Frangipany
Neues Mitglied
Nix lass dir Zeit
lg Pia
Okay, Danke Dir erstmal ganz herzlich!!!
Liebe Grüsse
Frangipany
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix lass dir Zeit
lg Pia
Ich sehe dich als sehr zurückhaltender Mensch. Wenn es gerade in die Gefühlsebene geht machst du unbewusst dich. Lebst du in einer Partnerschaft? Wovor hast du Angst? Wer kommt dir in der Gefühlsebene zu nah? Was ist mit deiner Mutter?
lg Pia
Hallo Zadorra,
mußte erstmal frühstücken und durchatmen, die Frage nach meiner Mutter hat mich sehr berührt.
Meine Zurück- Haltung ist stark von meinem Umfeld abhängig, grundsätzlich hast Du recht. Ich lebe seit zweieinhalb Jahren in einer festen Partnerschaft. Mit meiner Mutter besteht das Problem, daß ich mich ihr wenig mitteile, mit dem was mich wirklich angeht, ganz einfach, weil es dann immer zu Energie-
reibenden Auseinandersetzungen kommt, in denen ich mich be- und abgewertet fühle. Ich finde das schade, und denke gerade, daß ich daß ändern möchte! Frag mich bloß, ob das geht. Meine Ideen sind zarte aber zähe Pflänzchen, die Schutz und Luft zum Atmen brauchen...
Oft weiß ich auch in der Tat nicht, was ich will, besser, ich nehme es einfach nicht bewußt wahr, mir fehlt das GEFÜHL dazu.
Wenn ich im "falschen" Umfeld mal wirklich sage, was ich will, kann es zu "Katastrophen" kommen, wie Arbeitsplatzverlust oder Trennung...
Umfeld bewußter aussuchen...
Vielleicht hast Du noch ne Idee zu meiner Mutter?
Vielen Dank für die Antwort, Du machst einen sehr guten Job!
Baubeau
Hallo B
Ich denke es ist ein Gefühl der Blöse, wo entstand dieses Gefühl? Was will man verbergen in diesem Moment? Was platzt aus dem Menschen heraus?
Unbewusstes zurück nehmen. Ich würde dafür einstehen, es gehört zu mir, und gut ist! Einsehen das man sich für so etwas nicht schämen muss. Einfach ein Lächeln hinten drauf und gut ist.
lg Pia
Ja ich glaube das du unbewusst was verbirgst, versteckst!
Liebe Grüße Pia
Deine Mutter fühlt sich angegriffen, und das zu Recht. Denn wo ein Angriff wirken kann ist auch der Ursprung. Ich würde das Band was deine Mutter und dich verbindet immer mit weißem Licht füllen, immer wenn du an sie denkst. Deine Mutter kannst du nicht verändern, nur dich, also sage alles in Liebe und nur wenn es dir etwas bringt. Wenn sie etwas sagt, spring nicht darauf an, frage nach wie sie es meint, damit du verstehst was sie sagt, denn sie meint es anders als sie es sagt. Frage viel immer wieder mit Liebe, frage sie warum sie das sagt, und welchen Grund das hat. Erfahre was sie dir sagen möchte, erfahre wer sie ist, erfahre warum sie das so zu dir sagt!
Du lebst nicht dich, sondern eine Rolle die du übernommen hast. Wenn du etwas anders sagst wie sonst fallen alle aus den Wolken. Mit Recht denn sie meinen du muckst auf. Verändere du dich und dein Umfeld verändert sich. Lebe dich und dein Weg, wer sich trennt trennt sich, hier wird die Spreu von Weizen getrennt. Wirst sehen, es kommt positiv rüber wenn du es in Liebe machst, und wenn du das Tempo gehst was du gehen kannst!
Welche Rolle würdest du in einer Geschichte spielen?
lg Pia
Die Grippe will das du nach denkst! Und wovor läufst du weg? Warum rauchst du?
lg Pia