Was will euch eure Krankheit sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Pia!

Eine wichtige Botschaft lauten liebe dich! Menschen mit dieser Erkrankung vergessen sich, sich und ihre eigene Bedürfnisse und streben zu sehr danach, von den anderen geliebt zuwerden. Da sie sich nicht selbst lieben, suchen sie nach Menschen die sie lieben.
Ja, das habe ich bereits gespürt. Er bindet menschen/mich an sich, um ein Defizit aufzufüllen.

Bitte sei offen und sage ihm das! Er soll beginnen ehrlich mit sich zusein!
Das habe ich gestern mehrmals gemacht, aber er blockt sowas ab. Ich bin mir sicher, dass es ihn erreichen würde und er darüber nachdenken und sich verändern könnte. Aber etwas in ihm blockt jegliche Gedanken ab und er meinte "Was hast'n du heute für'n Psycho-Wahn?!" Dabei ist das gesprochene Worte ja gar nicht so wichtig. Man kann ja verbal ablehend reagieren, aber trotzdem nach einem Moment reflektieren. Aber ich merke, dass er es nicht kann. Etwas in ihm lässt nicht zu, dass er über etwas reflektiert - vermutlich wiederum aus Verlustangst oder Angst, etwas näher an sich heranzulassen.

Aber ich werde weitermachen. Vielleicht kann ich den blockierenden Fels mit jedem mal ein bisschen abreiben, dass am Ende nur noch ein kleines Hügelchen übrigbleibt, dass er mühelos überspringen kann.

Hab vielen Dank für deine Worte!
Petra

Werbung:
Liebe Petra

Du solltest und kannst ihn nicht verändern, du hast deins gesagt und nun reagiere du! Es ist auch deine Verlustangst die dich treibt immer fort zu fahren. Denn er zieht sich zurück und du suchst den Grund.

Laß ihn doch mal, sage ihm weißt du mein Schatz ich liebe dich über alles, aber ich möchte nicht mehr so leben. Ich bin müde immer wieder dich anzustoßen, und du ziehst diich zurück und willst deine Ruhe. Wenn du immer sagst mein Herz Hilfe dann wird dein Herz nicht heilen.

Petra mach du was veränder du etwas an dir, du wirst ihn nicht verlieren, nur spiel kein Spiel. Sage und tue alles aufrecht, und mit bedacht!

Alles liebe Pia

hallo pia,

hm..., zorn sagst du. ich bin schon der meinung, hier mit therap. hilfe fast alles aufgearbeitet zu haben. aber ich krieg da ein zipfelchen ahnung zu packen... du hast mal geschrieben, daß man 7 jahre zurück rechnen soll ab krankheitsbeginn. das hätte dann aber eher mit trennung in dem sinne zu tun, daß ich berufl. in eine andere stadt ging.
wut und angst, etwas zu zerstören dann aber eher auf mich selbst gerichtet, aber auch hier habe ich aufgearbeitet.
ich muß das nochmal wirken lassen...
lieben dank dir

lg anne

Hallo anne

Deine Krankheit gehört oder kommt aus dem Wurzelchakra, und der Beruf auch, also passt es, und reicht schon aus um aus dem Gleichgewicht zu kommen!

Liebe Grüße Pia

Hallo anne

Deine Krankheit gehört oder kommt aus dem Wurzelchakra, und der Beruf auch, also passt es, und reicht schon aus um aus dem Gleichgewicht zu kommen!

Liebe Grüße Pia

liebe Pia,

na da sagst Du was! Genauso hat es sich angefühlt, die ohnehin schon dünnen Wurzeln hingen dort erst recht in der Luft.
und Wurzelchakra ... kann ich auch nur bestätigen. Urvertrauen ist nicht sooo stark ausgeprägt. und ich versuche, der Sache auf den Grund zu gehen. Dazu würde ich Dir ganz gerne noch eine Frage stellen, die zwar nicht direkt etwas mit Krankheit zu tun hat, aber dennoch damit in Zusammenhang stehen könnte (über 3 Ecken).
Was bedeutet es, eine Zangengeburt zu sein für Mutter und Kind. Daß ich eigentlich lieber in meiner Mutter geblieben wäre, als hätte ich geahnt, was da auf mich zukommt? Und was könnte hier die Bedeutng für meine Mutter gewesen sein? Vielleicht hilft mir das, um für mich eine Aussöhnung mit meiner Mutter zu finden.

Könntest Du mir da nochmal helfen?

lg anne :)

Liebe Petra

Du solltest und kannst ihn nicht verändern, du hast deins gesagt und nun reagiere du! Es ist auch deine Verlustangst die dich treibt immer fort zu fahren. Denn er zieht sich zurück und du suchst den Grund.

Laß ihn doch mal, sage ihm weißt du mein Schatz ich liebe dich über alles, aber ich möchte nicht mehr so leben. Ich bin müde immer wieder dich anzustoßen, und du ziehst diich zurück und willst deine Ruhe. Wenn du immer sagst mein Herz Hilfe dann wird dein Herz nicht heilen.

Petra mach du was veränder du etwas an dir, du wirst ihn nicht verlieren, nur spiel kein Spiel. Sage und tue alles aufrecht, und mit bedacht!

Alles liebe Pia

Ja, das stimmt; auch ich habe Verlustangst. Aber ich habe Angst sie auszusprechen aus Angst, er trennt sich von mir ("Oje, sie kann nicht mehr so leben. Wegen mir."). Ein Teufelskreis.
Aber du hast Recht. Ich sollte erstmal vor meiner eigenen Haustüre kehren :)

Vielen Dank!
Petra

Liebe Zadorra,
darf ich Dich noch Mal um was bitten, es geht diesmal um meine Mutter, und die ist zu schwach, um zu schreiben, außerdem ist sie nicht so Internet-fit. Aber sie war einverstanden, dass ich Dir schreibe.
Meine Mutter ist knapp 70 und hat seit knapp 3 Jahren eine künstliche Herzklappe. Seitdem ist sie ständig krank. Jetzt ist es eine Gürtelrose am linken Arm, heute Nacht hat sie deshalb keine Luft mehr bekommen, als sie sich auf meinen Vater gelegt hat, da war es weg (was ja schon viel sagt). Ich glaube, sonst liegt sie so gut wie nie auf ihm, die Beziehung ist nicht so super. Vor einger Zeit hatte sie schon mal so juckende Hautausschläge am ganzen Körper, aber das wurde als Allergie diagnostiziert.
Um was geht es bei der Gürtelrose?
alles Liebe,
serpiente

Hallo Pia,

ich würde dich gerne fragen was es mit Muttermalen in Gesicht so auf sich hat. Ich bekomme immer mehr am ganzen Körper - im Gesicht kommen ganz dunkle und besonders große. Diese Flecken sind ein wenig erhöht und sie tun ja nicht weh - aber irgendwie mache ich mir schon ein wenig Sorgen darüber.

Es soll ja jedes Pünktchen seinen Sinn haben - ich weiß nur wirklich nicht welchen Sinn diese Muttermale haben. Irgendwie befürchte ich, dass sich daraus womöglich mit der Zeit eine wirklich gefährliche Krankheit entwickeln könnte.

Vielen Dank
Manuela

Werbung:
Liebe Zadorra,
darf ich Dich noch Mal um was bitten, es geht diesmal um meine Mutter, und die ist zu schwach, um zu schreiben, außerdem ist sie nicht so Internet-fit. Aber sie war einverstanden, dass ich Dir schreibe.
Meine Mutter ist knapp 70 und hat seit knapp 3 Jahren eine künstliche Herzklappe. Seitdem ist sie ständig krank. Jetzt ist es eine Gürtelrose am linken Arm, heute Nacht hat sie deshalb keine Luft mehr bekommen, als sie sich auf meinen Vater gelegt hat, da war es weg (was ja schon viel sagt). Ich glaube, sonst liegt sie so gut wie nie auf ihm, die Beziehung ist nicht so super. Vor einger Zeit hatte sie schon mal so juckende Hautausschläge am ganzen Körper, aber das wurde als Allergie diagnostiziert.
Um was geht es bei der Gürtelrose?
alles Liebe,
serpiente

Hier ist es ganz schwierig, denn es geht um die Zukunft deiner Mutter, die sie ja nicht verändert. Was soll ich dir sagen, das Herz sagt schon alles, die Haut regelt das was in ihr vorgeht. Bei Hauterkrankungen im Entzündlichen Bereich zeigt eine Konfliktlösung an! Sie grenzt sich von deinem Vater ab, obwohl sie das mit dem Verstand macht, aber (links ) Gefühl aushalten muss. Ein ständges Hin und Her zwischen ich liebe dich, ich hasse dich!

Ich hoffe ich konnte bisschen helfen. Pia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben