Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Pia,

ich hätte da auch eine Frage für meinen Freund, wenn ich darf.
Was bedeuten Schmerzen in der rechten Hüfte?

Was ich interessant finde ist, dass seine zwei Arbeitskollegen mittlerweile auch Schmerzen in der rechten Hüfte haben. Ich bin der Meinung, dass kann eigentlich kein Zufall sein.

Wenn dir dazu was einfällt, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Sina Lu

Werbung:
hallo pia,

ich hab kreuzschmerzen schon seit 15 jahren, seit 3 jahren auch im nacken und seit einem jahr in der brustwirbelsäule.
würde mich sehr freuen, wenn du mir dazu was schreiben könntest:trost: ich hab schon viel gelesen, kriegs aber nicht in den griff.
lg valli :umarmen:

Hallo Pia!

Meine 7 jährige Tochter, hat seit ihrer Geburt eine Art Neurodermitis ( die Ärzte sind sich selbst nicht einig. Manche sagen Neurodermitis, der nächste Röschenflechte ) Meist an den Unterschenkeln hinten. In den ersten 3 Lebensjahren auch sehr stark am Rücken. Arme oder Gesicht hatte sie noch nichts.

Vielen lieben Dank im voraus.

Liebe Pia,

ich möchte gerne eine Rückmeldung machen.
Habe mich am letzten Wochenende von diesem Mann getrennt.
Zwei Tage war ich in euphorischer Hochstimmung, zwei Tage hatte ich
meinen Katzenjammer. Habe geweint, geklagt, verdammt, gehasst und an Vergeltung gedacht. War konzentriert auf seine Schwachpunkte und habe dabei vergessen, was in meinem Leben gut ist und mir die meinigen anzusehen.

Nun habe ich Frieden geschlossen und mir die Frage gestellt: Was sollte mir dieser Mann sagen!

Was ist passiert? Meine Blase beruhigt sich und meine Ohren werden freier!

LG Daxi Reich:umarmen:

Schön lass deinem Körper Zeit zu heilen!

Alles liebe Pia

Hallo Pia,

ich hätte da auch eine Frage für meinen Freund, wenn ich darf.
Was bedeuten Schmerzen in der rechten Hüfte?

Was ich interessant finde ist, dass seine zwei Arbeitskollegen mittlerweile auch Schmerzen in der rechten Hüfte haben. Ich bin der Meinung, dass kann eigentlich kein Zufall sein.

Wenn dir dazu was einfällt, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Sina Lu

Hüfte steht für Stand, zählt zum Wurzelchakra, also Familie Mutter Beruf !
Rechts ist die Vaterseite, materiele Seite. Also welche Probleme haben sie im Beruf?

lg Pia

hallo pia,

ich hab kreuzschmerzen schon seit 15 jahren, seit 3 jahren auch im nacken und seit einem jahr in der brustwirbelsäule.
würde mich sehr freuen, wenn du mir dazu was schreiben könntest:trost: ich hab schon viel gelesen, kriegs aber nicht in den griff.
lg valli :umarmen:

Kreuzschmerzen, womit habe ich ein Kreuz? Was für einen Selbsteinbruch hattest du vor 22 Jahren, auch die Mutter, Familie seite betrachten!

lg Pia

Hallo Pia!

Meine 7 jährige Tochter, hat seit ihrer Geburt eine Art Neurodermitis ( die Ärzte sind sich selbst nicht einig. Manche sagen Neurodermitis, der nächste Röschenflechte ) Meist an den Unterschenkeln hinten. In den ersten 3 Lebensjahren auch sehr stark am Rücken. Arme oder Gesicht hatte sie noch nichts.

Vielen lieben Dank im voraus.

Wie war ihre Geburt?

lg Pia

Hallo liebe Pia,
ich verfolge deinen Thread mit Interesse.
Ich hätte ein zweites Anliegen, welches nicht mich betrifft. Dolphins haben mich darauf gebracht. Unsere 4,5jährige Tochter hat seit der Geburt Neurodermitis. Bei der Geburt und das erste Jahr am ganzen Körper, jetzt vorwiegend Arme und Beine; manchmal auch Hals, Gesicht (nur) trocken. Der Rücken juckt manchmal, der Bauch fast nie. Wir haben schon soviel unternommen. Phasenweise wird es besser, sie hat auch eine festgestellte Erdnussallergie. Diese lassen wir jetzt weg, aber ihr Zustand ist momentan wieder schlimm. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Vielleicht hast du eine Idee.
Alles Liebe
Eberesche

Werbung:
Hallo liebe Pia,
ich verfolge deinen Thread mit Interesse.
Ich hätte ein zweites Anliegen, welches nicht mich betrifft. Dolphins haben mich darauf gebracht. Unsere 4,5jährige Tochter hat seit der Geburt Neurodermitis. Bei der Geburt und das erste Jahr am ganzen Körper, jetzt vorwiegend Arme und Beine; manchmal auch Hals, Gesicht (nur) trocken. Der Rücken juckt manchmal, der Bauch fast nie. Wir haben schon soviel unternommen. Phasenweise wird es besser, sie hat auch eine festgestellte Erdnussallergie. Diese lassen wir jetzt weg, aber ihr Zustand ist momentan wieder schlimm. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Vielleicht hast du eine Idee.
Alles Liebe
Eberesche

Ich denke auch wie bei deiner Vorgängerin, es liet an der Geburt! Was war da? Kaiserschnitt, Zangengeburt, egal etwas war nicht "normal"

Ich würde dann für mein Kind jemanden suchen der mit Reiki oder Heilenergien arbeitet, denn hier ist das warum nicht so wichtig, weil das Kind es nicht selbst kann!
Welchen Kontakt hast du zu deinem Kind? Gibt es ein Nähe Problem?

lg Pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben