Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beschreibe deine Haut, und du beschreibst dich wie du auf Menschen zu gehst! Du könntest desöffteren aus der Haut fahren, fährst dich aber wieder runter! Warum?
Ich denke es wird aller höchste Zeit das du zu leben beginnst! Auch wenn es deinem Umfeld nicht gefällt was du vor hast! Du solltest dir mehr Selbstbewusstsein zu legen, schau doch mal ob du der Mensch bist, der du sein möchtest! Wenn nicht mach alles weg was nicht nach dir aussieht!

Was denkst du über dich?

lg Pia

Liebe Pia, hab mir deine Worte durch den Kopf gehen lassen, mich bewusst beobachtet wie ich auf Menschen zu gehe, und wie ich mein Leben momentan führe... und ich finde mich in deinen Worten nicht wieder... ich bin mit meinem umgekrempelten Leben momentan sehr zufrieden, unternehme viele neue Dinge, mache dabei immer wieder neue Bekanntschaften, meist bin ich es die die Leute anspricht... Ich bin zwar single momentan aber ich genieße mein Leben und fühle mich sehr wohl in meiner Haut, ..... Ich bin im letzten halben Jahr sehr viele Altlasten losgeworden, habe wirklich gründlich ausgemustert, im Innen und im Außen,
aber die unreine Haut bin ich noch nicht losgeworden?!
Vielleicht hast du ja noch einen Tipp??

Vielen Dank, alles Liebe :):):)

Werbung:
Hallo Zadorra125,

erstmal möchte ich sagen das ich es schön finde wie du dich für andere hier so einsetzt.danke.so zu deinem thema :

Du hast geschrieben : eine Krankheit. Ich möchte es trotzdem kurz erwähnen.
Ich habe eine angeborene tibiapseudarthrose gehabt.wurde insgesamt 13 mal operiert zuletzt an meinem LWS L5/S1 wegen Wirbelgleiten da ich 10jahre auf Krücken gelaufen, ca 2jahre im Rollstuhl gesessen und insgesamt 5 jahre in krankenhäuser gelegen bin und meine Rückenmuskulatur dadurch nicht mitgewachsen ist.Jetzt fehlen mir insgesamt 7 Bandscheiben und 5 Wirbel sind miteinander verwachsen.Ich habe einen "zum Glück nicht entzündlichen" Morbus Bechterew, der irgendwann in Maßiver Form ausbrechen kann.

kannst du mir sagen was meine krankheit mir sagen möchte ???

Ganz liebe Grüße sirverluk

Ich weiß es nicht, aber ich möchte es versuchen, wenn es dir recht ist!

Angeboren heiß, man hat sich vor einer Inkarantion entschieden, mit einer Behinderung ein Leben zumeistern. Auch kann es sein das du ein Thema im letzten Leben, oder im jetzigen in Bezug auf das Wurzelchakra, Herkunpft Familie, Mutter, Beruf nicht abgeschloßen hast. Wie ist deine Krankheit verlaufen, und wann (wie alt warst du, was wurde gemacht) operiert?
Morbus Bechterew ist auch meist vererbt, wer hatte das, und wer hatte Probleme mit den Knochen?
Wie ist die Beziehung zu dir und deiner Mutter?

Liebe Grüße Pia

Hallo Pia,

ich habe auch mal eine Frage:

seit einigen Monaten habe ich beidseitige Hüftschmerzen, links deutlich mehr.

Die Beschwerden sind mal mehr (schmerzliches Humpeln), mal weniger (unangenehm). Sie sind auch nachts da.

Und dann - von heute auf morgen - plötzlich wieder komplett weg!!

Mir sagt das, daß es sich nicht um rein körperliche Ursachen handeln kann...

Was könnte dahinter stecken?

Liebe Grüße
ille

Hallo Ille

Wo machst du ein Spagat? Was ist mit deiner Mutter? Wann genau begann es, und ab da rechne 7 Jahre zurück, was war da Thema Mutter/ Weibliche Seite?

lg Pia

Liebe Pia,

danke für die Zeit!

Ja, es stimmt. Bei mir sind Körper und Herz getrennt.
Meine Umwelt (Krankheiten in der Familie ZB) und meine Vergangenheit (die ich nicht abschließen kann) bringen mich dazu...
LG Gaeti

Versuch Herz und Kopf zuvereinen, es geht, war auch mein Thema :)

Höre auf dein Herz!

lg Pia

Hallo Pia,

Es ist mir etwas peinlich, dass nun mit mir gleich drei Menschen um deine Hilfe bitte, aber ich schreibe es trotzdem, weil es mir auf der Seele brennt.

Ich weiß nicht, ob du mir helfen kannst, weil es keine spezielle Krankheit ist, aber ich will es dennoch versuchen:

Mein Freund ist von Geburt an herzkrank (Herzinsuffizenz). Damit lebt er aber gut, hat so weit keinerlei probleme und wird sich mit Mitte dreißig der mittlerweile Routine-OP unterziehen und sich eine neue Herzklappe einsetzen lassen.
Die Sachen ist: Seit wir zusammen sind (nunmehr fast 4 Jahre) hat er immer wieder Herzschmerzen, die ihn mehr als beunruhigen. Es müssen Stiche sein... zumindest beschreibt er sie so. Meistens treten sie nachts auf, meistens, wenn ich bei ihm bin (wir wohnen nicht zusammen, aber ich bin oft bei ihm). Ich darf ihn auch nicht am Herz anfassen/Hand auflegen; das möchte er nicht (ohne mir einen Grund nennen zu können).

Ich befürchte, er hat recht mit seiner Vermutung, dass es irgendwie mit mir zusammenhängt. Stiche ins Herz würde bedeuten, dass ich ihn verletzt habe... vielleicht in einem früheren Leben?
Aber wie könnte ich ihm helfen? Er ist ein sehr pragmatischer Mensch, der nichts von Esoterik und Religion hält, sondern nur dem Beweisbaren glaubt. :/

Kannst du mir vielleicht helfen?

Viele liebe Grüße
Petra

Hallo liebe Petra

Ich kann dir mal vorneweg sagen, nicht du bist das Problem, sondern dein Mann (und glaube mir, das sage ich nicht oft) dein Mann ist erkrankt nicht du!

Wenn wir von einem Menschen sprechen der in seiner Mitte lebt, so sehen wir einen Menschen der in Harmonie mit sich und seiner Umwelt lebt.
Alle Herzprobleme gehen auf eine gegenteilige Haltung zurück, wenn man sich das Leben zu sehr zu Herzen nimmt. Die Mühen des Alltag überschreiten seine emotionale Gerenzen, was diesen Menschen auch bringt, sich auch physisch zu übernehmen. Eine wichtige Botschaft lauten liebe dich! Menschen mit dieser Erkrankung vergessen sich, sich und ihre eigene Bedürfnisse und streben zu sehr danach, von den anderen geliebt zuwerden. Da sie sich nicht selbst lieben, suchen sie nach Menschen die sie lieben.

Nun lebt ihr aber getrennt, dein Mann sagt dir es liegt an dir, und was tust du, ihn noch mehr lieben. Alles das hier geschied unbewusst, auch bei deinem Mann. Das er nicht in der Herzgegend berührt werden möchte, ist normal, das wollen alle Herzkranke, auch das schwimmen fällt ihnen schwer, weil das wasser über das Herz geht, und es wird ihnen zu eng. Ich denke hier sollte sich dein Mann Hilfe nehmen, denn dieser hat das Problem, er grenzt sich ab, was ihm nicht gut tut, sondern in sein Herz einschneidet!

Warum grenzt er sich ab, was war mit der Beziehung vor dir? Er scheint Kontakt, Verlustangst zu haben! Er drängt dich weg, was ihm auf das Herz geht. Du bist bei ihm, was ihm die Luft abdrückt und wieder aufs Herz schlägt!

Er hat Wunden nicht verheilen lassen, solange er das nicht tut, seit ihr kein Ehepaar!

Bitte sei offen und sage ihm das! Er soll beginnen ehrlich mit sich zusein!

Alles liebe Pia

Hallo Pia,
wollte mich mal aus dem Urlaub zurück melden.
Leider hat sich mein Gesundheitszustand nicht verbessert. Leider ist es noch schlimmer geworden. Das rechte Ohr schließt sich auch nun.
Bin mit meinerKraft am Ende und hab die Hoffnung auf gegeben.
Habe morgen noch mal ein termin beim Doc,doch ich befürchte das das gleiche wieder rauskommt.
Nämlich NIX.
Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.

Sei lieb gegrüßt,von einer hoffnungslosen
Jolin

Meine Liebe

So lange du nichts veränders an deinem Leben, wird sich dein Gesundheitszustand nicht verändern!

Wenn du dich stehts einem Druck aussetzt wird der Druck nicht weniger in dir!

Alles liebe Pia

Liebe Pia, hab mir deine Worte durch den Kopf gehen lassen, mich bewusst beobachtet wie ich auf Menschen zu gehe, und wie ich mein Leben momentan führe... und ich finde mich in deinen Worten nicht wieder... ich bin mit meinem umgekrempelten Leben momentan sehr zufrieden, unternehme viele neue Dinge, mache dabei immer wieder neue Bekanntschaften, meist bin ich es die die Leute anspricht... Ich bin zwar single momentan aber ich genieße mein Leben und fühle mich sehr wohl in meiner Haut, ..... Ich bin im letzten halben Jahr sehr viele Altlasten losgeworden, habe wirklich gründlich ausgemustert, im Innen und im Außen,
aber die unreine Haut bin ich noch nicht losgeworden?!
Vielleicht hast du ja noch einen Tipp??

Vielen Dank, alles Liebe :):):)

Das glaube ich dir, aber ein dickes Problem steckt noch in dir, wo dein Ego, Haut die irre führt. Dein Ego lenkt dich von diesem Problem ab, du bist nur auf deine Haut fixiert und nicht auf das Problem.

Schau noch einmal, wen du dir auch noch vom Hals halten willst, und wo du nicht aus der Haut fährst wo du es gerne machen würdest!

lg Pia

Liebe Zadorra 125

Koenntest du mir bitte etwas von Epilepsie sagen?
vielen Damk,
liebe Gruesse
nkeisen

Leidest du selbst darunter?

Dann gehörst du zu den Menschen die sich noch nicht einmal den kleinsten Fehltritt, Lapusus verzeihst. ( in der Kindheit hast du den Fehltritt deiner Eltern so gedeckt) Mit allen Mitteln versuchst du deine Fehler zu verbergen. Du zweifelst oft an dir, was mir auch sagt, das du dich nicht genügend Liebst! Du versucht deinen Mangel mit anderen Menschen wett zumachen. Auch richtest du eine innere Wut, Gewalt gegen dich, die du dann mit einem Anfall zum Ausdruck bringst.

Eshat bei dir auch in der Kindheit angefangen? Wie verhielten sich deine Eltern? Wer ist jetzt für dich da? Und wieviel und wann bekommst du einen Anfall? Wenn deine Eltern Stress hatten, war deine Anfälle dann heufiger?

lg Pia

Werbung:
Liebe Pia,
Es ist nicht meine Krankheit ich ich hab dich fuer eine Person die ich sehr liebe gefragt.
ja, das koennte alles stimmen.
Das laetzte Anfall hatte sie vor 3 Jahre
danke dir ganz herzlich.
lG
nkeisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben