat das mit heute zu tun?

vlg, sabine

kennst du in diesem Zusammenhang den Gedanken: "Das kann doch wohl nicht wahr sein! (was ich da gehört habe)"?

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Luna

Was hat man dir angetan das du dich selbst vernichten möchtest! Auflösen ist auch ein Wort was hier passt!

Ich glaube auch das du dir Hilfe nehmen solltest, wie ich das der Vorgängerin von dir riet! Wenn du mit mir sprechen möchtest, wegen der Augen schick mir eine PN!

Alles liebe Pia

Hallo Zadorra! Es ist richtig, dass viel passiert ist, vieles weiß ich gar nicht so genau. Hilfe habe ich mir bei einem Psychologen und der Mutter meiner Freundin gesucht.

Bitte entschuldige die dumme Frage, was ist eine "PN"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben