Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mina,

danke dir für deinen Beitrag :)

Das muss ich mal sacken lassen... kann ich mich dann bei dir melden?

:danke: Pia und Mina, es ist gar nicht so leicht über sich selbst nachzudenken :) bzw. in sich hineinzuhorchen...

Liebe Grüße
Kessy

ja klar kannst du dich melden :)

es ist nicht leicht, ich weiß... aber glaub mir, es lohnt sich :D
nicht nur wegen der blasenentzündung, sondern auch ganz allgemein...

lg mina11

Werbung:
Hi Pia!

Vielleicht könntest du mir einen Tipp geben, wie ich darauf komme, was es genau ist dass ich aufzuarbeiten, zu lernen, etc. habe?

Ich hab ja schon in meinen schlauen Büchern nachgesehen, was eine Unterfunktion der Eierstöcke bedeutet, und da kam auch dass ich das Frau sein annehmen soll und die Schöpferkaft usw. Aber ich steh an, ich weiß wirklich nicht was das bedeuten soll!

Und jetzt kommt noch dazu, dass ich seit voriger Woche schubweise sehr schlecht Luft bekomme! (Da hab ich allerdings noch nicht nachgeschaut was das zu bedeuten hat)

Ich hab das Gefühl, dass ich zurzeit, köperlich gesehen, ein einziges Wrack bin. Und ich weiß nicht weiter!!!!!:confused:

Also, Ratschläge nehm ich sehr gerne an!:)

Liebe Birgit

Das geht so nicht und hier schon mal garnicht so. Mal so einfach was sagen, ist bei mir nicht!

Lass dir mal Zeit und schaue selbst!

lg Pia

Liebe Birgit

Das geht so nicht und hier schon mal garnicht so. Mal so einfach was sagen, ist bei mir nicht!

Lass dir mal Zeit und schaue selbst!

lg Pia

Tja, wieviel Zeit denkst du sollte ich mir nehmen? Reicht ein Jahr? Denn solange beschäftige ich mich mit dem Thema schon, und es hat mich noch nicht weiter gebracht! Ich kann nicht noch mehr schauen, denn ich sehe es nicht und ich komme leider einfach nicht weiter!

Trotzdem danke!

Auch mal für alle!!! Bitte lesen

Tja, wieviel Zeit denkst du sollte ich mir nehmen? Reicht ein Jahr? Denn solange beschäftige ich mich mit dem Thema schon, und es hat mich noch nicht weiter gebracht! Ich kann nicht noch mehr schauen, denn ich sehe es nicht und ich komme leider einfach nicht weiter!

Trotzdem danke!

Dann hast du dich ein Jahr falsch beschäftigt! Es reicht so nicht weil ich zu wenig Infos habe, und ich mich nicht zu einer falsch Aussage treiben lassen möchte.
Es reicht auch nicht mal kurz hier was zu schreiben und zack ist der Würfel gefallen, ich selbst beschäftige mich mit mir seit 2,5 Jahren, und ich bin noch nicht durch. Einige Dinge zeigen sich auch nicht gleich, dann müssen erst andere Dinge geheilt werden, bevor man stark genug ist für etwas neues.

Ich kann mir denken das es nicht leicht ist keine Kinder zu bekommen. Auch hier mal reinschauen, was stören könnte. Die Eierstöcke haben nur mit dir zu tun, immer wieder wertungsfrei, schauen. Es geht nicht ruck zuck! Und so auch nicht mit mir, ich bin nicht oberfläschlich und werde auch nicht so reagieren. Es gibt Dinge die man auch nicht mal so kostenlos hier wegbekommt, und das war auch nicht meine Absicht! Dieser Thread sollte Nachdenken fördern. Doch wenn ich mir die Bewertung ansehe, sind einige beleidigt weil ich keinen Zauberspruch bereit hatte.

Was erwartet ihr von mir? 8 Stimmen eine 3,88 :confused:
lg Pia

Werbung:
Auch mal für alle!!! Bitte lesen

Dann hast du dich ein Jahr falsch beschäftigt! Es reicht so nicht weil ich zu wenig Infos habe, und ich mich nicht zu einer falsch Aussage treiben lassen möchte.
Es reicht auch nicht mal kurz hier was zu schreiben und zack ist der Würfel gefallen, ich selbst beschäftige mich mit mir seit 2,5 Jahren, und ich bin noch nicht durch. Einige Dinge zeigen sich auch nicht gleich, dann müssen erst andere Dinge geheilt werden, bevor man stark genug ist für etwas neues.

Ich kann mir denken das es nicht leicht ist keine Kinder zu bekommen. Auch hier mal reinschauen, was stören könnte. Die Eierstöcke haben nur mit dir zu tun, immer wieder wertungsfrei, schauen. Es geht nicht ruck zuck! Und so auch nicht mit mir, ich bin nicht oberfläschlich und werde auch nicht so reagieren. Es gibt Dinge die man auch nicht mal so kostenlos hier wegbekommt, und das war auch nicht meine Absicht! Dieser Thread sollte Nachdenken fördern. Doch wenn ich mir die Bewertung ansehe, sind einige beleidigt weil ich keinen Zauberspruch bereit hatte.

Was erwartet ihr von mir? 8 Stimmen eine 3,88 :confused:
lg Pia

Ich weiß jetzt nicht, warum du dich angegriffen fühlst? Ich habe bestimmt nicht von dir erwartet, dass du mit einem Zauberspruch rausrückst! Ich weiß, dass ich diejenige bin, die an mir arbeiten muss, und dass mir das sicher nicht erspart bleibt! Und ich bin sehr wohl bereit an mir zu arbeiten, aber manchmal steht man eben an einem Problem an! Und so geht es mir!

Und übrigens lese ich schon länger in diesem Forum, und hab mich jetzt einfach mal angemeldet und dir eine Frage gestellt, ganz einach, weil du es anbietest! Ich hätte mir erwartet, dass mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann, wie ich herausfinden kann, was es ist, dass ich lösen muss. Und da meine ich nicht nur dich, sondern alle die in diesem Thread schreiben, dazu ist ja ein Forum da, oder?
Und wie du schon sagtest: Offensichtlich habe ich mich falsch mit dem Thema beschäftigt, deswegen versuche ich ja alle Möglichkeiten, die mir helfen könnten. Ich bin bestimmt kein Mensch, der denkt man schnipst mal schnell mit dem Finger und schon ist das Problem gelöst!

Mir ist aufgefallen, dass du bei einigen ein paar hilfreiche Tipps hattest, wo sie in ihrem Leben hinschauen sollen! Ich wäre heilfroh wenn ich nur ansatzweise wüsste, wo ich hinschauen soll. Deswegen habe ich nachgefragt, das ist alles!

Also nochmal: Tut mir sehr leid, wenn du dachtest ich erwarte "Wunder" von dir, und auch wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast!

LG Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben