even
Aktives Mitglied
Hallo Pia!
Aber ich werde weitermachen. Vielleicht kann ich den blockierenden Fels mit jedem mal ein bisschen abreiben, dass am Ende nur noch ein kleines Hügelchen übrigbleibt, dass er mühelos überspringen kann.
Hab vielen Dank für deine Worte!
Petra
Ja, das habe ich bereits gespürt. Er bindet menschen/mich an sich, um ein Defizit aufzufüllen.Eine wichtige Botschaft lauten liebe dich! Menschen mit dieser Erkrankung vergessen sich, sich und ihre eigene Bedürfnisse und streben zu sehr danach, von den anderen geliebt zuwerden. Da sie sich nicht selbst lieben, suchen sie nach Menschen die sie lieben.
Das habe ich gestern mehrmals gemacht, aber er blockt sowas ab. Ich bin mir sicher, dass es ihn erreichen würde und er darüber nachdenken und sich verändern könnte. Aber etwas in ihm blockt jegliche Gedanken ab und er meinte "Was hast'n du heute für'n Psycho-Wahn?!" Dabei ist das gesprochene Worte ja gar nicht so wichtig. Man kann ja verbal ablehend reagieren, aber trotzdem nach einem Moment reflektieren. Aber ich merke, dass er es nicht kann. Etwas in ihm lässt nicht zu, dass er über etwas reflektiert - vermutlich wiederum aus Verlustangst oder Angst, etwas näher an sich heranzulassen.Bitte sei offen und sage ihm das! Er soll beginnen ehrlich mit sich zusein!
Aber ich werde weitermachen. Vielleicht kann ich den blockierenden Fels mit jedem mal ein bisschen abreiben, dass am Ende nur noch ein kleines Hügelchen übrigbleibt, dass er mühelos überspringen kann.
Hab vielen Dank für deine Worte!
Petra