Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zadorra,

hast ja schon was über Migräne geschrieben, was sehr gut passt! Danke!
Entscheide mich immer öfter, für das, was ich will, heute war ein super Tag dafür, als der Mond (heute die Finsternis geschaut?!) über meinen Mars lief.
Wir treffen Entscheidungen entweder aus Liebe oder aus Angst. Ich treffe sie immer mehr aus Liebe! Es ist grad ne Hammerzeit und dies Forum, bin total überrascht und froh, es gefunden zu haben.

Aber wenn Dir was einfällt, halt Dich nicht zurück!!

Liebe Grüße, Baubeau

Werbung:
Hallo zadorra125,

spannender thread. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen: Ich leide an Migräne, linksseitig, oft verbunden mit Schwächegefühl und Übelkeit, manchmal bis zum Erbrechen.

Bin total gespannt!

Gruß, Baubeau

Ich sehe dich als sehr zurückhaltender Mensch. Wenn es gerade in die Gefühlsebene geht machst du unbewusst dich. Lebst du in einer Partnerschaft? Wovor hast du Angst? Wer kommt dir in der Gefühlsebene zu nah? Was ist mit deiner Mutter?

lg Pia

Hallo Zadorra,

hast ja schon was über Migräne geschrieben, was sehr gut passt! Danke!
Entscheide mich immer öfter, für das, was ich will, heute war ein super Tag dafür, als der Mond (heute die Finsternis geschaut?!) über meinen Mars lief.
Wir treffen Entscheidungen entweder aus Liebe oder aus Angst. Ich treffe sie immer mehr aus Liebe! Es ist grad ne Hammerzeit und dies Forum, bin total überrascht und froh, es gefunden zu haben.

Aber wenn Dir was einfällt, halt Dich nicht zurück!!

Liebe Grüße, Baubeau

Du kannst soviele Entscheidungen treffen wie du willst, wenn du dir nicht selbst, und damit den Entscheidungen vertraust!

Alles liebe Pia

Guten Morgen Pia!
Viele Dinge schwirren mir durch den Kopf... aber "DEN" Punkt sehe ich nicht!
Habe ein mulmiges Gefühl....
Liebe Grüsse
Frangipany

Guten morgen

Warum ein mulmiges Gefühl? Ich tue dir nichts, beise nicht :D lass dir Zeit, das erkennt man nicht wenn man den Kopf mürbe denkt, sondern wenn man sich wertfrei beobachten.

Alles liebe Pia

Guten morgen

Warum ein mulmiges Gefühl? Ich tue dir nichts, beise nicht :D lass dir Zeit, das erkennt man nicht wenn man den Kopf mürbe denkt, sondern wenn man sich wertfrei beobachten.

Alles liebe Pia

Ich habe nicht wegen Dir ein mulmiges Gefühl :D
Eher das Gefühl, dass da etwas grosses "lauert" - und ich garnicht so sicher bin, ob es "raus" sollte...
LG F.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben