Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Zadorra,

bin begeistert von dem was ich hier lese.

Vielleicht kannst du mir ja auch helfen. Ich habe dauernd Zahnprobleme, das heisst mein Kiefer schmerzt tagelang und das geht dann wieder von heute auf morgen weg.
Habe schon seit ich denken kann immer mit den Zaehnen solche Probleme.

Wo beißt du die Zähne zusammen?

In welchen Situationen hast du das?

lg Pia :danke:

Werbung:
hallo,

also amenorrhoe ist das ausbleiben der menstruation, sekundär deshalb, weil ich sie bereits gehabt, sie aber nun seit 1 1/2 jahren nicht mehr bekomme - ich werde jetzt 27 und habe meine periode sehr spät mit 16 jahren bekommen und seitdem noch nie einen regelmäßigen zyklus gehabt...

freu mich schon auf eine nachricht von dir, ich hoff die infos sind ausreichend :)

lg

Liebe Pia,
auch ich habe ein Problem, meine Haut ist sehr unrein! Man sieht es normalerweise (zum Glück) nicht auf den ersten Blick, da es sich eher um "unterirdische" Mitesser handelt. Doch seit einigen Wochen habe ich einen starken Schub und es entzünden sich viele Stellen - auch am Hals - da helfen mir keine teuren Cremes und auch nicht die Besuche bei der Kosmetikerin.... Okay, das ist jetzt nichts Schlimmes, aber so richtig wohl fühle ich mich damit nicht! (Bin immerhin schon 34 Jahre alt!)
Eventuell liegt es mit meiner sehr, sehr unregelmässigen Periode zusammen... der Hormonhaushalt ist halt total durcheinander - aber ich wünsche mir so sehr eine LÖSUNG!!!

Wäre schön eine Antwort von Dir zu erhalten!!!
Liebe Grüsse
Frangipany

Liebe Pia,
auch ich habe ein Problem, meine Haut ist sehr unrein! Man sieht es normalerweise (zum Glück) nicht auf den ersten Blick, da es sich eher um "unterirdische" Mitesser handelt. Doch seit einigen Wochen habe ich einen starken Schub und es entzünden sich viele Stellen - auch am Hals - da helfen mir keine teuren Cremes und auch nicht die Besuche bei der Kosmetikerin.... Okay, das ist jetzt nichts Schlimmes, aber so richtig wohl fühle ich mich damit nicht! (Bin immerhin schon 34 Jahre alt!)
Eventuell liegt es mit meiner sehr, sehr unregelmässigen Periode zusammen... der Hormonhaushalt ist halt total durcheinander - aber ich wünsche mir so sehr eine LÖSUNG!!!

Wäre schön eine Antwort von Dir zu erhalten!!!
Liebe Grüsse
Frangipany

Hi was sieht man denn sonst auch nicht (zum Glück)? Was tut sich in deinem Unterbewusstsein, was niemand sehen soll?

lg Pia

Hallo Pia,

weißt Du dann auch was darüber?

Gruß

B.

Hallo B

Ich denke es ist ein Gefühl der Blöse, wo entstand dieses Gefühl? Was will man verbergen in diesem Moment? Was platzt aus dem Menschen heraus?

Unbewusstes zurück nehmen. Ich würde dafür einstehen, es gehört zu mir, und gut ist! Einsehen das man sich für so etwas nicht schämen muss. Einfach ein Lächeln hinten drauf und gut ist.

lg Pia

hallo,

also amenorrhoe ist das ausbleiben der menstruation, sekundär deshalb, weil ich sie bereits gehabt, sie aber nun seit 1 1/2 jahren nicht mehr bekomme - ich werde jetzt 27 und habe meine periode sehr spät mit 16 jahren bekommen und seitdem noch nie einen regelmäßigen zyklus gehabt...

freu mich schon auf eine nachricht von dir, ich hoff die infos sind ausreichend :)

lg

Gebärmutter sagt Probleme mit der Mutter voraus! Was war als du neun warst?

Was sagt der Arzt?

lg Pia

Hi was sieht man denn sonst auch nicht (zum Glück)? Was tut sich in deinem Unterbewusstsein, was niemand sehen soll?

lg Pia

Wow, das ging schnell! Hatte eine so schnelle Antwort nicht erwartet!!! Und diese Frage auch nicht! Glaubst Du, dass es mit "verbergen" zusammenhängt?
Ich muss wohl mal ehrlich nachdenken - darf ich mich wieder melden?

Werbung:
Hallo zadorra125,

spannender thread. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen: Ich leide an Migräne, linksseitig, oft verbunden mit Schwächegefühl und Übelkeit, manchmal bis zum Erbrechen.

Bin total gespannt!

Gruß, Baubeau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben