Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Pia,
hab Dank für Deine prompte Antwort.
Es geht um mein Kind, das hat den Crohn.
Die Krankheit spricht auf keine Therapie so richtig an. Eine weitere Autoimmunerkrankung (Leber) ist hinzu getreten. Wie kann ich ihm helfen?

Danke,
Alex

Hallo Alex

Wie alt ist dein Kind und wann trat die Krankheit auf?

lg Pia

Werbung:
Es ist 14 und die Krankheit begann vor 4 Jahren, die Hepatitis seit ein paar Tagen

Nein, keine Trennung, keine außergewöhnliche Belastung. Mit 8 ein schwerer Unfall und längerer Krankenhausaufenthalt. Vater viel arbeitsbedingt abwesend, dadurch belastete Familiensituation.
Vielleicht hilft das?
Geschwister "können immer alles besser" - höre ich oft.

Schwere Familienkrise / Ehekrise vor 2 Jahren. Bis heute nicht 100 %ig gelöst. Versuche, die Probleme zu lösen, leider Tatsachen geschaffen worden, die ein Leben lang begleiten werden, auch die Kinder beeinflussen, aber nicht mehr rückgängig zu machen sind. Große Belastung aller Familienmitglieder, aber der Wunsch, es trotzdem gemeinsam zu schaffen.
Mehr möchte ich dazu aber hier nicht sagen.

Hilft das?

LG
Alex

Das mit dem Unfall mit 8 J. könnte passen! Deine Nachricht von deinem Körper heißt, hör auf, dich ständig zurück gewiesen zu fühlen und selbst alles zurück zuweisen. Du musst dich sehr fürchten die Erwartungen der Menschen nicht zuerfüllen die du liebst!
Dein Kind fühlte sich nicht geliebt, zurückgewiesen von Vater. Wie ist jetzt seine Beziehung zum Vater?

Geschwister "können immer alles besser" - höre ich oft. Auch hier wieder, die Zurückweisung!

Ihm mehr Bestätigung geben, das man ihn so liebt wie er ist. Auch mal schauen wo er zurück weist!

Liebe Grüsse Pia

Liebe Pia,
erst einmal vielen Dank für die Hilfestellung. Ich werde genauer hinsehen, mit der Grundtendenz hast Du vollkommen recht.

Danke
Alex

Liebe Pia,

ich möchte gerne eine Rückmeldung machen.
Habe mich am letzten Wochenende von diesem Mann getrennt.
Zwei Tage war ich in euphorischer Hochstimmung, zwei Tage hatte ich
meinen Katzenjammer. Habe geweint, geklagt, verdammt, gehasst und an Vergeltung gedacht. War konzentriert auf seine Schwachpunkte und habe dabei vergessen, was in meinem Leben gut ist und mir die meinigen anzusehen.

Nun habe ich Frieden geschlossen und mir die Frage gestellt: Was sollte mir dieser Mann sagen!

Was ist passiert? Meine Blase beruhigt sich und meine Ohren werden freier!

LG Daxi Reich:umarmen:

Werbung:
Nein, keine Trennung, keine außergewöhnliche Belastung. Mit 8 ein schwerer Unfall und längerer Krankenhausaufenthalt. Vater viel arbeitsbedingt abwesend, dadurch belastete Familiensituation.
Vielleicht hilft das?
Geschwister "können immer alles besser" - höre ich oft.

Schwere Familienkrise / Ehekrise vor 2 Jahren. Bis heute nicht 100 %ig gelöst. Versuche, die Probleme zu lösen, leider Tatsachen geschaffen worden, die ein Leben lang begleiten werden, auch die Kinder beeinflussen, aber nicht mehr rückgängig zu machen sind. Große Belastung aller Familienmitglieder, aber der Wunsch, es trotzdem gemeinsam zu schaffen.
Mehr möchte ich dazu aber hier nicht sagen.

Hilft das?

LG
Alex
Hi Alex,
vielleicht kann ich hier ein wenig weiterhelfen - Wenn Du magst, kannst Du mir gerne eine PN schreiben.
Alles Liebe,
Eve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben