Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also Rheuma hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Hypermobile Gelenke und Fibromyalgie lautet die Diagnose.:rolleyes:

hi pia!

bin gerade auf diesen beitrag von dir gestoßen..
ich leide unter schuppenflechte, was will mir damit mein körper sagen?

danke!
lg

hi zadorra

hab diesen Beitrag/deinen Beitrag jetzt durchgelesen und kann nur sagen WOW

Vielleicht kannst du mir auch helfen?
Ich kenn und weiß zwar woher und warum,aber ich komm nicht drauf,wie ich es lösen kann

Da ist als 1. meine Wirbelsäule,Ischias,hab durch einen Unfall in der Schule vor 35 Jahren verschobene Wirbel am Lendenwirbel,Halswirbel und Brustwirbel und einen Rundrücken und kein Wirbelgleiten,die Wirbel gehen ineinander.
Was mich da auch so zornig macht ist,dass ich von einem Arzt zum anderen geh und keiner nimmt mich ,meine Schmerzen ernst.Aussage,das ist mein Übergewicht(das ich aber wie ich den Unfall hatte und die Schmerzen angefangen haben noch nicht gehabt habe)
und so komm ich zu meiner 2. Frage,(wenn du nichts dagegen hast)
Warum nehm ich nicht ab?Besser gesagt,warum kann ich nichts durchziehen(bis zum bitteren Ende,sozusagen)Denn das ist ein riesen Handycap das ich hab..Ich kann nichts durchziehen und keine Entscheidungen treffen

vielleicht komm ich durch dich drauf
Danke im Vorraus für die Antwort und die Zeit die du dir nimmst

lg uschi

Also Rheuma hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Hypermobile Gelenke und Fibromyalgie lautet die Diagnose.:rolleyes:

Hypermobile Gelenke sagt das du dich zu viel mit der Vergangenheit beschäftigst, was du mit sturem Denken denkst ohne zu verzeihen!

Fibromyalgie Muskel Gelenkschmerzen unterstützen die Hypermobile. Wenn du versteift bist, machen die Muskel und Sehnen nicht mehr lange mit! Seh dich wie ein starrer Baum der im Wind schaukelt, wenn er knart und die Luft zu stark ist bricht er!

Denk mal drüber nach!

lg Pia

hi zadorra

hab diesen Beitrag/deinen Beitrag jetzt durchgelesen und kann nur sagen WOW

Vielleicht kannst du mir auch helfen?
Ich kenn und weiß zwar woher und warum,aber ich komm nicht drauf,wie ich es lösen kann

Da ist als 1. meine Wirbelsäule,Ischias,hab durch einen Unfall in der Schule vor 35 Jahren verschobene Wirbel am Lendenwirbel,Halswirbel und Brustwirbel und einen Rundrücken und kein Wirbelgleiten,die Wirbel gehen ineinander.
Was mich da auch so zornig macht ist,dass ich von einem Arzt zum anderen geh und keiner nimmt mich ,meine Schmerzen ernst.Aussage,das ist mein Übergewicht(das ich aber wie ich den Unfall hatte und die Schmerzen angefangen haben noch nicht gehabt habe)
und so komm ich zu meiner 2. Frage,(wenn du nichts dagegen hast)
Warum nehm ich nicht ab?Besser gesagt,warum kann ich nichts durchziehen(bis zum bitteren Ende,sozusagen)Denn das ist ein riesen Handycap das ich hab..Ich kann nichts durchziehen und keine Entscheidungen treffen

vielleicht komm ich durch dich drauf
Danke im Vorraus für die Antwort und die Zeit die du dir nimmst

lg uschi

Hallo Uschi

Was war das für ein Unfall, wie geschah er, wer war dabei?

http://www.sonnenstein.eu/pageID_6141573.html

Ließ mal hier, und auch Ernährungsumstellung!

lg Pia

Hallo Zadorra,
darf ich dich auch etwas Fragen?
Ich bin neu hier im Forum und habe deine Beiträge noch nicht alle durch.
Deswegen kann es sein, dass du über das Thema "Vitiligo" schon geschrieben hast. Ich leide seit meinem 12. Lebensjahr (bin Heute 50) unter Vitiligo.
Die Krankheit hat sich in den letzten 7-10 Jahren stark ausgebreitet.
Ich leide sehr darunter und fühle mich damit sehr miderwerig. Am Schlimmsten ist es Sommer. Ich gehe nicht vor die Haustür mit Tshirt oder kurzen Hosen. Trage immer nur lange Sachen.
Kannst du ansatzweise sehen, womit es bei mir zusammenhängt.
Bitte sage mir nicht; "Du musst dein Selbstwertgefühl steigern".
Das kann ich (noch) nicht. Ich muss mich doch nur anschauen und schon ist es das ganze SW-Gefühl im Eimer.
Danke und liebe Grüße Zaro.

Hallo Uschi

Was war das für ein Unfall, wie geschah er, wer war dabei?

Das war beim Turnunterricht.Ich bin vom Stufenbarren runtergefallen,aufs Steißbein und war ein paar Sekunden Bewußtlos

Natürlich weiß ich,dass es wegen dem Übergewicht auch schlimmer geworden ist.Aber hauptsächlich,bzw. die Ursache ist dieser UNfall

Werbung:
Schau mal was ich im Thread über Schuppenflechte und Hautprobleme geschrieben habe, und dann melde dich wieder!

Liebe Grüße Pia

hi pia!

habs gelesen und damit gerechnet, dass es irgendwie um ärgern oder grübeln geht...
auslöser war damals ein ereignis, das mich sehr wütend gemacht und gleichzeitig gekränkt hat, hab lange daran genagen...

was denke ich von mir?
ich ärgere mich (so ein zufall *g*) über mich selbst, dass ich inkonsequent bin und meine willenskraft zu wünschen übrig läßt.
ich nehme mir immer vor, gewissen dinge zu ändern oder eben zu tun, hab aber nicht genug biss dahinter.. :cry3:

wie kann ich mich da stärken oder motivieren?

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben