Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Pia,
ich setze mich nicht mehr unter Druck. Im Gegenteil.Vorher mußte alles perfekt sein,alles mußte seine Ordnung haben.
Nun laß ich die Sachen auch liegen.
Egal wie die Wohnung aussieht,wäsche kann auch mal liegen bleiben. Bin nicht mehr der Kummerkasten der anderen. habe den Brief fast fertig und werde bald zum Grab fahren um mich zuverabschieden.
Habe von meinem Baby sogar die Ultraschallbilder vergraben. Hatte sie 7 jahre bei mir.
Du siehst ich habe etwas verändert,aber es geht trotzdem nicht vorwärts.

In Liebe Jolin

Werbung:
Hab Geduld liebe Jolin :umarmen: es geht nicht von heut auf morgen. Und an das wirkliche Problem zu kommen, müssen Altlassten zu erst weg geräumt werden!

Alles liebe Pia

Hallo Ille

Wo machst du ein Spagat? Was ist mit deiner Mutter? Wann genau begann es, und ab da rechne 7 Jahre zurück, was war da Thema Mutter/ Weibliche Seite?

lg Pia

Hallo Pia,

Spagat - das spricht mich irgendwie an.

Allerdings 7 Jahre vor Beginn (also ca. Mai 01) der Hüftbeschwerden bringt mich nicht weiter. Meine Mutter war damals hochbetagt (wir standen uns nahe und hatten auch viel Spaß miteinander) und ich glücklicher Single.

Vielleicht hast Du noch einen weiteren Ansatz für mich, insbesondere zum Thema Spagat zwischen...und....

Danke für die Mühe.

LG Ille

hallo pia,

ich habe seit längerer zeit sehnenscheidentzündungen in den füßen, mal weniger - mal stärker ausgeprägt. ich habe einlagen bekommen wg. knick-spreizfuß. mit der zeit hat sich das bis in die knie hochgezogen. und meine rechte hand macht mir auch ziehmliche probleme, da hat sich am handgelenk innen ein knubbel gebildet.

lg anne

nochmalvorsichtignachvorneschieb.. :(

Würde mich freuen, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

lg anne

Hallo Pia,

Spagat - das spricht mich irgendwie an.

Allerdings 7 Jahre vor Beginn (also ca. Mai 01) der Hüftbeschwerden bringt mich nicht weiter. Meine Mutter war damals hochbetagt (wir standen uns nahe und hatten auch viel Spaß miteinander) und ich glücklicher Single.

Vielleicht hast Du noch einen weiteren Ansatz für mich, insbesondere zum Thema Spagat zwischen...und....

Danke für die Mühe.

LG Ille

Ich kann dir leider nicht sagen wo du das Spagat machst, das musst du schon rausfinden!

Wo versuchst du alles auf die Reihe zu bekommen? Wenn du was vor hast, wer funkt dazwischen?

lg Pia

hallo pia,

ich habe seit längerer zeit sehnenscheidentzündungen in den füßen, mal weniger - mal stärker ausgeprägt. ich habe einlagen bekommen wg. knick-spreizfuß. mit der zeit hat sich das bis in die knie hochgezogen. und meine rechte hand macht mir auch ziehmliche probleme, da hat sich am handgelenk innen ein knubbel gebildet.

lg anne

nochmalvorsichtignachvorneschieb.. :(

Würde mich freuen, wenn Du mir da weiterhelfen könntest.

lg anne

Hallo Anne

Ruhig melden, hab dich übersehen war keine Ansicht!

Sehnenentzündungen haben immer etwas mit Zorn zu tun. Welche Dinge versagst du dir aus Angst etwas zu zerbrechen.
Der Fuß bedeutet wo vor hast du Angst um einen Schritt zu gehen? Was ist das du in die Zukunft nicht vorwärst kommst? ( nur ein Beispiel :D hingt vielleicht bisschen, eine Hündin hat viele Jungen, sie steht manchmal in dem Wurf und kann nicht gehen weil sie Angst hat auf die Kleinen getreten, oft haben die Hündinnen nach dem Wurf und Erziehungseit Rücken, Beinprobleme)

Wovor hast du Angst etwas zu tun, was du zerstören kannst ( Ehe kaputt?, Freundschaft nervt du willst nicht mehr?)

