Was war das alles?

Werbung:
Hattest du nicht auch was unter Astrologie ? Da müsste man es doch auch sehen können.
Du hast auch immer rechtzeitig Vorwarnungen (von "Oben") zum eigenen Selbstschutz - mit deinem Jungfrau Merkur in Haus 10 - als Herrscher von Haus 11 im 0 Grad-genauen Halbquadrat zu Pluto als deinem Herrscher von Haus 2 - Schutz des eigenen Territoriums und eigenen Körpers. Auch und besonders für Beziehung und Begegnung mit Menschen - mit Mars als Herrscher von Haus 7 im 0 Grad genauen Halbquadrat zu Merkur. - auch vllt. so etwas wie blitzartige Eingaben von Informationen
 
Nein - sie ist sich jetzt seiner sicher.

Und in seine Träume kann sie nicht schauen. Die beiden haben eine Zweckgemeinschaft.
Hmmm... mag sein.
Wie gesagt: gegen die Zweckgemeinschaft spricht die Tatsache, dass er mich dann komplett ignoriert hat. Obwohl sie nicht dabei war. Aber egal.
Glücklich ist er jedenfalls nicht.
Und ich immer noch wegen meiner Intuition verunsichert. Egal.
 
Wieso ? Sie hat ihn mit etwas existenziell völlig in der Hand.
Jeder hat doch irgendwie den Partner existentiell in der Hand, oder? Meist sind es Haus und Kinder.
Wenn man sich trennt, sieht man die Kinder nicht so wie vorher und das traute Heim ist auch weg.
Und dennoch gibt es viele Menschen, die es dennoch wagen. Oder dann sich zumindest freundlich und angemessen von der Affäre verabschieden. Hat er nicht gemacht. (Macht übrigens nichts. Ich bin deswegen kein schlechterer Mensch. Das sagt nur was über ihn und die Art und Weise, wie er es beendet hat und dass er es beendet hat, tut nicht mehr weh.). Spricht dann aber gegen seine Gefühle zu mir. Was ok ist. Aber dann ...- Intuition und so ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben