Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Pia,

ich würde dich gerne fragen was es mit Muttermalen in Gesicht so auf sich hat. Ich bekomme immer mehr am ganzen Körper - im Gesicht kommen ganz dunkle und besonders große. Diese Flecken sind ein wenig erhöht und sie tun ja nicht weh - aber irgendwie mache ich mir schon ein wenig Sorgen darüber.

Es soll ja jedes Pünktchen seinen Sinn haben - ich weiß nur wirklich nicht welchen Sinn diese Muttermale haben. Irgendwie befürchte ich, dass sich daraus womöglich mit der Zeit eine wirklich gefährliche Krankheit entwickeln könnte.

Vielen Dank
Manuela

Hallo Manuela

Du solltest auch jedenfall die Sonne meiden, dich auch wenn du nur kurz in die Sonne gehst eincremen. Ausserdem ist es wichtig einen Hautarzt aufzusuchen, der ständig diese Flecken beobachten. Das sind Vorsichtsmaßnahmen, wichtig dazu!!!

Dunkle Flecken weisen auf einen Kontaktabbruch im Gespräch hin! Wer verbietet dir das Wort! Du oder deine Mutter?

Liebe Grüsse Pia

Werbung:
Hier ist es ganz schwierig, denn es geht um die Zukunft deiner Mutter, die sie ja nicht verändert. Was soll ich dir sagen, das Herz sagt schon alles, die Haut regelt das was in ihr vorgeht. Bei Hauterkrankungen im Entzündlichen Bereich zeigt eine Konfliktlösung an! Sie grenzt sich von deinem Vater ab, obwohl sie das mit dem Verstand macht, aber (links ) Gefühl aushalten muss. Ein ständges Hin und Her zwischen ich liebe dich, ich hasse dich!

Ich hoffe ich konnte bisschen helfen. Pia

Liebe Pia,
vielen Dank für Deine Antwort! Was meinst Du denn mit dem ersten Satz, dass es ganz schwierig sei, da es um ihre Zukunft gehe, die sie ja nicht verändert?
Das mit dem ich hasse Dich, aber eigentlich will ich Deine Zuwendung (liebe Dich) das stimmt auf jeden Fall.
gute Nacht,
serpiente

Hallo Manuela

Du solltest auch jedenfall die Sonne meiden, dich auch wenn du nur kurz in die Sonne gehst eincremen. Ausserdem ist es wichtig einen Hautarzt aufzusuchen, der ständig diese Flecken beobachten. Das sind Vorsichtsmaßnahmen, wichtig dazu!!!

Dunkle Flecken weisen auf einen Kontaktabbruch im Gespräch hin! Wer verbietet dir das Wort! Du oder deine Mutter?

Liebe Grüsse Pia

Liebe Pia,

ich bin ja fast schon ein Nachtschattengewächs. Ich meide die Sonne wie es nur geht. Ich mag deshalb auch keinen Badeurlaub oder lange Bergtouren.
Wer verbietet mir das Wort? Ich oder meine Mutter - na meine Mama sicher nicht - das bin sicherlich ich selbst - ich verbiete mir manchmal was zu sagen, sowohl im Beruf als auch zu Hause. Bei mir zu Hause wird zwar viel gesprochen aber nie jemand herablassend oder beleidigend angesprochen. Da schluckt meine Mama eher was hinunter als dass ihr mal ein falsches Wort herausschlüpft. Ich bin da nicht immer so ganz still im Vergleich zu meinen Eltern. Jeder andere sagt aber wir sind alle sehr höflich und halten uns oft zurück - streiten ist so mit uns /mir nicht gerade leicht!