Liebe Grüße Pia

Liebe Pia,

ich bin mit einem schwer psychotischen Sohn konfrontiert und einer unerfüllten Liebe, mein Partner trinkt, so dass ich diese Beziehung beenden musste.

Zu meinen körperlichen Leiden gehören: eine überaktive Blase mit unkontrolliertem Urinverlust, morgens verschnupft, verschleimt und Gehörgangsentzündungen mit starkem Jucken und belegtem Hören.

Hoffe auf Deine Antwort

Lieben Gruß Daxi Reich

Liebe Pia,

ich bin mit einem schwer psychotischen Sohn konfrontiert und einer unerfüllten Liebe, mein Partner trinkt, so dass ich diese Beziehung beenden musste.

Zu meinen körperlichen Leiden gehören: eine überaktive Blase mit unkontrolliertem Urinverlust, morgens verschnupft, verschleimt und Gehörgangsentzündungen mit starkem Jucken und belegtem Hören.

Hoffe auf Deine Antwort

Lieben Gruß Daxi Reich

Ich kann dir nur sagen, das alles besser werden kann wenn du dich trennst! Die Blase weint deine nicht geweinten Tränen, sie läßt den Druck ab den du nicht mehr halten kannst.
Die Ohren sagen dir, was du nicht mehr hören kannst, willst!
Dein Sohn ist das Spiegelbild deiner Beziehung!

Ich wünsche dir viel Klarheit und Mut. Ich steckte selbst in einer solchen Beziehung, und das gleich 2 Mal. Lass das Mitleid für deinen Partner, denn das verhilft ihm weiter zutrinken!

Alles liebe Pia

Danke Dir liebe Pia.

Fast so habe ich es mir gedacht, Du schreibst mir die Bestätigung.

Beendet habe ich diese Beziehung am Sonnabend, nun gilt es in Liebe loszulassen und weder Wut noch Groll zu hegen.

Reiche Dir meine Hände
herzliche Grüße Daxi Reich

Werbung:
Hallo Anne

Ruhig melden, hab dich übersehen war keine Ansicht!

Sehnenentzündungen haben immer etwas mit Zorn zu tun. Welche Dinge versagst du dir aus Angst etwas zu zerbrechen.
Der Fuß bedeutet wo vor hast du Angst um einen Schritt zu gehen? Was ist das du in die Zukunft nicht vorwärst kommst? ( nur ein Beispiel :D hingt vielleicht bisschen, eine Hündin hat viele Jungen, sie steht manchmal in dem Wurf und kann nicht gehen weil sie Angst hat auf die Kleinen getreten, oft haben die Hündinnen nach dem Wurf und Erziehungseit Rücken, Beinprobleme)

Wovor hast du Angst etwas zu tun, was du zerstören kannst ( Ehe kaputt?, Freundschaft nervt du willst nicht mehr?)

Liebe Grüße Pia

hallo pia,

hm..., zorn sagst du. ich bin schon der meinung, hier mit therap. hilfe fast alles aufgearbeitet zu haben. aber ich krieg da ein zipfelchen ahnung zu packen... du hast mal geschrieben, daß man 7 jahre zurück rechnen soll ab krankheitsbeginn. das hätte dann aber eher mit trennung in dem sinne zu tun, daß ich berufl. in eine andere stadt ging.
wut und angst, etwas zu zerstören dann aber eher auf mich selbst gerichtet, aber auch hier habe ich aufgearbeitet.
ich muß das nochmal wirken lassen...
lieben dank dir

lg anne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben