Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe zadorra125 ! :-D
Erstmal kann ich nur sagen..wow..also ich hab noch nie etwas davon gehört, dass man Krankheiten deuten kann und finde es wirklich klasse, du bekommst ja echt ein super Feedback von den Leuten..Respekt:-D
Jetzt will ich es natürlich auch mal versuchen:-)
Bei mir handelt es sich um eine
Chronische Gastritis
Zur Übersetzung ;-) :
Mein Mageneingang lässt sich nicht schließen, er ist immer offen.
Außerdem produziert "er" einen Überschuss an Magensäure.
Dies führ dazu dass die Säure nach oben, in Richtung Hals geht.
Dadurch entsteht Sodbrennen, Husten, Kehlkopfentzündungen und
es bilden sich Polyppen in der Speiseröhre..

Werbung:
Hab vergessen zu schreiben dass ich diese Krankheit wohl schon seit dem Kindesalter habe, sie aber erst entdeckt wurde als ich 19 Jahre alt war(also vor einem Jahr)
Vielleicht ist das ja auch hilfreich für dich:-D

Hallo Pia, Danke.

Und wenn man als Alkoholiker abverurteilt wird, der man nicht ist?

und was sagen große Poren auf den Wangen und der Nase, die mit Mitessern sichtbar überströmt ist? sollte man weniger von sich Preis geben?

Mmh wenn ich das lese denke ich, wie verhält sie/er sich, das man das sagt?

Gegen wen bist du gelaufen und kamst nicht dran vorbei?

Liebe Grüße Pia

Ja
Sie greift mich nicht direkt an, sie hat nur starke Meinungen und Überzeugungen, die sie vehement vertritt
Frage mich, wann ich sie verletzt habe und warum
Glaube es geht um Dankbarkeit und ich könnte es gar nicht genug sagen
Mach ich aber, liebe sie doch

HEUL!

Ja

Nun ich wäre ein großzügiger Patriarch, der jedoch fuchsig wird, wenn die Familie nich zusammenhält und für sie kämpft!

Der Patriarch

Danke, es passiert grad sehr viel, dies ist eine gute Konversation!

Baubeau

Lass dir Zeit!

Alles liebe Pia

Nachdenken... ich denk eh schon zu viel nach wird mir gesagt. ^^ Rauchen: Naja, Gewohnheit - am Wochenende beim Fortgehn immer, sonst meistens nie (außer man is in der Gruppe irgendwo unterwegs oder sonstwas, alleine nie)... Weglaufen... Gute Frage, vermutlich vor nem Gefühl, das ich vor mehr als 3 Jahren aufgegeben habe, wär zumindest das Erste, was mir einfällt...

Warum vernebelst du dich? ( :rolleyes: ich rauche auch, aber anders) Wenn zeigst du in der Öffentlichkeit, wenn verbirgst du dort? Wer bist du wenn du alleine bist?

Liebe Grüße Pia

Liebe Pia,
könntest du bitte auch mir sagen was meine Krankeheit zu bedeuten hat?
Ich wäre dir sehr dankbar dafür, da ich schon seit mindestens 6 Jahren sehr darunter und bis jetzt noch kein Medikament angeschlagen hat.
Da ich schon mit sovielen Medikament zugepumpt wurde, hilft mittlerweilen auch nichts mehr. Ich war auch schon im Krankenhaus, auch dort konnte mir niemand helfen oder sich erklären wovon meine Krankheit kommt.

Also ich leide an chronischer eitriger Seitenstrangentzündung/ Seitenstrang-angina. Sprich die Mandeln/Tonsillen sind nicht betroffen.

Ich bin echt Dankbar wenn du mir sagen kannst was das zu bedeuten hat.

Liebe Grüße

Sarana

Hallo Sarana

Was war vor 13 Jahren?

Diese Krankheit hat mit Zorn zutun, der du nicht schlucken kannst. Wer oder was bleibt dir im Halse stecken? Solange du den Kloß nicht rausspuckst wird das nichts :confused:

Liebe Grüße Pia

Hallo liebe Pia!

Ich habe eine Frage: Mein Mann ist seit ein paar Tagen im Krankenhaus auf Schmerztherapie. Er leidet seit ca. 8, 9 Jahren an mehr oder weniger starken Rückenschmerzen. Es war damals so, daß sein Vater gestorben ist und gleichzeitig hat ihn seine damalige Freundin verlassen. Danach haben die Schmerzen begonnen. Besser war es nur, als er sich vor ein paar Jahren das Rauchen abgewöhnt hat, da war für 1 1/2 Jahre Ruhe. Jetzt erst haben die Ärzte festgestellt, daß er Morbus Bechterew hat. Kannst du mir dazu etwas sagen? Was kann ich bei dieser Krankheit energetisch bewirken? Kann ich ihm überhaupt helfen?

Danke schon mal im voraus.
LG Puja.:danke:

Was war bei ihm vor 16 Jahren los? Klar das war ein persönlicher Selbstwerteinbruch, und das wurde von ihm nicht geheilt. Heute beugt sich sein Rücken, weil er die Last nicht mehr tragen kann. Er läßt nicht los, ladet sich immer mehr auf.

Hier muss ich sagen, er sollte sich mal spirituelle, und therapeutische Hilfe nehmen.

Liebe Grüße Pia

Liebe Pia,

auch ich würde Dein liebevolles Angebot gerne annehmen:

Ist zwar nicht direkt eine Krankheit, aber ich leide wirklich unendlich an PMS (mit allen körperlichen und seelischen Begleiterscheinungen.

Fällt Dir dazu etwas ein?

Liebe Grüße

Gerne Doch :rolleyes: mmh dann gehen wir doch mal Jahre zurück! Deine Periode kommt, du stehst im Bad ( hattet ihr hellblaue Fliesen?)und nun????? Erzähl mal was war!

Liebe Grüße Pia

Hallo liebe zadorra125 ! :-D
Erstmal kann ich nur sagen..wow..also ich hab noch nie etwas davon gehört, dass man Krankheiten deuten kann und finde es wirklich klasse, du bekommst ja echt ein super Feedback von den Leuten..Respekt:-D
Jetzt will ich es natürlich auch mal versuchen:-)
Bei mir handelt es sich um eine
Chronische Gastritis
Zur Übersetzung ;-) :
Mein Mageneingang lässt sich nicht schließen, er ist immer offen.
Außerdem produziert "er" einen Überschuss an Magensäure.
Dies führ dazu dass die Säure nach oben, in Richtung Hals geht.
Dadurch entsteht Sodbrennen, Husten, Kehlkopfentzündungen und
es bilden sich Polyppen in der Speiseröhre..

Mir brauchst du diese Krankheit nicht zuerklären :rolleyes: war auch eine der Krankheiten meiner Vergangenheit!! :D

Nah dann möchte ich mal! Was liegt in deinem Magen, fault dahin, es wütet und zornt du kannst es weder ausspucken noch verdauen!?? Von wem fühlst du dich abgedrängt, abgewertet, zurück gewiesen? Wer oder was hat dein Selbstwert zerstört?

Wann begannen die Probleme? Rechne 7 Jahre zurück und schau dir das an!!

Liebe Grüße Pia

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben