Was war das alles?

Werbung:
hmmmm......mal schauen...

Da ist irgendwie ein Fehler reingerutscht beim zitieren /kopieren des 1. KB

Erstes KB










Neues KB









Erstes KB
Ruten - Warnung gleich über dem Kopf der Dame als Warnung- auf den Sternen die Mäuse- auf die Intuition wurde nicht gehört.

Ruten auf 1 = Eulen - Eulen auf Brief auf die Sterne spiegelnd
 
@Green Eireen also dann versuche ich für mich festzuhalten, dass ich Intuition besitze, aber in diesem Falle einfach nicht genug darauf gehört habe? Sprich: prinzipiell kann ich mich auf mich verlassen?
 
:) ich kläre seit Monaten. Und dennoch treibt mich noch was um. Hast du ne Idee, was ich klären muss?

Du solltest dich endlich von ihm lösen!
So wie du schreibst, was dich bewegt und welche Gedanken dich so umtreiben, zeigt mir, dass du immer noch nicht loslassen kannst.
Ich kenne diese Zerrissenheit, ist kein schönes Gefühl. Aber da kannst du Karten legen, wie du willst, nach deiner Intuition und was weiss ich alles fragen, das hilft alles nichts.
 
@Green Eireen also dann versuche ich für mich festzuhalten, dass ich Intuition besitze, aber in diesem Falle einfach nicht genug darauf gehört habe? Sprich: prinzipiell kann ich mich auf mich verlassen?
Ja

Und dennoch treibt mich noch was um. Hast du ne Idee, was ich klären muss?

Du hast eine Saturn-Rückkehr am tiefsten Punkt deines Seins am IC - die dich noch bis zum 30.11.2021 innerlich beschäftigen wird. Das kann man nicht einfach so mir nichts dir nichts abschütteln - das wühlt etwas in dir um - weil Saturn auch ein Trigon zu deinem Mondknoten im 8. Haus hat. Zu dem Transit-Saturn auch immer noch ein Trigon bis November hält - in seiner Rückkläufigkeit.

Da wird und wurde vom Herrn der Zeit - Saturn - etwas Schicksalhaftes aktiviert - was wahrscheinlich auch mit in deinem genetischen Erbe liegt - als ein vllt vererbtes Talent..

Die Konjunktion von Transit-Pluto zu deinem Pluto als Herrscher von H2 - angeborene Talente ist auch auch noch nicht zu Ende - dauert noch bis zum 21.22.2021.

Das ist ein sehr intensiver transformierender Transit unter dem man sich selbst, die eigene Existenz und die eigene Wahrnehmung tief in Frage stellt und alte gespeicherten Erinnerungen bedrohlicher Art hochkommen können um in einem anderen Licht gesehen zu werden.
 
liebe @Green Eireen , da hast du dich vertippselt so alt werden wir noch nicht

liebe Grüße

valli

Mei liaba Schwan....stimmt - diesmal beim Geburtsjahr
surprise%20(112).gif
nein so alt werden wir nicht
smilie_happy_258.gif
nicht mal mit ganz viel Mühe beim klären.

Danke dir für den Hinweis
par40.gif
.

:tuscheln: aber schön, dass man mit Verdibbslern erfährt wer alles so mitliest :D
 
@Löwenherz -
Einstein.gif
bitte vergiss das hier jetzt mal und radier das aus....


Du hast eine Saturn-Rückkehr am tiefsten Punkt deines Seins am IC - die dich noch bis zum 30.11.2021 innerlich beschäftigen wird. Das kann man nicht einfach so mir nichts dir nichts abschütteln - das wühlt etwas in dir um - weil Saturn auch ein Trigon zu deinem Mondknoten im 8. Haus hat. Zu dem Transit-Saturn auch immer noch ein Trigon bis November hält - in seiner Rückkläufigkeit.

Da wird und wurde vom Herrn der Zeit - Saturn - etwas Schicksalhaftes aktiviert - was wahrscheinlich auch mit in deinem genetischen Erbe liegt - als ein vllt vererbtes Talent..

Die Konjunktion von Transit-Pluto zu deinem Pluto als Herrscher von H2 - angeborene Talente ist auch auch noch nicht zu Ende - dauert noch bis zum 21.22.2021.

Das ist ein sehr intensiver transformierender Transit unter dem man sich selbst, die eigene Existenz und die eigene Wahrnehmung tief in Frage stellt und alte gespeicherten Erinnerungen bedrohlicher Art hochkommen können um in einem anderen Licht gesehen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
also dann versuche ich für mich festzuhalten, dass ich Intuition besitze, aber in diesem Falle einfach nicht genug darauf gehört habe? Sprich: prinzipiell kann ich mich auf mich verlassen?

Ja - das stimmt.

Dann auf ein korrigiertes und jetzt richtiges Neues :).

Uranus als Herrscher des IC - mitgebrachte Fähigkeiten im Skorpion in Haus 2 - angeborene Talente - im Quinkunx zu deinem Mond knapp unter dem DC und der Spitze von Haus 7 - Begegnung. Krebs in Haus 9 eingeschlossen. Da hast du Vorahnungen, Vorwarnungen und bekommst ne Menge mehr mit von Anderen als Andere.

Auch was den eigenen Selbstschutz angeht - H2 von Pluto regiert - Pluto in H12 im 0 Gradgenauen Sextil zu deinem Neptun in H2.

Aber mit 0 Gradgenauem Halbquadrat von Pluto zu deinem Merkur als Hauptherrscher von Haus 9 - glaubst du dir dann selbst nicht. Und machst es dir mit Mars als Herrscher von H7 - Partner im 0 Gradgenauen Halbquadrat zu deinem Merkur besonders in Partnerfragen mit dem an dich glauben besonders schwer.

Transit Pluto als Herrscher von Haus 2 - Existenz und Selbstwert hat jetzt ein gradgenaues Sextil zu deinem Skorpion-Uranus als Herrscher von Haus 4 - die tiefsten Gefühle am Grunde des Seins - der genau auf der Existenz und Werte Achse H2/H8 sitzt - da werden nochmal alle gespeicherten Erinnerungen und Urängste aufgewühlt. Und mit deiner Lilith in Konj. zu deinem Uranus auch alle dunklen als existenziell bedrohlich erlebten Stunden in deinem Leben.

Da stellt man sich und alles Bisherige vermutlich in dieser Zeit in Frage und die eigenen Werte und Gefühle auch.

Genau wie auch die eigene Ehe - unter dem Jupiter Transit auf deine Eheherrscherin Venus.

Da wirst du für dich deine Zeit auch brauchen und solltest dir keinen Leistungsdruck machen - weil du diese Zeit auch haben wirst. t-Pluto arbeitet unter der Oberfläche und tief im Unterbewusstsein und jenseits der persönlichen Kontrolle.

Sich die Zeit zu nehmen - immer mal wieder nach innen zu hören kann da sehr wertvoll sein für tiefe Erkenntnisse - auch das auf Träume achten.
.
 
Zurück
Oben