Ja - besteh wacker drauf. Mir soll's recht sein.
Ist ja dein schwarzer Wiederholungskreisda muss was geklärt werden in dir sonst bekommst du keine Ruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - besteh wacker drauf. Mir soll's recht sein.
Ist ja dein schwarzer Wiederholungskreisda muss was geklärt werden in dir sonst bekommst du keine Ruhe.
ich kläre seit Monaten. Und dennoch treibt mich noch was um. Hast du ne Idee, was ich klären muss?

hmmmm......mal schauen...

ich kläre seit Monaten. Und dennoch treibt mich noch was um. Hast du ne Idee, was ich klären muss?
Ja@Green Eireen also dann versuche ich für mich festzuhalten, dass ich Intuition besitze, aber in diesem Falle einfach nicht genug darauf gehört habe? Sprich: prinzipiell kann ich mich auf mich verlassen?
Und dennoch treibt mich noch was um. Hast du ne Idee, was ich klären muss?
Ja
Die Konjunktion von Transit-Pluto zu deinem Pluto als Herrscher von H2 - angeborene Talente ist auch auch noch nicht zu Ende -.
aber schön, dass man mit Verdibbslern erfährt wer alles so mitliest
Du hast eine Saturn-Rückkehr am tiefsten Punkt deines Seins am IC - die dich noch bis zum 30.11.2021 innerlich beschäftigen wird. Das kann man nicht einfach so mir nichts dir nichts abschütteln - das wühlt etwas in dir um - weil Saturn auch ein Trigon zu deinem Mondknoten im 8. Haus hat. Zu dem Transit-Saturn auch immer noch ein Trigon bis November hält - in seiner Rückkläufigkeit.
Da wird und wurde vom Herrn der Zeit - Saturn - etwas Schicksalhaftes aktiviert - was wahrscheinlich auch mit in deinem genetischen Erbe liegt - als ein vllt vererbtes Talent..
Die Konjunktion von Transit-Pluto zu deinem Pluto als Herrscher von H2 - angeborene Talente ist auch auch noch nicht zu Ende - dauert noch bis zum 21.22.2021.
Das ist ein sehr intensiver transformierender Transit unter dem man sich selbst, die eigene Existenz und die eigene Wahrnehmung tief in Frage stellt und alte gespeicherten Erinnerungen bedrohlicher Art hochkommen können um in einem anderen Licht gesehen zu werden.
also dann versuche ich für mich festzuhalten, dass ich Intuition besitze, aber in diesem Falle einfach nicht genug darauf gehört habe? Sprich: prinzipiell kann ich mich auf mich verlassen?