Meinst du, dass diese Flecken wirklich mit sowas zusammenhängen. Ich finde nämlich nicht wirklich etwas schlechtes an dieser Eigenschaft. Ich bin in meinen Job zwar täglich gefordert genau dagegen anzukämpfen. Ich muss viel in Teams arbeiten und da werde ich schon immer aufgeweckter.
lg Manuela

Liebe Pia,

ich bin ja fast schon ein Nachtschattengewächs. Ich meide die Sonne wie es nur geht. Ich mag deshalb auch keinen Badeurlaub oder lange Bergtouren.
Wer verbietet mir das Wort? Ich oder meine Mutter - na meine Mama sicher nicht - das bin sicherlich ich selbst - ich verbiete mir manchmal was zu sagen, sowohl im Beruf als auch zu Hause. Bei mir zu Hause wird zwar viel gesprochen aber nie jemand herablassend oder beleidigend angesprochen. Da schluckt meine Mama eher was hinunter als dass ihr mal ein falsches Wort herausschlüpft. Ich bin da nicht immer so ganz still im Vergleich zu meinen Eltern. Jeder andere sagt aber wir sind alle sehr höflich und halten uns oft zurück - streiten ist so mit uns /mir nicht gerade leicht!

Meinst du, dass diese Flecken wirklich mit sowas zusammenhängen. Ich finde nämlich nicht wirklich etwas schlechtes an dieser Eigenschaft. Ich bin in meinen Job zwar täglich gefordert genau dagegen anzukämpfen. Ich muss viel in Teams arbeiten und da werde ich schon immer aufgeweckter.
lg Manuela

Nein Manuela schlecht ist das nicht, wenn man es für gut heißt. Wenn du aber dir wenn du etwas sagst, Schuld gibst, dich bestrafst, kann ein Fleck entstehen. Welcher Glaubenssatz fällt dir hier zu dir ein?

Liebe Grüsse Pia

Liebe Pia,
vielen Dank für Deine Antwort! Was meinst Du denn mit dem ersten Satz, dass es ganz schwierig sei, da es um ihre Zukunft gehe, die sie ja nicht verändert?Das mit dem ich hasse Dich, aber eigentlich will ich Deine Zuwendung (liebe Dich) das stimmt auf jeden Fall.
gute Nacht,
serpiente

Deine Mutter benötigt Hilfe, auch für mehr Gesundheit, Energie zu bekommen. Sie sollte das was sie lebt verändern, mit Hilfe von jemanden wo sie Vertrauen hat. Sonst wird sie ihre Ehe so weiter leben.

Alles liebe Pia

Nein Manuela schlecht ist das nicht, wenn man es für gut heißt. Wenn du aber dir wenn du etwas sagst, Schuld gibst, dich bestrafst, kann ein Fleck entstehen. Welcher Glaubenssatz fällt dir hier zu dir ein?

Liebe Grüsse Pia

Liebe Pia,

Danke für deine Antwort. Glaubensatz? Irgendwie steh ich auf der Leitung. Wenn ich das so lese - klingt es für mich so als ob ich glaube ich darf nicht eine eigene Meinung haben - ich darf nicht etwas anderes wollen. So als ob ich es nicht wissen kann: Wieso soll ich das besser wissen. Ich kann das ja noch nicht.

Irgendwie klingt das jetzt auch stimmig für mich - ich hab oft das Gefühl noch viel lernen zu müssen.

Liebe Grüße
Manuela

Deine Mutter benötigt Hilfe, auch für mehr Gesundheit, Energie zu bekommen. Sie sollte das was sie lebt verändern, mit Hilfe von jemanden wo sie Vertrauen hat. Sonst wird sie ihre Ehe so weiter leben.

Alles liebe Pia

Vielen lieben Dank nochmal!!
wünsche Dir einen schönen Tag!
serpiente

Hallo Pia,

weißt Du etwas über Morbus Crohn?
Ich wäre soooooo dankbar!

Alex

Hallo Pia,

weißt Du etwas über Morbus Crohn?
Ich wäre soooooo dankbar!

Alex

Deine Nachricht von deinem Körper heißt, hör auf, dich ständig zurück gewiesen zu fühlen und selbst alles zurück zuweisen. Du musst dich sehr fürchten die Erwartungen der Menschen nicht zuerfüllen die du liebst!

Was möchtest du schnell los werden? Deine Zweifel? Die Leere in dir?

Liebe Grüsse Pia

Werbung:
Liebe Pia,
hab Dank für Deine prompte Antwort.
Es geht um mein Kind, das hat den Crohn.
Die Krankheit spricht auf keine Therapie so richtig an. Eine weitere Autoimmunerkrankung (Leber) ist hinzu getreten. Wie kann ich ihm helfen?

Danke,
Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben