Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie will sagen:gesundtheit ist das höchste gut-deshalb achte auf deine seele und lass dich von ihr führen.sie führt dich immer weiter ins licht -nicht hinters licht -das gibt es nämlich nicht.das licht ist die letzte aussage.

alles liebehw

Werbung:
Hier haben wir die Info schon! Da dir der Vater fehlt sehnst du dich unbewusst sehr nach ihm. Der Vater stellt die männliche Seite dar, die fehlt und der Körper produziert zu viele Väter! Wie ist es mit deinem Partner, ist er da, oder unbewusst weit weg!

Die Vaterseite ist aufzuarbeiten, ihm für sein Tun verzeihen, vielleicht auch Kontakt aufnehmen zu ihm!

lg Pia

Ach du meine Güte! So hätte ich das nie gesehen!!!!!:danke:

Ich hab nie einen "richtigen" Papa gehabt! wie schon gesagt, ist ein bisschen kompliziert! Aber eigentlich war ich froh, dass sich meine Eltern getrennt haben, denn dadurch ist wieder ein bisschen "Ordnung" eingekehrt. Aber natürlich fehlt mir eine Vaterfigur in meinem Leben!

Ok, jetzt liegt es an mir, dass ein bisschen aufzuarbeiten! Kontakt haben wir eh, aber eben nicht sehr engen, aber ehrlich gesagt ist das für mich auch ok so. (Aber vielleicht hast eh ein bisschen Ahnung was in meiner Familie los ist, durch deine Hellsichtigkeit!:confused:;))

Also ich muss sagen, ich bin ganz begeistert von dir! Herzlichen Dank nochmal:umarmen:

Lg Birgit

Gern geschehen! :umarmen:

Ja viel Durcheinander, und Kälte zwischen den Menschen !

lg Pia :kiss4:

Durcheinander ist noch nett ausgedrückt!

Ich hab mir grad deine HP angeschaut und den Kontakt zu deiner Großmutter! Wow! Ich werde mir morgen deine HP mal in Ruhe anschauen!

Also ich muss nochmal sagen, dass ich es total super finde, wie du nicht nur mir auch den anderen hier hilfst! :thumbup:Danke, danke, danke!
Ich zerbrech mir schon so lange den Kopf, aber wie gesagt: Auf die Variante wäre ich niee gekommen! Und dann plaudere ich ein bißchen mit dir und schwups: da tut sich was auf! Mir konnte bis jetzt niemand auch nur annähernd so eine tolle Hilfe geben,wie du!

Was ich zurzeit auch merke, durch die Arztrennerei und die vielen "guten Ratschläge" die ich bekomme, dass es besonders wichtig ist, wieder auf mein Bauchgefühl zu hören und ihm auch zu vertrauen, und mich nicht von den Meinungen anderer ablenken zu lassen!

Lg Birgit:umarmen:

sie will sagen:gesundtheit ist das höchste gut-deshalb achte auf deine seele und lass dich von ihr führen.sie führt dich immer weiter ins licht -nicht hinters licht -das gibt es nämlich nicht.das licht ist die letzte aussage.alles liebehw

Wenn das Licht wirklich Endstation wäre, dann wäre die Unendlichkeit ja endlich ;)

Jedes Ohrenleiden steht dafür, das Gehörte zu schnell zuverurteilen! Welche Ratschläge gibt man dir, die du nicht annehmen kannst? Wer rät dir ständig was?

lg Pia

oh je, das erinnert mich daran, was eine ehemalige Arbeitskollegin mal sagte: "Was fragst Du mich, wenn Du es dann doch anders machst?" Das lag vermutlich daran, daß ich niemandem (bis auf eine Person) so richtig trauen konnte.
Der Tinnitus begann ca. 6 Monate nachdem eben diese für mich sehr wichtige Person, mein Onkel, verstarb. Er war der einzige, zu dem ich wirklich Vertrauen hatte und die Gespräche mit ihm und seine hilfreichen Tipps und Hinweise fehlen mir einfach. Ich habe schon überlegt, ob hier eine Verbindung sein könnte. Könnte das sein?

lg Anne

oh je, das erinnert mich daran, was eine ehemalige Arbeitskollegin mal sagte: "Was fragst Du mich, wenn Du es dann doch anders machst?" Das lag vermutlich daran, daß ich niemandem (bis auf eine Person) so richtig trauen konnte.
Der Tinnitus begann ca. 6 Monate nachdem eben diese für mich sehr wichtige Person, mein Onkel, verstarb. Er war der einzige, zu dem ich wirklich Vertrauen hatte und die Gespräche mit ihm und seine hilfreichen Tipps und Hinweise fehlen mir einfach. Ich habe schon überlegt, ob hier eine Verbindung sein könnte. Könnte das sein?

lg Anne

Ja denke ich schon! Denn du verurteilst das Gehörte von anderen!

lg Pia

Werbung:
Liebe Zadorra,

bin begeistert von dem was ich hier lese.

Vielleicht kannst du mir ja auch helfen. Ich habe dauernd Zahnprobleme, das heisst mein Kiefer schmerzt tagelang und das geht dann wieder von heute auf morgen weg.
Habe schon seit ich denken kann immer mit den Zaehnen solche Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben