Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Pia!

Ich habe eine Frage: Mein Mann ist seit ein paar Tagen im Krankenhaus auf Schmerztherapie. Er leidet seit ca. 8, 9 Jahren an mehr oder weniger starken Rückenschmerzen. Es war damals so, daß sein Vater gestorben ist und gleichzeitig hat ihn seine damalige Freundin verlassen. Danach haben die Schmerzen begonnen. Besser war es nur, als er sich vor ein paar Jahren das Rauchen abgewöhnt hat, da war für 1 1/2 Jahre Ruhe. Jetzt erst haben die Ärzte festgestellt, daß er Morbus Bechterew hat. Kannst du mir dazu etwas sagen? Was kann ich bei dieser Krankheit energetisch bewirken? Kann ich ihm überhaupt helfen?

Danke schon mal im voraus.
LG Puja.:danke:

Liebe Pia!

Ich habs jetzt rausgefunden. Es war eigentlich nichts weltbewegendes, er hat seine damalige Freundin kennengelernt. Sie hat an seinem Selbstwert zwar gekratzt, aber ihn nicht gebrochen. So sieht er es jedenfalls. Eigentlich hatte er 2 viel schlimmere Erlebnisse in 2 anderen Jahren, da hing sein Leben nur mehr an einem seidenen Faden sozusagen.

Tja, ich weiß auch nicht mehr....LG Puja.

Werbung:
toller thread .... dankeschoen sehr intressant.....

thema migraene war ja schon .... doch mein sohn macht mir grosse sorgen....

er ist 11 jahre alt und leidet sehr unter migraene .... mittig.... so an die 3-4 mal die woche .... 5-6 mal auch mit brechen im monat

wir leben in norditalien und waren auch schon beim doc.... fabian fuehrt nun ein migraene tagebuch .... seine kindheit war nicht immer leicht!!!! verlust des bruders durch ploetzlichen kindstod... scheidung ....... auswanderung....

aber ich weiss nicht warum der kleine mann nicht zur ruhe findet... er "zerbricht sich den kopf" liegt es an mir???? was kann ich tun???

der arme auch staendiges nassenbluten schraenkt den eigentlich immer lebensfrohen und freundlichen jungen mann so ein....

danke fuer deine hilfe

liebe gruesse
melanie

Hallo Pia,

Wie kommt das mit den Zahlen und dann dass sich genau dahinter das Problem versteckt, ist erstaunlich.

Kannst du mir sagen vor wieviel Jahren mein Problem war wegen meiner Ödeme auf den beiden Stimmbändern? Ödeme wurden zufällig im Sommer 2007 festgestellt, aber wie lange ich schon wirklich welche habe weiß ich nicht, die Stimme war schon immer so komisch. Und das kommt leider vom Rauchen (sagte die HNO Ärztin).

!!

Hi Berlinerin

Eine Krankheit braucht 7 Jahre bis sie sich manifistiert, das hat meine Erfahrung mir gezeigt, vom Karten legen und channeln.

Ödeme sagen immer aus, das man sich schützen muss und sich abgrenzt, und aufplustert. Wo hast du das gemacht? Ich spüre deine Mutter aber auch ein Mann!!

Und meine Myome, die hatte ich schon ewig und OPs und dann kamen trotzdem immer wieder neue Myome. Seit wann die ersten Myome genau, weiß ich nicht mehr - aber vielleicht so ca. seit 12 Jahren mindestens (keine Ahnung genau).

Kann man da irgendwelche Jahreszahlen nennen, wo ich schauen kann, was nun die ganz genauen Ursachen sind?

Lieben Dank

Gebärmutterprobleme sagen Mutterprobleme aus. Das kann deine Mutter sein, aber auch das du als Mutter Probleme hast!

Schau deine Stimmbänder sind 7 Jahre alt, deine Gebärmutter ca 12 Jahre alt. Wie alt bist du?

Liebe Grüße Pia

Hallo Pia,

noch eine Frage *g*. Ich habe seit meinem 9. Lebensjahr Allergien - bin gegen alles moegliche allergisch. Keine Ahnung was zu diesem Zeitpunkt war, da ich eh nur sehr wenig Kindheitserinnerungen habe.

Kannst du mir zu den Allergien etwas sagen?

Liebe Gruesse
Mary

Hallo Mary

Allergien sagen das du einen oder mehrere Menschen ablehnst! Wen lehnst du ab!?

Alles liebe Pia

Fragen über Fragen... *g*

Nikotin bzw. Tabak vernebelt gut. ;) Ohne fehlt einfach etwas... is keine Abhängigkeit, sondern Gewohnheit - zwischen Getränken, vor/nach dem Tanzen, beim Wuzzltisch... ^^ Öffentlichkeit - meistens bin ich unauffällig unterwegs, weil ich Unauffälligkeit erlernt habe - trotzdem nur schwarz gekleidet - ansonsten wie auch immer ihr euch nen Cybergoth vorstellt - nur ohne Piercings und Tätowierungen. ;P Ich bin ich in der Öffentlichkeit und ich bin ich wenn ich alleine bin. Ich bin ein Suchender.

Was suchst du denn?

Alles liebe Pia

ich habe schon seit meiner kindheit depressionen.
seit 3 jahren sind sie so schlimm das ich im moment in rente bin.
voriges jahr konnte ich kaum laufen, nichts mehr machen.

habe mich mittlerweile von meinem mann getennt, medikamente abgesetzt und befinde mich langsam auf dem weg der besserung, falle aber immer und immer wieder zurück :(

Ich denke du brauchst jemand der dir unter die Arme greift. Depressionen sagen auch, Jahre lange Traurigkeit runtergeschluckt unter drückt!

Alles liebe Pia

Werbung:
Liebe Pia!

Ich habs jetzt rausgefunden. Es war eigentlich nichts weltbewegendes, er hat seine damalige Freundin kennengelernt. Sie hat an seinem Selbstwert zwar gekratzt, aber ihn nicht gebrochen. So sieht er es jedenfalls. Eigentlich hatte er 2 viel schlimmere Erlebnisse in 2 anderen Jahren, da hing sein Leben nur mehr an einem seidenen Faden sozusagen.

Tja, ich weiß auch nicht mehr....LG Puja.

Tja ist das nichts? Und wir müssen es nicht wissen sondern er, er hat den Rücken kapput, und du kannst seine Probleme nicht lösen, du kannst den Menschen von ihm nicht verzeihen! Das muss schon er tun!

Alles liebe Pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben